“Tolle Lage oberhalb des Gardasees” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Diana

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Diana
Werl
“Tolle Lage oberhalb des Gardasees”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer Gartenanlage oberhalb des Gardasees. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen wunderbaren Blick auf den See. Das Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren eine Woche hier und haben uns wohl gefühlt. Unser Zimmer war klein, aber es reichte. Neben dem Doppelbett und er Schrankanlage gab es noch ein Sofa und einen Schreibtisch. Dasd Bad war ordentlich groß - leider war die Dusche etwas eng. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut und lecker - es könnte nur manchmal etwas abwechselungsreicher sein. Einziger Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit in den Zimmern. Leider hört man viele Geräusche aus den Nachbarzimmern - um so mehr, wenn die Nachbarn wenig Rücksicht nehmen.

Zimmertipp: möglichst weit oben, um vom Balkon aus den Gardasee zu sehen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ruedilus!

Alleinreisende
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind das zweite Mal hier. Diesmal der volle Genuss mit einem Zimmer mit Panoramablick. Die traumhafte Poolanlage mit den Palmen nutzen wir jeden Tag. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück ist ebenfalls sehr umfangreich.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Han S!
Mühlhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt auf einem riesen Grundstück direkt am Hang rechts der Strasse, die nachts kein Problem in Sachen Lärm darstellt. Es gibt grosszügige Parkmöglichkeiten mit viel Schatten. Zum Haupteingang führt eine 24stufige Treppe.

Foyer und Barbereich sind sehr grosszügig gehalten, aber nicht zu viele Sitzmöglichkeiten. Wir wurden freundlich mit Namen begrüsst, obwohl wir vorher nie da waren, waren aber wohl die letzten noch fehlenden Gäste an diesem Sonntag.

Mit dem Gepäck konnte man direkt vom PKW in das Untergeschoss und dort in den Aufzug.

Wir buchten ein Zimmer im 3. Stock mit Seeblick, in der Annahme, darüber gäbe es keine mehr. Man hat aber zwischenzeitlich dort noch 2 ausgebaut. Unser Zimmer war ausgeprochen gross, vor allem das Bad und die Dusche waren fast schon ein Traum. Ein Balkon mit Doppeltüre zur Südseite und ein weiterer auf der Westseite, direkt zu See und windgeschützt, da etwas zurückgesetzt. In dieser Nacht schliefen wir ausgezeichnet, da Bett und Raum sehr grosszügig.

Einziger Nachteil des Zimmers sind die WC-Geräusche aus dem Nachbarzimmer (direkt hinter dem Bett) und vom Zimmer darüber; auch der Wasserdruck in der tollen Dusche war ungenügend.

Weiterer Nachteil: wenn man durchgehend Halbpension bucht, werden dafür 15€ veranschlagt, bucht man diese aber nur an einzelnen Tagen muss man für die gleiche mässige Leistung dann 25€ pro Person bezahlen. Das ist nicht vermittelbar.

Das Haus ist inhabergeführt und man spricht auch deutsch. Alle sind ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Slowfooder53!
Baiersbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren in der ersten Juli-Woche 2013 in diesem Hotel.
Es war für uns ein super erholsamer Urlaub. Das Hotel liegt ruhig in 600 mtr Höhe, so das Nachts die Temperaturen auch im Sommer angenehm sind. Essen war jeden Tag Spitze, sehr gute Auswahl an verschiedenen landesüblichen Speisen (auch vegetarisch).
Matrazen waren sehr gut, saubere Zimmer und Sanitäreinrichtungen. Die Besitzer des Hotels sprechen wie auch Teile des Personals, sehr gut deutsch. Pool und Liegeflächen sind sauber und gepflegt. Fantastischer Blick über den Gardasee.
Das Hotel bietet sich als Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Gardasee an.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Peter63Baiersbronn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Etwas abseits von den vollen Straßen direkt am See, aber doch nahe genug um den Gardasee und seine schönen Städtchen zu erkunden. Man nennt San zeno auch die Terrasse der Gardasees. Der Blick ist ein Traum.

Da Hotel wird sehr liebevoll von der fam. Finotti geführt. Die Zimmer und das Hotel sind in gutem Zustand, teilweise sind die Zimmer frisch renoviert und alles ist sehr sauber.

Wir gehen seit Jahren in dieses Hotel. Wir Buchen immer nur Frühstück, welches für italienische Verhältnisse sehr gut ist. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Der Pool und die Gartenanlage sind sehr gepflegt und sauber. Man bekommt immer eine liege.

Die Gäste sind meist etwas älter und es sind wenige Kinder da, was uns immer gefallen hat, da ist es am Pool schön ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tanja S!
Weingarts, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Der wunderbare Blick über den See war der erste Eindruck, der uns begeistert hat. Das gepflegte Haus und der aufmerksame Service haben uns dann einen sehr schönen Urlaub erleben lassen. Leider viel zu kurz. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Ruhig und doch ganz nah am Ortskern. Selbst von Economy laterale- Zimmer noch traumhafter Blick über ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Helmut P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Zeno di Montagna.
Bellavista
Nr. 16 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Via Ca Montagna, 54, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Nr. 2 von 9 Hotels in San Zeno di Montagna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Zeno Di Montagna Hotel Diana
Hotel Diana San Zeno Di Montagna