“Sehr lecker, empfehlenswert”

Keyf'im - Restaurant, Cafe, Bar
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten Mal da. Der Chef ist sehr nett, alle Speisen sind frisch und einfach lecker :)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ninamZ3686UC!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unscheinbar in der Stadthalle verborgen befindet sich dieses Restaurant. Spartanische Einrichtung empfängt den Gast kühl - was die Bedienung auffangen kann. Das Essen hat wirklich was Besonderes - man versteht sein Handwerk! Wenn nur die Rechtschreibfehler in der Karte nicht wären, wäre man geneigt, von einem Profi zu sprechen. Aber man kocht so gut, da vergisst man das ganz schnell.
Draußen sitzt man auch nett auf großem Platz. Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Peter K!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal im Keyf‘in.
Das Ambiente ist sehr modern ohne Schnörkel gehalten. Die Tische stehen eng aber nicht aufdringlich, so das man sich gut aufgehoben fühlt.
Unsere Wahl viel auf eine klassische Vorspeise mit gegrillten Gemüse. Dazu vier verschiedene Pasten die unseren Geschmack trafen(Antipasti).
Als Hauptgericht gab es Beyti Kebap und Patican Kebap, beides mit Hackfleisch Spießen und Gemüse servierte auf Fladenbrot an mediterraner Soße. Beides schmeckt uns gut.
Preis Leistungsverhältnis passt, der Service war aufmerksam.
Lokalität ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, womowa!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der erste Besuch in der Stadthalle mit neuem Paechter. Premium türkisches Restaurant trifft es wohl am Besten.
Sehr gute Vorspeisen, Hauptspeisen sowie Dessert. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente rundet den Besuch ab.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, ReinholdO1!
Bewertet 29. Oktober 2017

Leckeres türkisches Essen, Wein vom Weingut Flick in Wicker, natürlich auch türkischer Wein, schmackhafte Vorspeisen
Atmosphäre kühl; freundliche Bedienung
Moderates Preisniveau, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Lokation direkt neben der Stadthalle
Eine erfreuliche kulinarische Ergänzung für Flörsheim und Umgebung

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Peter R!

Reisende, die sich Keyf'im - Restaurant, Cafe, Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Keyf'im - Restaurant, Cafe, Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!