“Rollstuhlggerechte Behindertenwohnung”

Bran & Denise Residenza
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren dieses Jahr zum 15.! Mal auf der sehr schönen Anlage.
Die Behindertenwohnung im EG ist mit allem ausgestattet, was ein Behinderter zum tägl. Bedarf braucht. Das Bad und das WC haben Haltgriffe, sind sehr groß, so dass man mit dem Rolli bequem aus und reinfahren kann. Die Türen sind breit genug.
Die Wohnung ist einfach ausgestattet, aber sauber. Es gibt genügend Geschirr und Küchengeräte zum einfachen Gebrauch.
Die Kaffeemaschine bringt man sich besser von zuhause mit.
Auch wer mit den warmen Decken nicht zurecht kommt, bringt sein Bettzeug von daheim mit.
Wir kommen nächstes Jahr wieder, denn es hat uns sehr gut gefallen und der Service ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Bei der Anmeldung schreiben oder sagen, wenn man Rollifahrer ist und eine behindertengerechte Wohnun ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lkw64!

Bewertet am 7. Juni 2013

Für Familien schöne Anlage. Toller Garten mit schönen Möglichkeiten für die Freizeit. Ruhige Lage abseits des Trubels und auch für unseren kleinen Hund tolle Spazierwege. Die Appartments sind einfach ausgestattet, aber sauber. Es ist alles da, was man braucht. Und der große Balkon mit Liege ist sehr schön! Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren schon mehrmals in der Anlage in verschiedenen Zimmern, fast immer in der Neben/Vorsaison Anfang/Mitte Mai, wenn die Appartments auch noch sehr günstig sind. WIr haben einen Sohn im Kindergartenalter, fahren immer zum Radfahren an den Gardasse und sind wirklich sehr zufrieden mit Bran und Denise. Die Leute sind sehr nett, die große Anlage ist mit Pool/Wiese/Fußballplatz ideal für Familien. Wir finden auch die Lage toll: Abseits vom Trubel am See, nach hinten raus kann man schön spazieren/wandern, aber man hat einen tollen Blick auf den See, ist schnell mit dem Auto unten, und mit Kindern ist man sowieso immer mit dem Auto unterwegs. Die Zimmer sind tatsächlich einfach eingerichtet, wobei dort seit Jahren kontinuierlich modernisiert wird (jetzt: neue Fenster, große Kühlschränke...). Wunderbar sind die ausgebauten, riesigen Balkone. Wir haben nie ein, wie in den anderen Kommentaren angeben, dreckiges Appartment vorgefunden. WIr waren allerdings auch nie in der Hauptsaison dort und finden auch die dort angegebenen Preise sehr hoch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, seco N!
Bewertet am 25. August 2012

Die Anlage ist trotz Navigationssystem etwas schwer zu finden, liegt abseits des ganzen Touristentrubels. Die Anlage selbst ist schön, der Park gross und selbst wenn alle Wohnungen belegt sind, ist genügend Platz für alle und man fühlt sich nicht eingeengt. Die Pools sind schön, sollten jedoch öfters mal gereinigt werden (brauner Rand an den Fliessen). Die Wohnungen selber sind leider nicht so schön. Wir waren mit einem 1-jährigen Kind dort und hatten ein Kinderbett bestellt, was sehr schmuddelig, wenn nicht sogar dreckig war. Der Rest war einigermassen sauber, aber sehr veraltet. Die Ausstattung der Küche lies sehr zu wünschen übrig, wir waren unterm Dach unterbracht, was bei einer Aussentemperatur von 38° tagsüber für unseren Sohn nicht gerade vorteilhaft war. Ich würde bei unserem nächsten Urlaub am Gardasee ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea H!
Bewertet am 29. Juli 2012

kann nur die vorbewärter bestätigen - ringhörig, schmudelig,heruntergekommene zimmer. niemand kümmert sich um die nachtruhe und es darf im pooll bis gegen mitternacht herumgekreischt werden. einzig die aussenanlage mit fussballplatz, liegewiese (wieso liegen die uns zugewiesenen 2 sonnenschirme 25 meter auseinander???) für die kinder schützt vor der ungebügenden bewertung. es war ja urlaub und wir haben es trotzdem genossen, einfach ausserhalb der anlage. was definitiv nicht stimmt ist der preis. da hilft es auch nicht, wenn dann der sonnenschirm für die terasse auch noch separat in rechnung gestellt wird.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RolfHerzog!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir können nicht gerade sagen, daß die Wohnung sehr sauber war; es war o.k., mehr aber auch nicht. Leider fehlte es auch in den Schränken an Tassen und div. Küchenartikeln. Der Pool wurde über die 14 Tage, die wir da waren, nicht einmal "untersucht" bzw. sauber gemacht. Die Lage ist sehr schön ruhig, allerdings braucht man -egal, was man unternehmen will- immer das Auto. Wenn viele Urlauber in der Anlage sind, ist der Pool einfach zu klein. Im Großen und Ganzen ist es auszuhalten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Earney1!
Bewertet am 12. Juni 2011

Es war super sauber zwechmäßig eingerichtet eine kleine 1 zimmer wohnung 40qm (zimmer Bran) mit schlafzimmer ,dusche ,wc,kleine kochnische tisch caoch
alles was mann braucht
sevice echt super nett sprechen deutsch
Wichtig ist für selbstversorger auch super für familien
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gab an einem abend kostenlos spaghetti und life music echt klasse .

tipp zur anreise:Fahrt bis Autobahn Affi dort raus und bei der Tankstelle Autogrill die straße bei Supermacto entlang bei grand affi nach rechts beim kreisverkehr gerade aus beim greisverkehr 2 ausfahrt richtung Costermano alles geade aus fahren an S.verolo vorbei und dann in Castione nach der Kirche Links die kleine Straße bei neben der Europabar nehmen und folgen bei Marciaga gerade aus bis Kreuzung Kommt linker hand ein kleiner Fußballplatz und dort links hineinfahren und gerade aus kurz danach sehen sie linker han ihr Urlaubs Resort Bran Denise

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stoiberle!

Sie waren bereits im Bran & Denise Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bran & Denise Residenza

Anschrift: Via Bran 7, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Marciaga di Costermano
Preisklasse: 57€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bran & Denise Residenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bran & Denise Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bran & Denise Residenza Marciaga Di Costermano
Bran Denise Garda