Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Unterkunft zum Wohlfühlen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

KaJooG
Grevesmühlen, Deutschland
“Unterkunft zum Wohlfühlen”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Der Aufenthalt war für uns Erholung pur. Die Besitzer Lucia und Mauro haben uns herzlich vor Ort empfangen und auch mit einem kompletten Willkommens-Essen begrüßt. Von dem Schokokuchen reden meine Kinder noch heute!
In der Wohnung ist alles vorhanden, was man benötigt. Sogar Strandspielzeug ist vor Ort. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend mit vielen älteren und sardisch-typischen Häusern. Der Blick aus dem Schlafzimmer und von der Hauptterrasse sind ein Traum (Bucht von Porto Istana und das angrenzende bergige Land). Das dritte Schlafzimmer und das zweite Bad haben wir zwar nicht genutzt, sind aber ebenso liebevoll eingerichtet.
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, gut erreichbar und immer freundlich. Wenn wir nochmals Sardinien ansteuern, würden wir das Haus nochmals buchen.
Vielen Dank, Lucia und Mauro, nochmals für alles!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Ihre Altersstufe 35-49
1. Aug 2018
Cari Karsten e Kristina,
vi ringraziamo per la gentilezza e siamo molto contenti che siate stati bene. Siete stati ospiti perfetti ed è stato bello conoscervi. Saluti cari
Lucia e Mauro
csilber28
Saarbrücken, Deutschland
“Ein Traum”
Bewertet am 9. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

für uns war dieser Urlaub einfach traumhaft. Wir wurden ganz herzlich von den Besitzern Lucia und Mauro empfangen und sogar mit einem Mittagessen überrascht!!!! Lucia hatte uns Lasagne, Frikadellen und einen Strudel vorbereitet. Das war TOP!!! Sowas haben wir noch nie erlebt.
Die Wohnung hat alles was man braucht. Es fehlt wirklich nichts. Sie ist sehr komfortabel, groß und vor allem sauber.
Der Ausblick von der Terrasse ist wunderschön. Von einem Schlafzimmer aus hat man übrigens den gleichen Ausblick. Es war einfach wundervoll aufzuwachen und direkt das Meer sehen zu können.
Bis auf ein Schlafzimmer, haben alles Zimmer Meerblick!!! Traumhaft schön!!!!!
Lucia und Mauro sind sehr freundlich, hilfsbereit, jederzeit Erreichbar und diskret. Wir haben uns vom ersten Tag an wie Zuhause gefühlt.
Wir werden sicher wiederkommen!!!!
Nochmals vielen vielen Dank für alles!!!!!

Grazie per tutto …. Lucia e Mauro siete meravigliosi!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: es gibt nichts zu kritisieren
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
11. Aug 2016
Carissimi Silvana e Silvano, avervi a casa è stato fantastico!
Siete stati gentilissimi e discreti: mi ha fatto immensamente piacere che vi siate sentiti a casa vostra e non immaginate quanto abbiamo apprezzato che l'abbiate tenuta in modo così impeccabile. Spero proprio di rivedere i ragazzi, voi ed i vostri stupendi sorrisi. A presto
Lucia e Mauro
Nataaliaa
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“traumhaft!”
Bewertet am 14. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

sehr schönes gemütliches haus in einer ruhigen gegend mit einem traumausblick von der terasse!!! alles sauber und komfortabel, im haus fehlt. es wirklich an nichts! wir waren zu sechst. und hatten genug platz! tolle strände in der nähe! und auch nicht weit von olbia und dem flughafen. sehr sehr freundliche und charmante besitzer!!! ein. mille grazie nochmals an Lucia und Mauro!!! :)

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Fionamccr
Sarzeau, Frankreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
21. Okt 2017
Cari Fiona e John, è stato un vero piacere avervi come ospiti. Il breve tempo che abbiamo trascorso insieme è stato più che sufficiente ad apprezzare la vostra grande simpatia e signorilità e credo anche una certa affinità. Vi scrivo in italiano perchè non son certa di riuscire ad esprimere con altrettanta chiarezza ciò che avevamo piacere di dirvi. un abbraccio Lucia e Mauro
genevieve ...

barbaraD2 ...
Province of Milan, Italien
Bewertet am 24. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung