“Hält was es verspricht”

Bran & Denise Residenza
Bewertet am 1. August 2014

Die Ferienanlage Bran & Denise in Marciaga oberhalb von Garda ist eine sehr gepflegte Anlage.
Wenn man die Website besucht bekommt man alle Auskünfte, die nötig sind und sie stimmen überein mit dem hier erlebten. Es gibt für Fußballbegeisterte ein kleines, gepflegtes Fußballfeld, es gibt ein Volleyballfeld, zwei (kostenpflichtige) Tennisplätze und zwei Pools, die regelmäßig gereinigt werden. Zu jeder Wohneinheit gehören drei Liegen und ein Sonnenschirm. Es gibt einen Spielplatz, einen Tischkicker und eine Tischtennisplatte. An den Gardasee fährt man 10 min. mit dem Auto. Im Ort gibt es einen kleinen Laden um morgens Brötchen zu holen (ca. 10 min. Fußweg). Größere Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 20 min. Entfernung in Costermano oder Affi (Einkaufszentrum). Unsere Wohnung ging über zwei Etagen mit Balkon oben und Terrasse unten. Leider waren für vier Personen etwas wenig Schrankplatz für zwei Wochen Aufenthalt, aber damit konnten wir gut umgehen. Auch die Küchenausstattung ist recht spartanisch. Wir hatten uns einen Wasserkocher und eine Teekanne von zu Hause mitgebracht. Die vielbeschriebenen Hunde waren klein, fast alle an der Leine, NIE im Pool, waren alle gut "erzogen" und haben nicht gestört (und wir sind KEINE Hundeliebhaber!).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine J!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Ferienanlage ist sowohl für Familie mit kleinen Kindern als auch für Paare mit Hund geeignet. Die Betreuung durch das Personal war stets freundlich.

Was nicht ganz so wichtig ist im Urlaub: die Internetverbindung war langsam und nur am öffentlich Platz möglich, hier sollte man vielleicht mal nachbessern und die Verbindung auch in den Apartments möglich machen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, OliverH18!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Anlage ansich war sehr gepflegt und machte einen ordentlichen Eindruck.
Unsere Wohnung allerdings war sehr stark Renovierungs bedürftig. Allerdings habe ich gehört dass einige Wohnungen schon renoviert wurden und das die restlichen Ende dieses Jahres anstehen.
Was mich doch sehr gestört hatte war, dass Hunde auch ihre Geschäfte auf der Liege- und Spielwiese der Anlage gemacht haben. Ich finde es sehr ekelig und kann dazu wirklich nichts mehr sagen!!!!
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, ein ganz klarer Pluspunkt!!
Wenn das Problem mit den Hunden

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten K!
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren dieses Jahr zum 15.! Mal auf der sehr schönen Anlage.
Die Behindertenwohnung im EG ist mit allem ausgestattet, was ein Behinderter zum tägl. Bedarf braucht. Das Bad und das WC haben Haltgriffe, sind sehr groß, so dass man mit dem Rolli bequem aus und reinfahren kann. Die Türen sind breit genug.
Die Wohnung ist einfach ausgestattet, aber sauber. Es gibt genügend Geschirr und Küchengeräte zum einfachen Gebrauch.
Die Kaffeemaschine bringt man sich besser von zuhause mit.
Auch wer mit den warmen Decken nicht zurecht kommt, bringt sein Bettzeug von daheim mit.
Wir kommen nächstes Jahr wieder, denn es hat uns sehr gut gefallen und der Service ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Bei der Anmeldung schreiben oder sagen, wenn man Rollifahrer ist und eine behindertengerechte Wohnun ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lkw64!
Bewertet am 7. Juni 2013

Für Familien schöne Anlage. Toller Garten mit schönen Möglichkeiten für die Freizeit. Ruhige Lage abseits des Trubels und auch für unseren kleinen Hund tolle Spazierwege. Die Appartments sind einfach ausgestattet, aber sauber. Es ist alles da, was man braucht. Und der große Balkon mit Liege ist sehr schön! Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren schon mehrmals in der Anlage in verschiedenen Zimmern, fast immer in der Neben/Vorsaison Anfang/Mitte Mai, wenn die Appartments auch noch sehr günstig sind. WIr haben einen Sohn im Kindergartenalter, fahren immer zum Radfahren an den Gardasse und sind wirklich sehr zufrieden mit Bran und Denise. Die Leute sind sehr nett, die große Anlage ist mit Pool/Wiese/Fußballplatz ideal für Familien. Wir finden auch die Lage toll: Abseits vom Trubel am See, nach hinten raus kann man schön spazieren/wandern, aber man hat einen tollen Blick auf den See, ist schnell mit dem Auto unten, und mit Kindern ist man sowieso immer mit dem Auto unterwegs. Die Zimmer sind tatsächlich einfach eingerichtet, wobei dort seit Jahren kontinuierlich modernisiert wird (jetzt: neue Fenster, große Kühlschränke...). Wunderbar sind die ausgebauten, riesigen Balkone. Wir haben nie ein, wie in den anderen Kommentaren angeben, dreckiges Appartment vorgefunden. WIr waren allerdings auch nie in der Hauptsaison dort und finden auch die dort angegebenen Preise sehr hoch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, seco N!
Bewertet am 25. August 2012

Die Anlage ist trotz Navigationssystem etwas schwer zu finden, liegt abseits des ganzen Touristentrubels. Die Anlage selbst ist schön, der Park gross und selbst wenn alle Wohnungen belegt sind, ist genügend Platz für alle und man fühlt sich nicht eingeengt. Die Pools sind schön, sollten jedoch öfters mal gereinigt werden (brauner Rand an den Fliessen). Die Wohnungen selber sind leider nicht so schön. Wir waren mit einem 1-jährigen Kind dort und hatten ein Kinderbett bestellt, was sehr schmuddelig, wenn nicht sogar dreckig war. Der Rest war einigermassen sauber, aber sehr veraltet. Die Ausstattung der Küche lies sehr zu wünschen übrig, wir waren unterm Dach unterbracht, was bei einer Aussentemperatur von 38° tagsüber für unseren Sohn nicht gerade vorteilhaft war. Ich würde bei unserem nächsten Urlaub am Gardasee ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea H!

Sie waren bereits im Bran & Denise Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bran & Denise Residenza

Anschrift: Via Bran 7, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Marciaga di Costermano
Preisklasse: 60€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bran & Denise Residenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bran & Denise Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bran & Denise Residenza Marciaga Di Costermano
Bran Denise Garda