“Terrasse überwältigend”

Küche: italienisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2016 über Mobile-Apps

Ein Blick zum Träumen, die Terrasse ist kaum zu toppen. Essen ist gut und die Preise für ein Golfrestaurant absolut ok. Besuch wert ! Golfplatz nur bedingt gut gepflegt.

Danke, Illertal!

Bewertet 14. September 2015

Das Restaurant bzw. die Terrasse mit tollem Ausblick auf den See und das Essen hat uns sehr gut gefallen.
Es waren auch alle Tische belegt !!

Danke, lederhm!
Bewertet 21. Juli 2015

Traumlage, aufmerksames und freundliches Personal, hervorragendes Essen, viele kleine Extras und Aufmerksamkeiten.

1  Danke, Margit C!
Bewertet 22. Juni 2015

Mit Golffreunden trafen wir uns im In diesem herrlichen Restaurant über Garda. Das tolle Ambiente und der sagenhaft, phantastische Blick auf den Gardasee haben uns sofort überwältigt. Entsprechend groß war dann auch die Erwartung bezüglich der angebotenen Speisen. Diese wurden dann allerdings enttäuscht, weil die Speisekarte relativ wenig zu bieten hatte.
Von der Küche gab es allerdings einen interessanten freundlichen Gruß in Form von eingelegten roten Zwiebeln und Käse im Weckglas.
Wir wählten den gemischten Vorspeisenteller, Riesengarnelen vom Grill mit Spinat und gegrillten Seewolf. Die Speisen waren standardmäßig zubereitet, der Fisch leider zu trocken. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind eher gehoben, dem Ambiente, Golf und Ausblick, angepasst.
Fazit: Wegen des herrlichen Ausblicks lohnt der Besuch.

Danke, Max R!
Bewertet 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage der Terrasse. Wunderschöner Blick richtung Garda und den See!! Kleine Speise- und Weinkarte. Macht aber die Lage absolut wett!!

Danke, S_Rimoldi_CH!

Reisende, die sich Ristorante Ca' degli Ulivi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marciaga di Costermano, Costermano
Marciaga di Costermano, Costermano

Garda, Province of Verona
Costermano, Province of Verona

Costermano, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Ca' degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!