“entäuschter urlaub”
Bewertung zu Park Hotel Jolanda

Park Hotel Jolanda
Bewertet am 15. September 2013

die bilder des Hotels entsprachen nicht der Wirklichkeit , beim zimmer ging eine kleine strasse vorbei wo da dann jeder reinschauen konnte und es nachts sehr laut war und an schlaf kaum zu denken war.zimmer war mit alten und beschädigten Möbel ausgestattet und Sauberkeit könnte man auch verbessern .alles total in die jahre gekommen und so belassen ,Fitnessgeräte stehen am pool und rosten schon ,wellnessbereich auch veraltet. das einzige was wir gut fanden war das essen ,ansonsten war nur eine hotelangestellte freundlich und hilfsbereich zu uns. sind einen tag früher abgereist als es zu regnen anfing und wir keine lust mehr hatten in unserem ,, schönen " Hotelzimmer zu sitzen. wir werden unseren Urlaub dort nicht mehr verbringen.

Zimmertipp: kenne die anderen zimmer nicht,unseres war mit alten und beschädigten Möbel eingerichtet.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Hans-peter S!

Bewertet am 31. August 2013

Schönes Hotel wo der Preis stimmt , etwas in die Jahre gekommen aber italienischer Flair .

Großer Wellness Bereich , gutes Essen für jeden etwas dabei !

Waren sehr zufrieden !

Spielplatz ist keiner vorhanden aber der beheizte indoorpool gleicht das wieder aus .

Internet funktioniert nur in der Lobby ?

3 deutsche Fernseher Kanäle reichen im Urlaub !

Hoffe wir konnten helfen !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Axelfck!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. August 2013

• Aufenthalt: August 2013
    • Check-in/Rezeption
5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr schöne Lage Zimmer so weit in Ordnung unter dem Bett könnte mal einen Staubsauger durchschieben.Wehrmutstropfen der Blick vom Zimmer ging in eine dunkle Hintergasse.Wollte man nach dem Wetter schauen musste man um die Ecke sehen.Personal sehr freundlich.Essen durchschnittlich man wurde satt.Parkplätze sehr wenige und die mussten bez.werden.Man konnte das Auto auch ausserhalb des Ortes Parken.Wellnisbereich seh gut .Fazit:Man kann diesses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Armin M!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir koennen das hotel nur empfehlen..super aussicht..essen ausgezeichnet. Wellnessbereich alles vorhanden...vor allem gesichtsmassage 5 euro und sehr relaxed...was zu beanstanden waere waren leider unsere deutschen lauten proletenhaften landsleute die dort auch urlaub machten. Sonst ganz toll...zum wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2013
8  Danke, andreaundalex!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Ein Hotel in bester Lage das scheinbar durch Misswirtschaft verkommt....Frühstück nur helles Gebäck....Kaffee na ja....dafür überraschenderweise das Abendmenü sehr sehr gut....frische Salate...frisch gegartes Gemüse aber leider keine Weinberatung möglich da sich niemand ausgekannt hatte...Zimmer haben wahrscheinlich selten einen Staubsauger gesehen,,,Badetücher gehen locker als Geschirrtücher durch....reklamierte Beanstandungen wurden jedoch umgehend behoben...Fenstergriff abmontiert...Balkontüregriff sehr instabil...Vorhang hing zur Hälfte herrunter...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
11  Danke, bazze!
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben ein recht gutes Angebot auf Lidl-Reisen für 99,- p.P. für 3 Tage gefunden. Das Hotel hat ziemlich viel Potenzial, super gut zu sein, aber es mangelt hier und da ein bisschen. Um zum Gardasee zu gelangen, ist es ohne Auto allerdings mühsam. Alles in allem für den preis zu empfehlen, aber das nächste Mal geht es bestimmt näher an den Gardasee.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, ScuroBianco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Zeno di Montagna.
Bellavista
Nr. 12 von 26 in Torri del Benaco
Miralago
Miralago
Nr. 7 von 9 in San Zeno di Montagna

Sie waren bereits im Park Hotel Jolanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Jolanda

Anschrift: Via Degli Alpini 7, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in San Zeno di Montagna
Preisklasse: 57€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Hotel Jolanda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Jolanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Jolanda Gardasee
Park Jolanda San Zeno Di Montagna