“Ein unvergesslicher Urlaub.”

Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein unvergesslicher Urlaub.”
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren vom 9.September bis zum 15. September in diesem wundervollen Hotel und waren bis zu unserer Abreise total begeistert. Der Empfang an der Rezeption war herzlich. Alle Fragen wurden ohne Probleme beantwortet und alle Mitarbeiter total freundlich und zuvorkommend. Der Empfangsbereich ist groß und schön gestaltet man fühlt sich direkt wohl.
Vom Zimmer kann man nur träumen. Ein helles schönes Bad mit Badewanne und genug Platz um sich in Ruhe für den Tag zu richten. Alles ist sauber und schön eingerichtet. mit Minibar, Safe, Balkon von dem aus man ein Stück Meer sehen kann. Ein großes Doppelbett und ein riesiger Schrank. Einfach nur wie Zuhause.
Als wir unser erstes Abendessen hatten waren wir begeistert. Es gab ein großes Buffet mit Obst und weiteren Kleinigkeiten die zusätzlich zum Menü gegessen werden können. Das Essen war immer super lecker. Mein Freund selbst ist Koch und selbst er war total begeistert.
Begleitet wurde das ganze von einem Klavierspieler, was dem ganzen noch eine besondere Atmosphäre gab. Am Frühstücksbuffet konnten wir auch nicht meckern. Es ist alles dabei. Der Service war einfach wunderbar jeden Abend hatten wir auf jeden Fall unsere Wasserflasche am Tisch und morgens ohne Frage unseren Cappuchino.
Der Abruzzische Abend im Restaurant war unvergesslich. Spezialitäten aus der Region wurden schön presentiert und wie erwartet einfach ein wunderbares Essen. Es hat einem einfach nichts gefehlt.
Der Strand war schön sauber und das Wetter war auch besser als erwartet. Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder kommen und wieder einen tolen Urlaub verbringen.
Spaberreich haben wir nicht ausprobiert :)

Ein RIESEN Lob an alle Mitarbeiter, Service, Zimmermädchen und allgemein an das Hotel und ein großes Danke.

Zimmertipp: Zimmer 328 hat uns super gefallen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Xenia S!

Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt in an einer „Strandstraße“ mit einer schönen Strandpromenade, die zum abendlichen Spaziergang oder Radfahren einlädt. Der Hotelstrand ist nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Er ist sauber und gepflegt, die Wasserqualität ist zeitweise aber nicht so sehr gut, je nach Wetter, Wind und Strömung. Sie ist aber besser als im weiter nördlichen Teil der Adria. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer und das Bad sind relativ groß. Einrichtung und Betten sind in gutem Zustand, die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Eine deutschsprachige Verständigung ist meist gut möglich.
Ein kleiner, sauberer Swimmingpool befindet sich hinter dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, reichlich Auswahl und vielfältig. Zum Mittagessen gibt es zwei Gänge und ein Buffet mit Beilagen. Das Restaurant- und Küchenpersonal erfüllen auch Sonderwünsche (Essen auch mal ohne Käse).
Die sehr schöne Dachterrasse bietet bei Tag und Nacht einen traumhaften Ausblick.
Es war ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Kurt H!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 18. Juli 2013

Tortoreto Lido liegt etwas abseits vom eigentlichen Zentrum von Tortoreto (3km). Das Hotel bietet aber Fahräder zum Ausleihen.
Ruhige Lage und wunderschöne Strandpromenade, die zum abendlichen Spaziergang einlädt.

Der Strand ist sauber und gepflegt, die Wasserqualität hervorragend, zumindest weitaus besser als in den weiter nördlich gelegenen Urlauberhochburgen an der Adria.

Hotel Ambassador:

+ nur 100m vom Strand, wobei man aber eine vielbefahrene Strasse überqueren muß

+ große Zimmer. Wir waren in einem Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Größe des Zimmers und der Betten mehr als okay. Bad okay.

+ Klimaanlage

+ sehr freundliches Personal

+ eigener Swimmingpool

+ Kinderbetreuung am Pool und auch am Strand

- Essen: hätte mir für italienische Verhältnisse mehr erwartet.aber große Auswahl. Frühstück sehr gut

- den Zustand der Hotel Fahrräder könnte man schon als "gefährlich" einstufen. Pro Stunde werden dafür noch 2€ verlangt.

Im Großen und Ganzen eine gute Wahl, sowoh die Location als auch das Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, mauimart!
Grevenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben am Schluss unserer Abruzzenreise für 4 Tage hier übernachtet.
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit großen Zimmern (teilweise mit Meerblick).
Das Personal (spricht gut deutsch) ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Hotel gehört ein Strand mit Schirmen und Liegen, alles ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind sehr sauber und neu oder schön renoviert.
Das Frühstück hat deutschen Standard, das Abendessen wird als Menü serviert (zum Teil kleine Portionen, der Hauswein ist günstig)
Am Strand gibt es ein Promenade mit Geschäften und Bars und Eisdielen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, reinerkluth!
Ins, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben das Hotel über FTI gebucht. Preis-Leistung war top! Es gab nur noch wenige Leute. Daher war auch keine Kinderanimation - aber die wollten wir ja nicht, denn wir waren auf Verwandtenbesuch!
Die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten angenehm.
Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich reichhaltig und vielfältig. Schlemmerecke mit Nutella bis zu Reiswaffeln in der Diätecke.
Es gab gar einen Fahrradverleih.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, DarcangeloVDLL!
Miltenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel kann man wirklich nur empfehlen. Es war ein traumhaft schöner Urlaub... Das Hotel ist spitze!

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, waren immer ordentlich und sauber und die Ausstattung (Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, elekt. Rollos, ...) ist top.

Das Frühstück war super...ein schönes Buffet mit einer großen Auswahl...seeeehr lecker. :) Und das Mittag- und Abendessen erst... Ein Traum!!! Das Buffet und das Essen war sehr abwechslungsreich, wahnsinnig lecker, mehr als nur ausreichend und es ist wirklich für jeden was dabei! :) Francesco, Daniela und das restliche Team waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen da. Der Service war einfach spitze!!! :)

Der Strand ist so schööööön...total sauber und nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. :)

Von der Dachterrasse hat man Abends einen wunderschönen Ausblick auf die Promenade und den Strand. Die Cocktails sind auch super lecker.

Wir kommen auf alle Fälle wieder :)
Arno, Patricia, Marco und Maria-Luisa

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Luisa_788!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2012

Francesco und sein Team leisten mit viel Freundlichkeit und Freude ausserordentliches.
Trotz vieler schöner Italienreisen war dies das beste Service, dass wir bisher geniessen durften.

Sehr abwechslungsreiche Küche mit toller Auswahl an Vorspeisen, danach Nudelgerichte und als Hauptspeise immer die Auswahl von Fisch und Fleisch, gefolgt von ausgezeichneten Früchten und "Süssem". Dies alles begleitet von Klaviermusik.

Besonders für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Es wird viel Rücksicht auf die Kleinen genommen.

Pool ist klein, aber auf jeden Fall ausreichend, der saubere Strand am Meer wenige Meter entfernt.

Toll ist auch die Kinderbetreuung vor und nach dem Abendessen, Vormittags eher nur für Kleinkinder.

Abends ist es am Dach sehr nett, "Roof-Garden" mit guten Getränken und Piano (Tanz) - Musik

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Fiona, Edith und Richard

Nr. 9 von 22 in Tortoreto
Green Park Hotel
Green Park Hotel
Nr. 8 von 22 in Tortoreto

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Lungomare Sirena 598, 64018 Tortoreto, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Tortoreto
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Tortoreto
Nr. 1 der Luxushotels in Tortoreto
Nr. 3 der Familienhotels in Tortoreto
Nr. 5 der Romantikhotels in Tortoreto
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Tortoreto
Ambassador Hotel Tortoreto Lido