“Wiedersehen in Salo”

Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique
Bewertet am 10. Mai 2010

Für uns ist und bleibt das Spiaggia d'Oro die erste Wahl am Westufer des Gardasees. Die Famile Gnes präsentiert sich als ein äußerst charmanter Gastgeber; zusammen mit dem Il Bagnolo eine perfekte Einheit.
Seit 2010 ist ein neuer Koch engagiert worden, der die ohne gute Küche des Hotels nun zu einem echten Geheimtipp macht. Auch persönliche Herausforderungen nimmt der Koch gerne an.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, GeorgioM!

Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren schon mehrmals im Spiaggia Doro und jedesmal
haben wir festgestellt, hier ist die "ruhige Seite" des Garadasees.
Direkt am See nachmittags an der Bar einen Drink nehmen, abends
auf der Uferpromenade im nur 5 Minuten zu Fuß entfernten Gardone
spazierengehen und einen Aperitiv nehmen, oder auch shoppen im nahen Salo
und unbedingt bei Vassalli Kaffee trinken - Erholungswert - unbezahlbar..

Wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RM67!
Bewertet am 24. Oktober 2009

Auf einer Individualreise durch Oberitalien haben wir eine Nacht im Hotel und Restaurant verbracht. Eine ausgezeichnete Übernachtung, ruhig ohne Verkehrslärm, phantastische Lage direkt am See mit privater Athmosphäre und gutem Service zu reellem Preis. Weitere Leistungen haben wir als Durchreisende nicht genutzt, aber das Gebotene war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, OscarBonn!
Bewertet am 31. August 2009

Wir haben bereits 2008 einen Kurzurlaub dort gemacht ; und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die ruhige Lage direkt am See, der gepflegte Garten und der beheizte Außenpool werden ergänzt durch eine freundlichen, unaufdringlichen Service. Die Küche war ausgezeichnet - geschmacklich und auch optisch! Auf der Seeterrasse serviert - das ist Genuß pur! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit modernen Bädern und einem traumhaften Blick auf den See. Wer allerdings Animation und Nachtleben braucht, sollte woanders buchen... Fazit: Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dreimaxx!
Bewertet am 20. August 2009

Das Spiaggia d' Oro ist ein wunderschönes Hotel - sehr ruhig gelegen mit Pool und direkten Zugang zum See.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Von einer Massage in der hauseigenen "Beauty-Farm" würde ich allerdings eher abraten.
Was auch schön wäre, wenn die Betten am Abend noch einmal aufgedeckt werden würden.
Ansonsten gibt es aber wirklich nur gute Eindrücke und das Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Zudem gibt es rundum schöne Restaurants und Bars und der Ort ist nicht mit Touristen überhäuft.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ZurigoMilano!
Bewertet am 16. August 2009

Wir kommen schon seit Jahren in dieses versteckte Hotel am Gardasee mit seinem kleinen Hafen direkt vor der Türe. Das Hotel, die Lage, die komplette Belegschaft gibt uns immer wieder das Gefühl, das wir dort herzlich willkommen sind. Bis bald.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KITTILE!
Bewertet am 23. April 2009

In Kurzform unsere mehr als enttäuschende Erfahrung mit diesem Gardasee Hotel:
1. Keine Hilfe beim Gepäck
2. Das Essen im Restaurant war von sehr mittelmäßiger Qualität, Besteck, Teller und Gläser mit deutlichen Gebrauchsspuren bzw. festgetrockneten Essensresten. Das Ambiente des Restaurants gleicht einer in die Jahre gekommenen Reha-Klinik und ist leicht angesifft und lieblos.
3. Die Bitte das absolut überteuerte Mittagessen auf unser Zimmer zu schreiben, war aus "technischen" Gründen nicht möglich!?!
4. Bei unserem Besuch war das Parkett in jedem Zimmer mit einem chemischen Spezialmittel behandelt worden und die chemischen Ausdünstungen und der Gestank so stark, dass ein längerer Aufenthalt im Zimmer, trotz geöffneter Fenster unerträglich war.
5. Ein Gespräch mit dem total überforderten Hotelmanager begann damit, dass er uns arrogant und von obenherab sagte, dass unsere (durchaus berechtigten) Beschwerden nicht sein Problem seien. Als ich ihm sagte, dass ich da anderer Meinung bin und noch nie so kundenfeindlich behandelt wurde, sagte er lediglich: "irgendwann ist immer das erstemal" (auf english). Danach drehte er sich weg und reagierte nicht mehr auf uns.

Fazit: Wir räumten unser Zimmer und verließen das Hotel um eine besonders negative Erfahrung reicher. Letztendlich fanden wir ein etwas teureres aber um Klassen besseres Hotel in Gardone und genossen doch noch unseren Kurztrip...

Von diesem Etablissement kann ich nur sagen VORSICHT, Finger weg - es gibt viel Schöneres in der Nähe!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
6  Danke, Fritzthefish!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barbarano di Salo.
Grand Hotel Gardone
Nr. 6 von 16 in Salo
Hotel Villa Florida
Hotel Villa Florida
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique

Anschrift: Via Spiaggia d'Oro 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo > Barbarano di Salo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Barbarano di Salo
Preisklasse: 76€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Spiaggia Doro
Spiaggia Doro Gardasee