“Lecker Frühstück ”
Bewertung zu Broterben Stammhaus

Broterben Stammhaus
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ambiente sehr schön, stylisch oder einfach .... gemütlich.
Wir hatten „für zwei“ und ein freestyle bestehend aus kaltem Kakao und Gepäck.
Alles war sehr lecker, die Brötchen saulecker und kross, das Brot so gut dass wir einen Laib mitgenommen haben, Schinken, Wurst und Marmelade ..... ohne Worte. Lecker trifft es nicht. Avocado und -cream prima, der ?Feigensenf? Zum Käse stimmig. Alles in allem, sehr sehr gut, volle Empfehlung, jeden Cent wert.
Anschließend, der Kaffe war sehr sehr gut und der Service ohne Fehl und Tadel. Volltreffer!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 383thomasw!

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer guten Location zum Frühstücken mit Freunden sind wir bei Broterben fündig geworden. Schon beim betreten des Ladens war uns klar, dass wir hier genau richtig sind. Die Qualität des Brotes und die einzigartigen Variationen, der leckere Kaffee und der freundliche Service sprechen absolut für sich.
Wir würden jederzeit wiederkommen wenn wir in der Nähe sind und können einen Besuch bei Broterben jedem Fan von gutem Brot/leckeren Backwaren ans Herz legen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, brunchenbeibr!
Bewertet 6. Mai 2018

Wer ein leckeres Frühstück mit frischen ausgefallenen Brotsorten sucht, ist bei den Broterben sehr gut aufgehoben:) Mir gefällt am meisten, dass durch die Verbindung mit der Bäckerei jedes mal ein neues leckeres Brot zum probieren mit im Brotkorb liegt (beispielsweise hatte ich heute frisches Cranberry-Walnuss Brot). Aber auch der Cappuccino schmeckt super lecker und durch die tolle Auswahl an französischer Patisserie ist die Location zum gemütlichen Käffchen trinken bestens geeignet. Bitte weiter so!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Annika S!
Bewertet 9. April 2018

Wer hier zum Frühstücken hinkommt oder um sich ein leckeres Brot zu kaufen ist genau richtig, Auch der Service ist sehr nett. Leider ist der Chef (oder der Sohn vom Chef?) nicht sehr freundlich, was nicht nur mir passiert ist. Auf freundliche und konstruktive Kritik, bekommt man eine unfreundliche und patzige Antwort.
Sehr schade, daher kommen wir nicht mehr.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, nanaba71!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Cafe zum Frühstücken. Nettes Personal mit super leckeren Backwaren sowie eigener Schokoladenkreationen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Thomas K!