“wir wollten dort keine Nacht verbringen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Jolanda

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Hotel Jolanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Jolanda
2.0 von 5 Hotel   |   Via Degli Alpini, 7, 37010 San Zeno di Montagna, Italien   |
Burgenland, Österreich
“wir wollten dort keine Nacht verbringen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015

Das positivste an diesem Hotel ist definitiv der Ausblick auf den Gardasee.
Wir haben dort eine halbe Stunde verbracht, dann sind wir wieder weg..
Als erstes haben wir uns die 3 gebuchten Zimmer unter die Lupe genommen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass jedes einzelne verdreckt war. Es befanden sich Urinflecken auf den Matratzen, Haare unter dem Bettlaken, der Kühlschrank war voller Essensreste, die Toilette war voller Urin, an den Wänden klebten Flecken die wie Schokolade oder etc aussahen, die Tür zum Gemeinschaftsbalkon brach fast ausseinander wenn man sie öffnen wollte, die Decke bröckelte ab, die Toilette im Hallenbad war komplett verstopft.
Als wir eine Reinigungskraft auf die Toilette im Hallenbad ansprachen, meinte diese nur "ich weiß wie sie aussieht, aber es ist nicht meine Arbeit".
Nach unserer Beschwerde über die Zimmer, haben sie uns ein weiteres im Keller angeboten, welches man nur erreichen konnte, wenn man einen Gebetsraum durchquerte. Dieses war genauso verdreckt wie die anderen und der Teppich war schmutziger wie der, vor dem Hoteleingang.

Zimmertipp: Für Reisende die Sauberkeit nicht für wichtig empfinden, kann es durchaus ein schönes Hotel sein
  • Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Nadine2409!

Alleinreisende
Sonneberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Das Hotel liegt oben auf dem Berg und das Schönste an diesem Hotel ist der wunderbare Panoramablick auf den fast kompletten Gardasee. Eigentlich ist es schade um dieses Hotel, denn meiner Meinung nach wird hier an allem gespart. Die Zimmer sind klein und die tägliche Reinigung lässt zu wünschen übrig. Klimaanlage funktionierte nicht und an schlafen war nicht zu denken bei dieser Hitze. Wir hatten 10 Tage gebucht. Das Bett wurde nur an den ersten beiden Tagen gemacht und meiner Meinung nach das Zimmer weder gesaugt noch gewischt. Das Essen war schrecklich. Meiner Meinung nach wurden alle Reste der letzten Tage zu einem neuen Essen vermischt, ekelhaft. 3 Tage haben wir durchgehalten und dann auf das bereits bezahlte Abendbrot verzichten. Wir suchten uns lieber ein Restaurant im Ort.
Das Personal wirkte gestresst, tat halt freundlich, aber es interessierte keinem, warum wir auf unser bestelltes Essen verzichteten. Man hätte ja fragen können, ob wir unzufrieden sind. Hier ist man auch auf sein Auto angewiesen. Fahrzeit zum Gardasee ca. halbe Stunde oder 3 Stunden zu Fuß. Der Wellnessbereich war unhygienisch. Keine Umkleidekabinen, die Sauna durfte man nur in Badebekleidung betreten und kaum ein Gast sah ein, sich auf ein Handtuch zu setzen. Das fand ich extrem ekelhaft. Mit Wellness hatte das alles nichts zu tun. Nach 6 Tagen sah ich das der Wellnessbereich mal gereinigt wurde. An diesem Tag schickte man mich wieder hinaus, da ich ihn mit Badelatschen betreten wollte, ich sollte barfuß gehen. Verstehe bis jetzt nicht warum. Gereinigt wurde er vom Gärtner in Straßenschuhen...
Am 7. Tag haben wir uns entschlossen den Urlaub hier abzubrechen und suchten uns für die letzten 3 Nächte ein anderes Hotel direkt am Gardasee. Wir hätten es eher tun sollen, denn diese 3 Tage waren super. Wir werden hier keinen Urlaub mehr verbringen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Johannes F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Zeno di Montagna.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Ein in die Jahre gekommenes ehemaliges Grandhotel - die Einrichtung könnte mal ausgewechselt werden (schon sehr alt) - auch die Sauberkeit könnte man verbessern -
Gutes Frühstück und auch gutes Essen, ebenso die Weine - bis auf die Rezeption
sehr freundliches Personal - Indoorpool und Tennisplätze wurden von uns nicht benützt,
aber auch hier könnte man einiges verbessern - Positiv: Traumlage mit herrlichem Blick
auf den Gardasee

• Aufenthalt September 2014, Paar
2 Danke, Heinz53!
chincherini, Direttore generale von Park Hotel Jolanda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geheerte Herr Heinz
Danke fuer ihre meinung... wir haben mit interesse das gelesen und natuerlich versuchen wir zu verbessern!

Danke
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Waren über Ostern dort, nachdem ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren da war. Es hat sich einiges verbessert.
Das Frühstück ist gut, mit cappucino gut genießbar. Der Indoorpool mit Wellness und Gartenliegen ist gut, die 4 Tennisplätze waren voll belegt. 2 neue Restaurants in Fußgängernähe sind empfehlenswert. Das Zimmer war alt aber sauber und hatte Blick zum See.
Waren evtl. wieder hin. Wer "alte" Hotels in toller, ruhiger Lage mag - ist hier richtig. Pedantische Menschen sollten lieber woanders übernachten.

Zimmertipp: Personal spricht deutsch. Zimmer mit Blick zum See buchen, Ich werde nur ÜF buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, walbers_12!
rielasingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

die bilder des Hotels entsprachen nicht der Wirklichkeit , beim zimmer ging eine kleine strasse vorbei wo da dann jeder reinschauen konnte und es nachts sehr laut war und an schlaf kaum zu denken war.zimmer war mit alten und beschädigten Möbel ausgestattet und Sauberkeit könnte man auch verbessern .alles total in die jahre gekommen und so belassen ,Fitnessgeräte stehen am pool und rosten schon ,wellnessbereich auch veraltet. das einzige was wir gut fanden war das essen ,ansonsten war nur eine hotelangestellte freundlich und hilfsbereich zu uns. sind einen tag früher abgereist als es zu regnen anfing und wir keine lust mehr hatten in unserem ,, schönen " Hotelzimmer zu sitzen. wir werden unseren Urlaub dort nicht mehr verbringen.

Zimmertipp: kenne die anderen zimmer nicht,unseres war mit alten und beschädigten Möbel eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Hans-peter S!
Wartenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schönes Hotel wo der Preis stimmt , etwas in die Jahre gekommen aber italienischer Flair .

Großer Wellness Bereich , gutes Essen für jeden etwas dabei !

Waren sehr zufrieden !

Spielplatz ist keiner vorhanden aber der beheizte indoorpool gleicht das wieder aus .

Internet funktioniert nur in der Lobby ?

3 deutsche Fernseher Kanäle reichen im Urlaub !

Hoffe wir konnten helfen !

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Axelfck!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Zeno di Montagna.
Hotel Internazionale
Nr. 41 von 48 in Garda
Hotel Laguna
Hotel Laguna
Nr. 3 von 9 in San Zeno di Montagna

Sie waren bereits im Park Hotel Jolanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Jolanda

Anschrift: Via Degli Alpini, 7, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in San Zeno di Montagna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Hotel Jolanda 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Jolanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Jolanda Gardasee
Park Hotel Jolanda San Zeno Di Montagna