“Sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Bellavista

Bellavista
Bewertet am 29. August 2014

Sehr schönes Hotel. Zimmer war zweckmäßig, aber großes Bad, Toilettenartikel und auch Fön. Zum Wasser ca 15 Minuten mit dem Autom Frühstück gut, aber leider nicht immer frisches Obst. Sonst ist eigentlich alles da. Da es haustierfreundlich ist, nicht unbedingt für Allergiker geeignet. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Sehr schöne Aussicht und sehr nettes Personal. Abends gibt es für 14€ ein unschlagbares 3 Gänge Menü und Salatbuffet. Also vom Preis- Leistungs- Verhältnis wirklich toll.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, nenita81!

Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben hier drei Nächte verbracht und waren überaus zufrieden mit dem Hotel. Trotz später Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt, uns wurde alles genau erklärt und man begleitete uns sogar ins Zimmer. Auch Essen bekamen wir noch und konnten dabei aus 3 Gängen mit je zwei bis drei Gerichten wählen. Dazu gab es noch ein Salatbuffet, bei dem man sich bedienen konnte.

Wir hatten Halbpension und das Essen war vorzüglich! Es gab täglich 3 Gänge und ein Salatbuffet. Die Gerichte waren dabei landestypisch und reichlich. Oft reichten Salat und ein Gang aus. Die Getränke waren auch preiswert. Und zum Frühstück stand ein reichliches Buffet bereit. Kaffee gibt es aber nur aus dem Automaten - schmeckt aber trotzdem sehr gut.

Unser Zimmer war sehr gut, es hatte zwar keinen Balkon (andere Zimmer haben teilweise einen kleinen Balkon), aber ein großes Bad, bequeme Betten, einen Safe und einen kleinen TV. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Leider gibt es WLAN nur in der Lobby, Speisesaal und Terrasse, im Zimmer war auch kaum Mobilfunk-Empfang zu verzeichnen. Dafür war das Zimmer auch ohne Klima angenehm kühl, auch wenn es tagsüber draußen teilweise über 30 Grad waren. Klimaanlage ist aber zur Not auch vorhanden.

Das Hotel befindet sich in San Zeno di Montagna am Berg, nach Garda sind es etwa 15 Autominuten über eine gut ausgebaute Straße. Vom Hotel aus hat man einen tollen Blick auf den See.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, denn es ist wirklich angenehm dort und preiswerter als direkt am See. Auch das Personal ist sehr freundlich, so dass man sich dort direkt wohl fühlt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas M!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel Bellavista liegt in San Zeno di Montagna uns ist ca. 10-15 Min. von Garda entfernt. Die Aussicht von der Terasse, dem Speisesaal und (unserem) Zimmer war phantastisch! Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Lago di Garda. Die gesamte Anlage und das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet gibt es u.a. sehr leckere Kuchen und Muffins. Das Abendessen besteht aus einem Salat- und Gemüsebuffet und drei Gängen (Vorspeise, Hauptspeise und Dessert) – es war sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Schön war auch, dass es täglich einen Ausflugs-Tipp gibt! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder – Grazie!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ValeriaMac!
Bewertet am 16. September 2013

Besonders gefallen hat uns das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Auch das Essen war super gut. Im Vergleich zu unserem ersten Hotel war die Atmosphäre beim Essen ruhig und angenehm. Von den Fensterplätzen des Speisesaal aus hat man einen schönen Blick auf den Gardasee. Auch ohne Fensterplatz war meine Aussicht bezaubernd :) In Hotelnähe sind zahlreiche Wandermöglichkeiten vorhanden. Die Abende verbrachten wir immer in Garda, das sich in Reichweite befindet. Die Zimmer und das ganze Gebäude sind ordentlich und recht neuwertig. Was uns fehlte war ein Balkon, womit nur ein Teil der Zimmer ausgestattet ist. Ein kleiner Pool wäre auch schön gewesen. Dafür hätten wir kostenlos in einer Therme in Garda baden können. Insgesamt waren meine Eltern und ich während der drei Übernachtungen (12.09.-15.09.) mit dem Hotel Bellavista sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon um die tolle Lage noch besser genießen zu können.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stefan_Wank!
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr schön und wir hatten dazu einen kleinen Balkon mit grandioser Aussicht auf den Gardasee.
Die Halbpension für 14 Euro ist empfehlenswert, da das Essen sehr gut ist.
Das Personal ist freundlich und zurückhaltend.
Für Pärchen ist das Hotel ideal, da es auch noch sehr ruhig ist.
Für Kinder wird nichts angeboten, ebenso ist Wellness oder Pool Fehlanzeige.
Leider ist es im Sommer heiß und es fehlt leider die Klimaanlage.
Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, loewe-muenchen!
Bewertet am 3. Juni 2013

Kommen mit sicherheit nochmal, super Personal und genialer blick zum Gardasee, waren vom 04.05-11.05.2013, die zimmer einfach aber alles da was man braucht. Freundliches liebevolles Personal, auf fragen bekamen wir immer eine Antwort, und wer gerne und gut essen will, kann das auch im Hotel, serh zum empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felicitas M!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im April 2013 auf auf Kurzurlaub im Hotel Bellavista und waren sehr zufrieden! Zimmer mit seitlichem Blick zum See und einfach ausgestattet, aber alles da was man braucht (Fön, Fernseher, Duschgel, genügend Handtücher, Zusatzdecke, Safe) und neu renoviert. Kleine Bar mit erweitertem Sitzbereich in Lobby, Abendessen täglich drei Gänge in sehr guter Qualität, Frühstück typisch italienisch und immer mit frischen Kuchen. Sehr freundlicher und kompetenter Service, vom Check in über Bedienung im Restaurant und der Hotelbar bis zum Check out hat alles wunderbar funktioniert.
Das Hotel hat zwar keinen Pool, aber dafür Gratiszutritt zum Gardaqua ganz in der Nähe.
In der Umgebung des Hotels gibt es in Gehweite vereinzelte Restaurants und italienische Bars, die wir aufgrund unserer Halbpension nicht ausprobiert haben. Abends war das Hotelrestaurant immer sehr gut besucht, die gute Qualität des Essens muss also nicht nur uns überzeugt haben. Der Weg in die die umliegenden Orte wie Bardolino, Garda, usw ist allerdings per Auto auch in wenigen Minuten zu machen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CeeCee1982!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Zeno di Montagna.
Hotel Ristorante Costabella
Nr. 3 von 9 in San Zeno di Montagna
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista

Anschrift: Contrada Ca Montagna, 1, San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in San Zeno di Montagna
Preisklasse: 47€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista San Zeno Di Montagna