Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (82)
Bewertungen filtern
82 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
33
31
10
7
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
33
31
10
7
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 82 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2015 über Mobile-Apps

Die Anlage an sich ist schön, nur entspannen kann man dort nicht wirklich, vor allem nicht in der großen Wohnung an der Rezeption. Permanenter Lärm durch die Wasserpumpe hinter dem Badezimmer. 2 Fenster komplett mit Platten verschlossen ( O frische Luft Zufuhr ).
In der Buchungsbestätigung aufgeführten Serviceleistungen stimmten vor Ort nicht mehr überein, wie z.B. 2 Sonnenschirme, 2 Sonnenstühle und 2 Sonnenliegen sollten inclusive sein, doch vor Ort hieß es, das man für die Liegen bezahlen muss und nur die Stühle und Schirme inclusive seien und man solle selbst am Strand mit den Betreibern den Preis dafür ausmachen . Eine Klimaanlage gegen Aufpreis gab's in der Wohnung weit und breit nicht zu sehen. Die Krönung war beim bezahlen des Restbetrages bei der Ankunft. In der Buchungsbestätigung war ein anderer Restbetrag aufgeführt als der vor Ort von uns tatsächlich verlangt wurde und zwar sollten wir mehr bezahlen als in der Bästätigung stand. Auf unsere Frage weshalb wir mehr zahlen sollen, haben wir eine sehr freche und unfreundliche Antwort von der Dame an der Rezeption bekommen " es sei nur ein Druckfehler und wir könnten doch selbst wohl rechnen oder nicht? " Freundlichkeit ist für die Mitarbeiter in der Anlage wohl ein Fremdwort vor allem für die "nette" Dame von der Rezeption, die es auch nie für nötig hielt uns Draußen zu grüßen im Gegensatz zu den anderen Gästen. Es gab nur 2 Personen die wirklich einen Lob verdient haben und zwar war das der alte Herr der jeden Tag da war und der Shuttelbuss Fahrer der uns immer zum Stand und wieder zurück gefahren hat.
Trotz der nur paar netten Mitarbeiter werden wir die Anlage nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette K, Responsabile reception von Residence Il Borgo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2015

Liebe Julia,
die Beschreibnung der von Ihnen gebuchte Wohnung stand ganz genau in dem Mietvertrag, also nehmen wir wegen den Fenstern keine Reklamation an. Man sollte sich die Buchunsgbedingungen schon mal genauer durchlesen, da steht naemlich dass in den Wohnungen im Erdgeschoss Fenster keine Aussicht und auch keine Klimaanlage haben, also kann man bei Anreise nicht das verlangen was es nicht gibt.
Was den Restbetrag angeht, es tut mir leid, aber rechnen lernt man in der Schule, also macht 1.900 - 570 = 1.330 auch wenn ein Druckfehler unterlaueft. Aber wie sagt man so schoen, der Kunde soll immer Recht haben, und sie durften die € 30 Unterschied nicht bezahlen.
Wir wuenschen Ihnen gute Ferien wo auch immer!
Il Borgo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben die große vier Zimmerwohnung gebucht. Ein Schlafzimmer hat kein Fenster (wg. der lauten Wasserpumpe), ein weiteres Schlfzi. hat ein kleines Oberlicht, nur ein Schlafzi. hat ein Fenster. Die Whg. liegt direkt neben der Rezption, so das jeder der vorbeigeht sehen kann,was man auf dem Teller hat. W-lan bekommt man vor der Rezeption bzw. in der Rezeption nicht in den Appart.. Klimaanlage gibt es nur gegen Aufpeis (50 Euro, die Woche). Die FeWo ist so ungemütl. und dunkel, dass wir einen Ersatz verlangt haben. Man hat uns zwei nebeneinander liegende FeWo angeboten. Gemütlich ist auch hier anders. Wir konnten aber gemeinsam als Familie essen.
Ca. 100 m oberhalb der Anlage verläuft die Autobahn, die wir entsprechend gut hören konnten
Die Anlage ist sauber und das Management freundlich und bemüht.
Fahren hier nicht mehr hin!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 899sylvia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette K, Direttore generale von Residence Il Borgo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Liebe Sylvia,
eigentlich finde ich es Schade, dass Sie gar nicht geschrieben haben, dass Ihnen in den ersten 2 Wochen des Aufenhaltes eine luxurioese Dreizimmerwohnung nur 20 m vom Meer OHNE AUFPREIS angeboten wurde. Auch in der letzten Woche haetten Sie eigentlich gar keinen Anspruch auf 2 Wohnungen gehabt, und da verlangen Sie dann auch noch eine Dienstleistung wie Klimaanlage gratis??
Die von Ihnen gebuchte Ferienwohnung hat zwar, wie beschrieben, in einem Schlafzimmer fast kein Fenster, aber das stand in der Beschreibung der Wohnung. Dunkel ist die Wohnung weil Sie gar nicht die Fenster geoeffnet haben; Sie haben sich fast geweigert in die Wohnung einzutreten und ich hatte eigentlich den Eindruck, Sie meinten etwas ganz anderes gebucht zu haben. Uebringens hat die Terrasse der Wohnung eine hohe Hecke, man sieht gar nicht was Sie auf dem Teller haben, falls das die anderen Leute interessieren sollte.
Liebe Gruesse
Bernadette

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette K, Direttore von Residence Il Borgo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette K, Direttore von Residence Il Borgo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen