“Wow sag ich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Darsena

La Darsena
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wow sag ich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Was für eine Location! Direkt am See gelegen hat dieses Lokal mit seinem sehr geschmackvollen Ambiente und Sinn für Atmosphäre eine sehr hochwertige, feine Küche. Pasta, Fleisch und Fisch sind sehr zu empfehlen, die Qualität ist 1A. Zudem bietet das La Darsena außergewöhnliche Pizzavariationen wie z.B. mit rohem Thunfisch und Koriander (mein Favourit!). Der Service war einwandfrei!
Wir waren begeistert von dieser Entdeckung und kommen nächstes Mal wieder.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Judith B!

“Einfach nur super ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren einfach nur fasziniert von diesem super schönen Lokal am See. Beeindruckt hat uns besonders die entspannende Atmosphäre; alles war so genau im Detail organisiert. Bestätigen können wir auch die erstklassige Qualität der angebotenen Speisen und dem sehr aufmerksamen Personal. Das Törtchen mit den waldfrüchten kann ich nur empfehlen :) ....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vanypilot!
“Coole location direkt am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Tolles Ristorante direkt am See. Nettes Ristorante mit Blick auf den See. Zusätzlich gibt es auch noch Pizza. Wir hatten Pasta und Fleisch, dass beides von ausgezeichneter Qualität war. Auch der Service ist sehr aufmerksam. Insgesamt würde man bei diesem Lokal höhere Preise erwarten. Glücklicherweise stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Dirk M!