“Immer wieder erholsam”

Quellenhof Sport & Wellness Resort
Bewertet am 26. November 2013

Wir fahren nun schon seit einigen Jahren für Wellness - Kurzurlaube in den Quellenhof und sind jedesmal begeistert. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Danke, IsWa13!
Quellenhof, Familie Dorfer mit Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Hallo,

ein großes Vergelt's Gott für Ihre gute Bewertung - und Ihren lieben Besuch! Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und es Ihnen an nichts fehlt - so soll es auch sein :-)
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir natürlich sehr gerne weiter - worüber sie sich sehr freuen!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon sehr und senden Ihnen inzwischen,

Liebe Grüße
Fam. Dorfer mit dem gesamten Quellenhof Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.143)

Bewertet am 23. November 2013

wir sind ein Paar aus Tirol in Österreich, und haben den Quellenhof schon im letzten Jahr besucht, heuer war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, und der Neu- Umbau des Barbereiches sowie Raucherlounge und Terrasse haben uns sehr gut gefallen, das Abendprogramm war heuer einfach super, das Essen und vor allen das Service Personal allgemein wieder hervorragend, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin M!
Quellenhof, Familie Dorfer & das Quellenhofteam von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Liebe Karin,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!! Schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie einen gelungenen Urlaub verbracht haben!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freut sich
Fam. Dorfer mit dem Quellenhofteam

Bewertet am 22. November 2013

10 Jahre Gastlichkeit erleben, daheim sein ....im Quellenhof !
Wer kennt sich aus ? :-) Stanglwirt Gäste werden keinen Unterschied beider Häuser bemerken.

Weiter so, liebes Quellenhof -Team, wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muc-Dundee!
Quellenhof, Fam. Dorfer mit Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Hallo,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und so viel Lob - wir freuen uns sehr darüber :-))!!
Wir danken Ihnen auch für Ihre langjährige Treue!!

Auch wir freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,

bis bald,

Ihre Fam. Dorfer mit dem gesamten Quellenhof-Team

Bewertet am 19. November 2013

Wir kamen am Samstag an und haben uns nach dem Zimmer beziehen auf ins Wellness gemacht. Leider war dieses in der Vitalresidenz völlig überlaufen. Liegen waren wie in Rimini alle mit Handtücher und Bademäntel belegt. Gleiches galt für die Panorama Sauna und eigentlich die gesamte Wellness Anlage der Parkresidenz. Da ich aus der Baubranche komme und vor allem mich beim Innenausbau mit Trockenbau auskenne muss ich leider der Wellness Anlage in der Vitalresidenz einen klassischen Baumangel attestieren. Es sah wohl bei der Eröffnung alles wunderbar aus und ist vom Konzept her grundsätzlich gelungen. Aber wer genau hinschaut sah an vielen Orten Schimmel hier wurde Eindeutig an der Ausführung im Trockenbau gespart. Auch muss bei so vielen Leuten der Boden zwischen durch aufgenommen werden, es war wirklich nicht sehr „anmächelig“!!! Das Viehfutterobstbuffet hat das seine wohl auch noch beigetragen. Wenn man schon Obst auftischt dann sollte dieses von Zeit zu Zeit auch wieder ausgetauscht werden.

Auch ist zu sagen wer dort hingeht wegen den 8000m2 Wellnessfläche wird irgendwie betrogen. Es mögen wohl 8000m2 sein, aber dann sind auch noch die Bereiche des Alpenschlössel und das Kinderplanschbecken des Forellenhof dazugerechnet. Hier hätte ich viel mehr erwartet.

Das Highlight war im Quellenhof der Service des Restaurants Teams! Sehr freundlich und extrem auf Zack und sogar obwohl sehr jung sogar Weinkundig! Etwas vom besten was ich je gesehen habe. Bravo!

Das Essen war recht. Mehr nicht. Einige Highlights sowie auch Low Lights, das Pasta in Italien nicht wirklich schmeckt ist doch eher erstaunlich, hätte man aber eigentlich auch nicht bestellen sollen. Der Fehler meiner Partnerin. Es wurde aber umgehend gefragt ob man etwas anderes bringen dürfe. Wiederum Service absolut Top! Enttäuschend war für mich das Frühstückbuffet da bin ich anderes gewohnt auch von einem 4 Stern Hotel in Italien ganz in der Nähe. Es fehlte vor allem etwas Auswahl im salzigen Bereich.

Alles in allem es war Gut aber nicht sehr Gut darum nur ein Befriedigend für mich.

Was gar nicht geht sind die Rolläden in den Hotelzimmer, wenn der Nachbar am Morgen diese hoch zieht ist man wach im Zimmer so etwas darf nicht sein. Dafür war das Zimmermädchen mehr als freundlich und hatte eine Positive Ausstrahlung so etwas trifft man eigentlich selten an.

Wir sind beide Orientierungsläufer und somit zum Glück mit einem guten Orientierungssinn ausgestattet. Die Beschilderung im Hotelkomplex ist sehr schlecht, da muss dringend etwas unternommen werden.

Schade irgendwie, normalerweise ist es ehr umgekehrt Infrastruktur absolut Top dafür Service Flop. Da es aber einfacher ist an der Infrastruktur etwas zu ändern als an den Mitarbeiter hat dieses Hotel Potential, man sollte es aber auch nutzen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mimi_gotteron_90!
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Hallo Mimi,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht so zufrieden verlassen haben, wie es eigentlich bei uns üblich ist.

In der Tat war am besagten Wochenende sehr viel los und schlechtes Wetter noch dazu. Es schien, als ob alle Quellenhof Gäste beschlossen hatten, zur gleichen Stunde die Wellness-Bereiche zu nutzen. Inzwischen haben wir unseren bestehenden Sauna-Mitarbeitern eine weitere Person zugeteilt, um auch wirklich alles im Griff zu haben. Und da Wellness der ungebrochene Trend ist, werden wir unsere Sauna- und Ruhelandschaft in der Vitalresidenz auf 2014 hin noch einmal erweitern. Wir halten Sie hier auf unserer Webweite quellenhof.it und auf unserer Facebook-Seite facebook.com/hotel.quellenhof auf dem Laufenden.

Zum Essen erlauben wir uns anzumerken, dass unsere Küche vielfach herausragend gelobt wird. Gerade heute hat uns diese Email erreicht, nachzulesen auf dem unabhängigen Online-Barometer unserer Webseite: „Ich hab bis dato mein Leben in der Gastonomie gearbeitet, bin mittlerweile selbständig. Hab in einem der besten Häuser weltweit gelernt, war auch im Ausland in sehr guten Hotels und Hotelketten tätig. Ich finde, der Quellenhof ist eine Rarität, noch nie lernte ich ein so stimmiges Haus kennen, wo auch noch Preis-Leistung top ist und auf Haubenniveau gekocht wird. Sehr empfehlenswert für jede Altersgruppe, Familien, Singles, Verliebte, etc“

Was auch immer Sie beim Frühstück vermisst haben – es gehört zu unserem Standard, alle Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen. Schade, dass Sie uns Ihre Wünsche nicht mitgeteilt haben!

Wir hoffen sehr, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen und dann auch so richtig verwöhnen zu dürfen.

Mit netten Grüßen aus dem Passeiertal

Familie Dorfer & Team

Bewertet am 10. November 2013

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Quellenhof verbracht.
Besonders gut hat uns gefallen, dass auch Kinder sehr willkommen sind und durch die hervorragende Kinderbetreuung den Eltern genug Zeit und Entspannung für Sauna, Sport etc geboten wird.
Und das Familien-Spa mit Pool und Saunebereich, in den auch die Kinder mitgehen dürfen, haben das Angebot perfekt abgerundet, um daraus einen für alle entspannten Familienurlaub zu machen.

Zimmertipp: mit Kindern in den Forellenhof
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubsfamilie!

Hallo liebe Urlaubsfamilie,

vielen Dank für Ihren lieben Besuch und die gute Bewertung! Schön, dass Sie einen wunderbaren Familien-Urlaub bei uns verbracht haben! Gut, dass Sie unsere Kinderbetreuung genutzt haben und so Zeit für sich selbst hatten - das kommt ja meist im Alltag zu kurz. Wir werden unser Kinderangebot für 2014 noch ein wenig ausbauen und versuchen, auch größere Kids (die ja meist keine Lust mehr auf Kinderclub haben), anzusprechen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen,

herzliche Grüße

Familie Dorfer & das Quellenhof-Team

Bewertet am 1. November 2013

Grundsätzlich muß mann sich die Frage stellen ob mann bereit ist €360 pro Nacht fur ein Hotel in diese Klasse zu zahlen. Wenn ja, dann sind diese im Vitalresidenz gut investiert. Unser Zimmer 590 ( kleine wellness suite) ist sehr schön eingerichtet, modern aber trotzdem gemütlich. Das Zimmer hat 5 Sterne Niveau. Der Aussicht der Suite 590 ist nicht schön, aber wir wurden beim buchen darauf hingewiesen. Außerdem gibt es als Entschädigung eine große Terasse.

Der Service ist einfach gut und professionell. Die Flasche Wein wurde anstandlos zurück genommen als diese nicht mein Geschmack getroffen hat. Einheimische Bedienung, für uns sehr wichtig, weil wir sämtliche osteuropäische Sprachen nicht gut beherrschen.

Der Speisesaal, vorallem die Stubenbereiche, sind sehr gemütlich, und sehr geschickt aufgeteilt. Es fällt kaum auf dass der Quellenhof einfach sehr groß ist.

Der Spa im Vitalresidenz ist nur für Erwachsene zugänglich. Nichts gegen Kinder, aber wir bevorzugen ein wellnessbereich ohne Geschrei. Mann kann trotzdem alle andere Wellnessbereiche mitbenutzen. Die Bereiche sind groß genug. Sauna's Service ist aher gut, frisches. Obst, Nüsse, Thee, usw.

Hunde dürfen auch mitgenommen werden, es gibt ausreichend Auslauf Möglichkeiten. 15€ pro Tag sind fällig.

Zimmertipp: Unser Suite. 590 hatte Ausrichtung Norden, und damit kein Aussicht. Stattdessen eine sehr große Tera ...
Danke, Bavarian_Traveller!

Hallo lieber Bavarian-Traveller,

zuerst einmal vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

Qualität hat Ihren Preis und es freut uns besonders, dass wir Sie hier voll und ganz überzeugen konnten, mit dem Zimmer, dem Service und dem Wellness-Bereich.

Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen,

herzliche Grüße

Familie Dorfer das ganze Quellenhof-Team

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren schon mehrmals da - und jedesmal ist es wieder super -
Die ganze Anlage, das Restaurant mit Frühstück, Wellness und Beautybereich einfach klasse.
Da ich mehrer Allergien habe, wird das Essen durch Astrid mit der Küche abgestimmt.
Nachtischbuffet am Freitag - einfach super
Tolles Kursangebot, wer Sport treiben will, alles vorhanden

Abends dann noch an die neu gestaltete Bar mit Lifemusik, Modenschauen etc.

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Freuen uns schon heute auf die nächsten Wohlfühltage

Zimmertipp: Zimmer in der Vital bzw. Parkresidenz - Blick ins Tal nach Meran
Danke, Angela D!

Hallo Angela,

vielen herzlichen Dank für die tollen Worte aber auch für Ihre langjährige Treue! Schön, dass Sie auch dieses Mal einen wunderbaren Aufenthalt hatten und unser Resort in vollen Zügen genossen haben - so soll es sein! Natürlich sind Sonderwünsche bei Allergien kein Problem für unsere Küche, sprechen Sie uns immer gern darauf an!

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, bis dahin eine gute Zeit,

Ihre Familie Dorfer mit dem Quellenhof-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier).
7,3 km entfernt
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 1 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
20,3 km entfernt
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
9,3 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
10,2 km entfernt
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 13 in Avelengo (Hafling)
30,4 km entfernt
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 7 in Latsch
9 km entfernt
Pension Widmann
Pension Widmann
Nr. 4 von 4 in Moso in Passiria (Moos in Passeier)

Sie waren bereits im Quellenhof Sport & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quellenhof Sport & Wellness Resort

Anschrift: Pseirerstr. 47, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Preisklasse: 300€ - 778€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quellenhof Sport & Wellness Resort 4*
Südtirols größtes Wellness- und Freizeitparadies mit getrennten Wellnessbereichen für Ruhesuchende und einem gigantischen Acqua Family Parc für Familien. Mehrfach international ausgezeichnet und prämiert verwöhnt der Quellenhof auf bestem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quellenhof Sport & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Sport & Wellness Resort Südtirol, Italien