“Ruheoase im Südtirol” 5 von 5 Sternen

Hotel Quellenhof
Chur
“Ruheoase im Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Dieses Hotel besticht durch die moderne Infrastruktur, sowie das äusserst freundliche Personal. Die Serviceleistungen des Hotels sind ausgezeichnet. Die Mitarbeiter haben definitiv nicht eine Stelle sondern einen Beruf als Berufung. Der Service beim Morgen- sowie Abendessen vermag durch Aufmerksamkeit, sowie Fröhlichkeit und Fachkompetenz zu überzeugen. Die Spa - Bereiche sind sehr modern und komfortabel. Ein grosser Pluspunkt ist das Gefühl als Gast geschätzt zu werden. So liegt ein morgendlicher, freundlicher Schwatz mit der Zimmeraufbereitungscrew ohne Probleme drin. Das Hotel ist Top organisiert. Vorreservationen für Spa - Anwendungen waren den Mitarbeitern bekannt. Man hat stets das Gefühl, dass jeder Mitarbeiter einem bei Problemen ohne weiteres Weiterhelfen kann. Dieses Hotel hat uns mehr als nur komplett überzeugt, am liebsten würden wir gleich nächste Woche wiederkommen ;-))

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Yvonne C!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
Armsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hier ist einfach alles super--- von der Küche ( auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien wird sich völlig unproblematisch eingestellt.

Man fühlt sich an jedem Platz im Haus gut aufgehoben.

Auch für die Kinder ein Super- Domizil.
Auch Ausflüge in das nahe Meran sind mit dem Bus, der direkt an der Straße hält, sind ohne Auto und Parkplatzsuche in Meran zu machen.
Nicht zu vergessen die einzigartige Naturlandschaft.......... Alles schön.. wir kommen wieder.....

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Harald J!
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier): Hotel Resort Quellenhof: Der Quellenhof in Sant Martin - immer wieder gerne kann ich nur sagen. Die Lage ist grundsätzlich ok, gut als Ausgangspunkt zum Wandern und radfahren. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und umfangreich. Das Abendessen ist absolut ok, hioheer Standard wie in der region üblich. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ebenfalls immer sauber gewesen. Die Bereiche Spa, Fitness sindeinem vier Sterne Hotel entsprechend. Die Preise für Spa fanden wir einfach u teuer - was solls. Es war trotzdem immer gut besucht. Die Leute waren alle recht freundlich aber teilweise auch sehr professionell freundlich . Trotzdem ok !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MichaelLMueller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Mein erster Eindruck war: "Oh jeh, sieht ja ziemlich gross aus und direkt an der Strasse gelegen. Meine Befürchtungen wurden aber schnell widerlegt: Die ganze Anlage ist im Laufe der Zeit wunderbar von einem kleinen Hotel zu einer schönen und verwinkelten Anlage gewachsen. Das einzige was man hört, ist das rauschen des Flusses (die Strasse führt vor dem Hotel duch einen eigens gebauten Tunnel unter der kompletten Anlage durch).

Selbst bei Regen sind die Freizeitmöglichkeiten fast endlos - ein echtes Higlight ! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Jeweils!
Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel Resort Quellenhof ist ein Wellnes Resort der besonderen Art. Die Badelandschaft, Saunalandschaft gepaart mit dem SPA Bereich ist einzigartig und bietet für jeden etwas, sowohl als Paar als auch als Familie. Die Zimmer sind im hohen Standard ausgebaut und gewähren Zeit zum entspannen. Das Quellenhof Restaurant ist ein kulinarischer Höhepunkt. Das Personal ist stets freundlich und bemüht nur das beste für den Gast zu bieten. Meine Bewertung ist ausgezeichnet, ich emfpehle es dringend!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Alessandro C!
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

++ Herrliche Lage mit sehr schönem Blick in das sonnige Südtal, ruhig, sehr komfortabel, freundliche und trotz der Größe familiäre Atmosphäre.
Zimmer abhängig vom gebuchten Komfort sehr großzügig mit luxuriösem Bad WC Bereich -alles im Internet einsehbar - sieht original aber noch schöner aus.
5 Gang Menu und Frühstücksbuffet sehr schmackhaft und raffiniert angerichtet.
Wellness Bereich, Schwimm- und Sauna-anlagen sind ein echtes Highlight bezüglich ihrer Großzügigkeit, Einrichtung Sauberkeit und Vielseitigkeit - für alle etwas dabei.
Großartiges Sportangebot u.a. mit Reithalle und kompetenter Reitlehrerin
-- die Matratzen in unserem Zimmer waren etwas zu weich;
die Musikauswahl im Wellnessbereich, Speisesaal wie an den Abenden an der Bar könnte etwas abwechslungsreicher / niveauvoller sein.
Zusammenfassend auf jeden Fall eine oder wie bei uns weitere Urlaubsaufenthalte wert, besonders wenn man eine komfortable Mischung aus Entspannung und sportlichen Aktivitäten liebt.

Zimmertipp: abhängig vom Geldbeutel
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Bettina H!
A-6791 St. Gallenkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Super Hotel von den Zimmern, Wellness vorallem der neue Spa Bereich ist Klasse.
Essen und Service ist hervorragend und sehr abwechslungsreich.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder in den Quellenhof reisen werde. Es war alles vom
Feinsten und der Kurzurlaub hat keine Wünsche mehr offen gelassen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Theresia Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Nr. 2 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Unternehmen: Hotel Quellenhof
Anschrift: Pseirerstr. 47, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Preisspanne pro Nacht: 275 € - 1.456 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Quellenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quellenhof Südtirol, Italien