“Ein kleines Paradies”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Astrid B
Ranzo
“Ein kleines Paradies”
Bewertet am 4. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Wir waren bereits das zweite Mal im gemütlichen Casa Ilaria. Diesmal haben wir vier Wochen in dem schönen zwei Zimmerhaus verbracht. Die Küche ist reichhaltig ausgestattet. Ein Aussengrill ist auch vorhanden. Der tolle und grosszügige Garten lädt zum Geniessen ein. Die Zitronen- und Orangenbäume streicheln die Seele. Das Haus ist umgeben von alten Olivenbäumen. Vom Casa Ilaria aus hat man eine tolle Aussicht auf das Meer und bewaldete Hügel. Auch unsere Hund hat sich im eingezäunten Garten frei bewegen können. Die Besitzer, Sabrina und Alberto, sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Sie haben uns herzlich mit einem Gastgeschenk empfangen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
5. Feb 2019
Thank you so much Astrid, for your nice words! We really hope to host you again.
Mauro Bricca from VIP-BOOKING, with Sabrina and Alberto the owners.
robertoca ...
Rhodos, Griechenland
Bewertet am 1. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
2. Jul 2018
Grazie, la vostra recensione è vera poesia! Siamo davvero felici che apprezziate la nostra casa e vi aspettiamo davvero con piacere per future vacanze.
Sabrina e Alberto, i proprietari, e Mauro Bricca di VP-BOOKING
barbaracn
cuneo
Bewertet am 9. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
10. Jul 2017
Gentile Barbara, davvero grazie per le sue splendide parole. Siamo molto contenti che abbiate passato delle belle vacanze a Casa Ilaria, e saremmo ancora più contenti se tornerete a trovarci! I più cordiali saluti da Sabrina, Alberto e Mauro Bricca di vip-booking.it
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung