“Last Minute mit 3 Kindern..” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence La Guirita

Residence La Guirita
Weiningen, Schweiz
“Last Minute mit 3 Kindern..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir haben dieses Apartmenthotel schön und sehr sauber gefunden.Das Personal war immer nett und freundlich. Die Wohnungen sind modern,komfortabel, groß und werden regelmäßig von der Reinigungskraft aufgeräumt und geputzt .Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Auch die Balkone sind relativ gross mit einem Tisch und Stühlen ausgestattet. Wir konnten mit unseren 3 Kindern ohne Platzprobleme auch auf dem Balkon essen. Unser Seat Alhambra konnte obwohl italienische Tiefgaragen eher eng sind, ohne grössere Probleme parkiert werden. Im Gebäude selber ist es sehr ruhig. Der eigene Swimmingpool darf nur in bestimmten Zeiten benutzt werden. Damit wird unnötiger Lärm vermieden. Der Strand, wie auch das Meer und die ganze Küste von San Benedetto del Tronto bis Giulianova ist einfach traumhaft. "La Guirita"rate ich allen diejenigen die Lust auf Relax haben da Tortoreto Lido eher ruhig gelegen ist. Sowohl für Familien als auch für junge Leute ist jedoch dieses Apartmenthotel geeignet. Man ist in 10 Minuten mit dem Rad in Alba Adriatica, Da ist mehr Leben und da hat es auch mehr Shoppingmöglickeiten. Essen und Trinken ist auf jeden Fall auch in Tortoreto absolut kein Problem. Die italienische Küche ist so vielfältig und gut...verhungern muss man nicht ;-))

Zimmertipp: Wir waren im 3. Stock..(308 mit teilweise Sicht auf das Meer)...ca. 250 Meter weit..)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, djcrazy!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Ich habe dieses Apartmenthotel unglaublich schön und sauber gefunden...Das Personal war immer nett zu uns und haben uns trotzt unserer Sprachproblemen (keiner von uns redet ein Wort italienisch,aber da können alle perfekt englisch ;) ) immer gerne geholfen!!!
aufgeräumt und geputzt.Die Küche ist sehr gut ausgestattet:Töpfe,Pfannen,Wasserkocher,Teller,Gläser,Tassen..kurz:alles,was man braucht!
Der Strand war einfach traumhaft,wie auch das Meer
"La Guirita"rate ich allen diejenigen die Lust auf Relax haben..Sowohl für Familie als auch für junge Leute
Bis zum nächsten Jahr,bella Italia!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Maximilian P!
sandromar, Proprietario von Residence La Guirita, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, um den perfekten Urlaub für unsere Gäste zu machen. Unser Engagement ist ein Sicherheitsverschluss. Wir warten auf Ihren nächsten Urlaub!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tortoreto.
Hotel Ambassador
Salinello Village
Salinello Village
Nr. 3 von 15 in Tortoreto
Residence Tortorella Inn Resort

Sie waren bereits im Residence La Guirita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Guirita

Unternehmen: Residence La Guirita
Anschrift: Via Giuseppe Parini, 22 | 64018 Tortoreto Lido, 64018 Tortoreto, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Tortoreto
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Sonstigen Unterkünften in Tortoreto
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Guirita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.