“Eine runde Sache zum Jahreswechsel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Hotel Quellenhof
Starnberg, Deutschland
“Eine runde Sache zum Jahreswechsel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren mal wieder im geliebten Quellenhof Resort und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Insbesondere der Silvesterabend war mehr als gelungen! Eine tolle Sache, verbunden mit herzlichem Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die phantastisches geleistet haben.

Und warum dann nur vier Punkte? Weil das Konzept der Bar am Abend im Winter nicht funktioniert. Wer nicht früh kommt und sich einen Tisch frei hält oder Glück hat und einen Tisch vom Chef reserviert bekommt, kann seinen Absacker in der Hotelhalle oder im Zimmer nehmen. Das ist zu wenig für den Anspruch und sonstigen Service des Hauses.

Da bin ich doch jetzt schon gespannt, wie das Hotel das kommentiert. Keine Sorge aber, wir kommen trotzdem wieder. :-))

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Cars10L!
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Hotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Carsten,

zuerst einmal vielen Dank für die tolle Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nicht immer einen Platz in unserer Hotelbar gefunden haben. Uns freut es natürlich, dass unsere große und neue Hotelbar so begehrt ist und immer bis auf den letzten Platz belegt ist ;-)
Schön aber, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen kommen, wir werden unser Bestes geben!

Herzliche Grüße

Familie Dorfer mit Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Pfunds, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein TOP HOTEL! Wir haben uns nach einem harten Arbeitsjahr richtig erholt! Wellnessanlage = TOP ESSEN = TOP SERVICE = TOP ZIMMER=WUNDERSCHÖN FRÜHSTÜCK = PERFEKT Einfach alles super, das einzige kleine Manko war dass man manchmal den Abfluss aus der Dusche gerochen hat, aber Wasser ein bisschen rinnen lassen und gut!! Sehr zufrieden!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Patrick T!
Hallo Patrick,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

Liebe Grüße von uns allen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Essen war sehr gut sowie die Auswahl. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr wohl und wir werden wieder Ferien bei Ihnen verbringen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Hotelanlage ist absolut zum weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön und ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Susanne T!
Liebe Susanne,

vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen,

herzliche Grüße

Familie Dorfer & das ganze Quellenhof-Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nach vielen Jahren waren wir dieses Jahr mal wieder im Quellenhof, um zu sehen was ich seit unserem letzten Besuch geändert hat.
Zuerst der Tadel, dann das Lob. Ich war sehr enttäuscht, als es beim Frühstück gerademal zwei Säfte zur Auswahl gab und die dann ausgerechnet aus einem Automaten kamen. Beide Säfte haben einfach nur unnatürlich geschmeckt. In einem Hotel wie diesem, erwartet man eigentlich schon eine Saftstation mit mehr Auswahl und vorallem mit Säften, die schmecken.
Nun das Lob. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns auch gleich wieder wohl. Das Investitionsvolumen der Familie ist enorm und lässt einen bei jedem Besuch erneut staunen. Jedes Jahr gibt es etwas neues. Die Anlage ist schön und sehr entspannend ist der Wellnesbereich für Erwachsene. Für die Kinder ist einiges geboten. Sie sieht man meist den ganzen Tag nicht. Das Essen schmeckt und bei den Buffets gibt es ein reichhaltiges Angebot.
Wäre es etwas ruhiger haben möchte, sollte im Alpenschlössle übernachten.
Wir kommen gerne mal wieder!

Zimmertipp: Im Alpenschlössle ist es sehr ruhig, falls die Kinder schon im Teenie Alter sind.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, lulu0308!
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Hotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Lulu,

der Titel Ihrer Bewertung ließ nichts Gutes erahnen ... doch siehe da, eigentlich hatten Sie einen schönen Urlaub bei uns im Quellenhof! Das freut uns natürlich sehr!

Zu den Säften: ja es gibt 2 Säfte aus dem Automaten (Rauch O-Saft und Multivitaminsaft, bekannt als hochwertiger Fruchtsaft). Und gleich daneben steht eine ganze Station mit mehreren (!) Saftpressen, wo sich jeder Gast nach Herzenslust seinen Saft aus frischem Obst und Gemüse pressen kann.

Falls Ihnen zukünftig etwas fehlt oder Sie etwas nicht finden, zögern Sie nicht, sich umgehend an unsere Mitarbeiter oder direkt an uns zu wenden!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

herzliche Grüße

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wie jedes Jahr, haben wir eine Woche im Quellenhof verbracht. Der ideale Ort um sich von der Arbeitswelt zu erholen. Vielfältiges Angebot für jedermann. Der Neu- Umbau der Bar mit Raucherlounge ist sehr einladend geworden. Trotz der Grösse des Hotels ist die familiäre Atmosphäre stark spürbar. Kundenwünsche jeglicher Art werden wie immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dekorationen in allen Bereichen des Hotels waren wie immer sehr stilvoll und der Jahreszeit perfekt angepasst. Das Essen ausgezeichnet. Das Hotel zeigt sich als innovatives Familienunternehmen, die es verstehen was es braucht um die Gäste zu verwöhnen, zu faszinieren und immer wieder aufs Neue zu begeistern! Wir kommen wieder!!!!

Danke, Susanne F!
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte! Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder so richtig verwöhnen konnten und aufs Neue begeistert haben! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns besonders - besten Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

liebe Grüße

-wunderschöne, gepflegte Anlage
-unkomplizierter schneller C/I
-Vitalsuite sehr zu empfehlen
-Betten gleich gemütlich wie in Marriott Hotels
-trotz der Grösse, findet man sich nach 1-2 Tagen prima zurecht
-bestes Fitnesscenter, das wir in einem Hotel jemals gesehen haben
-Servicepersonal sehr freundlich und schnell
-Frühstücksbuffet der Hammer
-5/6-gänge Menü am Abend mit sehr viel gesunden aber auch traditionellen Spezialitäten (v.a. Salatbuffet super!)
-bei Stosszeiten am Wochenende ist im Vitalresidenz-Spa zu wenig Platz - ev bei Buchung einkalkulieren
-unter der Woche hatten wir das Saunadorf teilweise für uns alleine!!!
-das Design der neuen Bar fanden wir super originell!!!
-wer sich über Preis/Leistung beschwert, soll mir doch bitte mitteilen, in welchem Hotel man sonst so viel für sein Geld bekommt!!! Wenn die Preise so bleiben kann man sich wirklich nicht beschweren.

Zimmertipp: die Vitalsuite ist super!
Danke, StefanieKM!
Liebe Stefanie,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Beschreibung zu unserem Preis/Leistungsverhältnis! Wir freuen uns sehr darüber ;-)

Natürlich hat eine gewisse Leistung ihren Preis, aber wie Sie richtig anmerken, gibt es im Quellenhof viel Leistung auf hohem Niveau für den Preis.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, alles Gute inzwischen,

herzlichst

Ihre Familie Dorfer & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Meine Freundin und ich waren in den letzten 3 Jahre bereits das fünfte mal im Quellenhof (Vital Residenz). Wir freuen uns jedes mal, wenn wir wieder mal für ein paar Tage zur Erholung ins Südtirol fahren. Das Personal ist super freundlich und die Familien Dorfer kümmert sich ebenfalls sehr gut um die Gäste. Ich finde, auch wenn die Zimmer in der Vital Residenz etwas mehr kosten, stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Der Absolute Hammer und auf dass freue ich mich immer wieder ist das Dessert Buffet welches am Freitag Abend aufgetischt wird :o). Das Abend Dinner lässt überhaupt auch nichts zu wünschen übrig, ich durfte immer mind. 2kg schwerer nach Hause. Kompliment an die Küche! Fazit: Quellenhof wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir würden empfehlen den Aufenthalt wenn möglich Anreisetag den Sonntag oder Montag nehmen. Am Sa.&a ...
Danke, Marcel G!
Lieber Marcel,

vielen Dank für die lieben Worte und natürlich für die langjährige Treue !!! Einfach nur schön, dass Sie sich immer so wohl fühlen, auch wenn Sie 2 Kilo schwerer nach Hause kommen ;-)
Gern leiten wir das Lob an unsere Küchenbrigade weiter!

Und ja, eine Anreise Sonntag hat natürlich Vorteile, unter der Woche ist es ruhiger und die Wellness-Bereichen können noch intensiver genutzt werden!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen,

mit lieben Grüßen von uns allen

Familie Dorfer & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Nr. 2 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 in Latsch

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Unternehmen: Hotel Quellenhof
Anschrift: Pseirerstr. 47, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quellenhof Südtirol, Italien