“Das Hotel der unbegrenzten Möglichkeiten!”

Quellenhof Sport & Wellness Resort
Starnberg, Deutschland
“Das Hotel der unbegrenzten Möglichkeiten!”
Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und bekamen ein sehr schönes Appartement, leider etwas weg von der Hauptanlage, die einzigartig ist. Der Quellenhof bietet alle Möglichkeiten, die sich ein Urlauber nur wünschen kann. Die neue Vitalresidenz bietet einen kinderfreien, ruhigen Spa-Bereich, der wunderbar ist. Da wir nach einer Woche noch nicht alles gesehen haben, müssen wir wiederkommen! Vielen Dank an das Team für den wunderbaren Service und die familiäre Atmosphäre.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cars10L!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren das erste Mal im Quellenhof (Vitalresidenz) und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es war ein in jeder Beziehung chöner, sehr erholsamer Urlaub. Gutes Essen, vielfältige Freizeitmöglichkeiten ud einfach entspannen, auf die Berge gucken. Das Haus ist groß und trotzdem familiär und durch die geschickte Aufteilung der Wellnessbereiche, wie auch der durchaus unterschiedlichen einzelnen Häuser ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Vitalresidenz als modernster Teil des Ganzen sagte uns besonders zu und wir würden diese auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thomas J!
Gelsenkirchen
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben im September 2012 eine tolle Zeit (10 Tage) in diesem uns von guten Freunden empfohlenen Hotel verbracht. Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen voll übertroffen. Dieses ganz traditionell durch die Familie geführte Hotel sucht seines gleichen und müsste eigentlich mindestens 5 Sterne haben.
Gleich der Empfang ist herzlich und über das leckere Menü jeden Abend komme ich immer noch ins schwärmen.
Für die Staatsstraße vor dem Hotel hat der Chef vor einigen Jahren mal eben einen Tunnel auf eigenen Kosten bauen lassen, so dass es jetzt wirklich ruhig und gemütlich.
Besonders erwähnenswert sind noch die verschiedenen, super tollen Wellness-und Spa -Bereiche. In jedem Haus ein anderer und alle können alles nutzen.
Ja und auch die verschiedenen Pool-Landschaften außen und innen können sich sehen lassen.

Die Lage ist allerdings etwas abgelegen, d.h. in der Umgebung gibt es keine Flaniermeile oder andere Gaststätten und Kneipchen, jedenfalls haben wir keine gefunden.(Brauchten wir aber auch nicht)
Der Hauptort St. Martin ist eine knapp 2 stündige Wanderung entfernt, aber auch gut mit dem Linienbus zu erreichen. Auch Meran ist mit dem Bus gut erreichbar

Unweit des Hotels rauscht die Passeier vorbei, es gibt Tennisplätze und Reitgelegenheiten. Man kann auch eine Rafting-Tour auf dem teilweise wilden Flüsschen buchen und, und, und.

Die anderen Gäste waren auch alles sehr angenehme und nette Zeitgenossen aus allen Altersgruppen, dann macht der Urlaub noch mehr Spass!

Wer mich kennt, der weiß das ich eigentlich immer "Verbesserungsvorschläge" habe, hier bleibt mir die Spucke weg :-)

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Schwierig, denn es gibt viele unterschiedliche Häuser mit unterschiedlichen Zimmern und Preisen. Jed ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, hsblacky!
Ettringen
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren nun bereits zum dritten mal im Quellenhof und kommen gerne wieder.
Der Service und die Atmosphäre im Haus waren sehr gut. Das Essen abwechselungsreich und sehr lecker. In der Parkresidenz hatten wir ein kleine Suite mit sehr großem Bad und tollem Ausblick.Werden diese Zimmerkat. beim nächsten mal wieder wählen.
War ein richtig toller Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Bernd F!
Celerina, Schweiz
Bewertet am 15. Juni 2012

Top Wellnessanlage, gute Treatments, Badeteich, viele Tennisplätze. Hatten sehr schöne Ferien.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Jonas_Gantenbein!
Baden, Schweiz
Bewertet am 14. Juni 2012

Hotel isr sehr gross & bieted für jeden etwas. Waren in der parkresidenz & ist sehr empfehlenswert. Gute Anlagen, feines Essen, super service (auch für kinder). Das spa hat eine gute auswahl & ist bestens organisiert. Wir kommen fast jedes jahr wieder

• Aufenthalt September 2011
Danke, Sarah H!
Hamburg
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben 10 Tage im Alpenschlössl gebucht und hatten sehr hohe Erwartungen. Und alle sind sie erfüllt worden. Wir kommen wieder !!!

Die Freundlichkeit des Personal sucht Seinesgleichen; jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

In unserem Kuschelzimmer wurden wir in der Nacht von einer Überraschung empfangen. Ich möchte hier nur sagen: Schaut rmal an die Decke ..... wirklich tooooooolllllll.

Der kleine Golfplatz ist ideal zum üben. "Richtige" Golfplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Spa und Wellness im Alpenschlössl sind sehr gepflegt, überhaut konnten wir im Alpenschlössl keinen Renovierungsstau ausmachen. Das haben wir im Meran in dieser Preisklasse schon anders erlebt.

In den anderen Bereichen (Quellenhof, Forellenhof ect.) haben wir uns nicht lange aufgehalten, daher hier keine Bewertung dazu.

Also: bis nächstens Jahr!!!!

Ach ja - die Verpflegung: Auch hier stimmte alles und trotzdem habe ich nur 1 kg zugenommen.
:-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Lutz C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier).
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Nr. 2 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Quellenhof Sport & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quellenhof Sport & Wellness Resort

Unternehmen: Quellenhof Sport & Wellness Resort
Anschrift: Pseirerstr. 47, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quellenhof Sport & Wellness Resort 4*
Südtirols größtes Wellness- und Freizeitparadies mit getrennten Wellnessbereichen für Ruhesuchende und einem gigantischen Acqua Family Parc für Familien. Mehrfach international ausgezeichnet und prämiert verwöhnt der Quellenhof auf bestem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quellenhof Sport & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Sport & Wellness Resort Südtirol, Italien