“sehr zufrieden”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Wohnzimmer mit Balkon
Balkon vom Schlafzimmer
Schlafzimmer
Ansicht mit dem Eingang
Pool
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bernadett ...
Beitragender der Stufe 3
“sehr zufrieden”
Bewertet am 12. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir (Ehepaar mit erwachsenem Sohn und Teenager Sohn und Hund) haben die Unterkunft kurzfristig gemietet und waren sehr positiv überrascht. Leider war die Spülmaschine defekt, was aber bei einem Wochenaufenthalt nicht weiter schlimm war. Die Wohnanlage ist ruhig und gepflegt und bietet einen schönen Pool mit Liegen und Schirmen. Anfahrtswege zu den verschiedenen Orten (Affig, Garda, Bardolino Lazise u.s.w.) sind gering. Nennenswert für uns ist auch das wir ohne Probleme unseren Hund mitnehmen konnten und er sich frei auf dem Balkon/Terrasse bewegen konnte. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Vielen Dank!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
16. Sep 2016
Danke vielen Dank für eueren Besuch...
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung