“Tolle Lage und leckere Küche”
Bewertung zu Roner Alm Restaurant

Roner Alm Restaurant
Bewertet vor 4 Wochen

Der Wanderweg zur Roner Alm ist für jedermann zu erreichen. Die Aussicht ist sensationell. Die Almhütte erscheint im neuen Glanz und das Essen ist sehr lecker. Große Portionen und faire Preise. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Visitalis!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen - sowohl die kalten, die warmen wie auch die süßen Speisen. Frisch und schmackhaft in großen Portionen zu fair kalkulierten Preisen. Das Ambiente geschmackvoll, die Umgebung sowieso traumhaft und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich.Wir haben uns nach einen sehr langen und anstrengenden Wanderung hier sehr wohl gefühlt. Für uns gab es leckeren Kaiserschmarrn, herrliche Spiegeleier mit Bratkartoffeln und ein geniales, opulentes „gemischtes Brettl“. Alles sehr zu empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JocTT!
Bewertet 22. Juni 2020

Ausgezeichnete Betreuung... das Essen ist nicht nur eine Gaumenfreude sondern auch für das Auge eine Genugtuung... reichhaltiges Frühstücksbuffet ... Zimmer elegant und mit viel Herz und Komfort eingerichtet... schöner Wellnessbereich... das gesamte Haus und die Umgebung haben eine unglaubliche Ausstrahlung.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, AngelaKarl!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Die neu gebaute Roner Alm bietet allen Komfort inmitten der Lüsner Alm. Leckeres Essen (Auswahlmenü und reichhaltiges Frühstücksbüffet), ein schöner Saunabereich und der freundliche Service, es hat einfach gepasst. Einzig das Zimmer mit Ostbalkon würden wir tauschen gegen eines mit Blick auf die Berge. Dann wären es fünf Sterne ;-)

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 3ursulap!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Vom großen Parkplatz sind es knapp 40 Minuten bis zur Hütte, die sich in phantastischer Lage präsentiert. Draußen in der Sonne zu sitzen und in die Berge zu schauen, spielende Kinder rund um und eine gut sortierte Speisekarte, schaffen eine rundum familien-freundliche Atmosphäre. Die Gerichte sind tip top, die Bedienung ist schnell und freundlich. Hütten-Atmosphäre wie man sie sich wünscht.
Empfehlenswert. Tages-Gerichte außerhalb der Karte sind kreativ auf hängenden Pfannen aufgeführt.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Christoptse!