“Geheimtipp”

Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique
Bewertet am 21. Juni 2010

Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage aber nah Salo gelegen; genau das Richtige um ein wenig zu entspannen und zu geniessen! Das traumhafte Frühstück direkt auf der Sonnenterasse am See, ein super Service und schöner Pool haben unseren Aufenthalt im Hotel Spaggia d'Oro zu einem unvergesslichen Aufenthalt gemacht! Wir kommen gern wieder und werden diesen Geheimtipp weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, CS_FS!

Bewertet am 11. Juni 2010

Wir sind schon das zweite mal im Hotel Spiaggia d'Oro. Auch diese Mal sind wir sehr zufrieden. Die ruhige Lage direkt am Wasser ist fantastisch. Die Zimmer sind geräumig auch das Badezimmer. Die Angestellten sind zurückhaltend was mir gefiel, anderen könnte dies vielleicht etwas zu kühl vorkommen.
Kritik: die Koffer mussten wir selber ins Zimmer tragen. Das outdoor Jacuzzi ist nicht geheizt (wäre genial für die Übergangszeit).
Einmal habe wir auch dort das Abendessen eingenommen, was uns gut gefallen hatte. Sonst sind wir zu Fuss nach Gardone Riviera (5min) oder Salo (20min) gelaufen.

Danke, Chrigu23!
Bewertet am 30. Mai 2010

Ein wirklich gutes Hotel. Besondere Highlights: Steg unmittelbar am See, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Roger36M_nchen!
Bewertet am 10. Mai 2010

Für uns ist und bleibt das Spiaggia d'Oro die erste Wahl am Westufer des Gardasees. Die Famile Gnes präsentiert sich als ein äußerst charmanter Gastgeber; zusammen mit dem Il Bagnolo eine perfekte Einheit.
Seit 2010 ist ein neuer Koch engagiert worden, der die ohne gute Küche des Hotels nun zu einem echten Geheimtipp macht. Auch persönliche Herausforderungen nimmt der Koch gerne an.

2  Danke, GeorgioM!
Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren schon mehrmals im Spiaggia Doro und jedesmal
haben wir festgestellt, hier ist die "ruhige Seite" des Garadasees.
Direkt am See nachmittags an der Bar einen Drink nehmen, abends
auf der Uferpromenade im nur 5 Minuten zu Fuß entfernten Gardone
spazierengehen und einen Aperitiv nehmen, oder auch shoppen im nahen Salo
und unbedingt bei Vassalli Kaffee trinken - Erholungswert - unbezahlbar..

Wir kommen wieder

Danke, RM67!
Bewertet am 24. Oktober 2009

Auf einer Individualreise durch Oberitalien haben wir eine Nacht im Hotel und Restaurant verbracht. Eine ausgezeichnete Übernachtung, ruhig ohne Verkehrslärm, phantastische Lage direkt am See mit privater Athmosphäre und gutem Service zu reellem Preis. Weitere Leistungen haben wir als Durchreisende nicht genutzt, aber das Gebotene war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, OscarBonn!
Bewertet am 31. August 2009

Wir haben bereits 2008 einen Kurzurlaub dort gemacht ; und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die ruhige Lage direkt am See, der gepflegte Garten und der beheizte Außenpool werden ergänzt durch eine freundlichen, unaufdringlichen Service. Die Küche war ausgezeichnet - geschmacklich und auch optisch! Auf der Seeterrasse serviert - das ist Genuß pur! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit modernen Bädern und einem traumhaften Blick auf den See. Wer allerdings Animation und Nachtleben braucht, sollte woanders buchen... Fazit: Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dreimaxx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barbarano di Salo.
Hotel Bellerive
Nr. 2 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 5 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique

Anschrift: Via Spiaggia d'Oro 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo > Barbarano di Salo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Barbarano di Salo
Preisklasse: 81€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Spiaggia Doro
Spiaggia Doro Gardasee