“Sehr freundliches/hilfsbereites Personal”

Weilheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr freundliches/hilfsbereites Personal”
Bewertet am 8. November 2012

Das kleine Hotel ist sehr schön gelegen und man jedoch nur aus dem Hotel/vom Hotel einen bedingt schönen Blick auf den Lago, da durch Bäume oder Häuser zum Teil verdeckt. Geht man ein paar Schritte zu Fuss, hat man einen wirklich schönen Blick. Auch die Fahrt runter zum Lago, z.B. nach Torri di Benaco oder Malcesine sind sehr schön. Auch kann man vom Hotel aus ein paar schönen Spaziergänge unternehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wegen der guten Bewertungen bezüglich des Abendessens, haben wir auch einmal zu Abend gegessen. Wir lieben die italiänische Küche sehr, müssen aber sagen, dass das Essen nicht geschmeckt hat. Vielleicht hatte die Küche ja einen schlechten Tag. Wir haben dann auf jeden Fall beschlossen nicht mehr im Hotel zu essen.
Frühstück war für italiänische Verhältnisse ganz okay.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet, gefliest und natürlich sehr sauber. So auch das kleine Badezimmer.
Der Pool war uns zu klein. Den haben wir nicht genutzt.
Wir werden sicher nochmals an den Gardasee fahren, aber nicht in ein Hotel, dass so weit weg vom 'Schuss' ist, heisst, man muss zum Teil lange mit dem Auto fahren.
Wir haben uns auf die Situation eingestellt und somit auch einen schönen Urlaub gehabt.
Resümee: Schöne Lage (abgelegen), eingeschränkte Sicht auf den See, Essen - Geschmackssache, Personal-freundlich und hilfsbereit, Zimmer okay, aber klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, worldtravel61!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. August 2012

Das Personal ist ausgesprochen hilfreich. Bei der Ankunft haben wir auch sofort alle möglichen Informationen zu den Ortschaften der Umgebung erhalten.
Das Essen war immer sehr lecker! Nur beim Frühstück haben uns die selbst gemachten Marmeladen etwas gefehlt. Kaffee hat desweiteren immer verbrannt geschmeckt. Falls man Kaffee will, unbedingt einen Espresso bestellen.

Die Hotelanlage selbst liegt ca. 15 Minuten (Auto) vom Gardasee empfernt. Bei der Anfahrt nicht schrecken lassen, das Navi findet die Adresse nicht.
Die Aussicht jedoch super schön und auch zum Monte Baldo ist es nicht weit.

Aussenpool gibt es leider keinen, nur Innenpool, aber der ist sehr empfehlenswert!

Auch wenn das Hotel hauptsächlich von Italienischen Pensionisten besetzt war, war es ein sehr angenehmer Urlaub in netter Atmosphäre

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Carina_Drottning!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Zeno di Montagna.
Bellavista
Nr. 13 von 26 in Torri del Benaco
Le Torri del Garda Hotel
Le Torri del Garda Hotel
Nr. 4 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Hotel

Unternehmen: Belvedere Hotel
Anschrift: Via Pineta Sperane 49, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in San Zeno di Montagna
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun, Priceline, Agoda, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.