“Madrigale” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Madrigale

Edinburgh
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2005

Da wir ein 7 Monate altes Baby hatten, entschlossen wir uns eines der Appartements dort zu buchen, mit einer sogenannten „voll ausgestatteten“ Küche. In diesem Fall bedeutete das zwei Kochplatten, ein kleiner Kühlschrank, eine Spüle und glücklicherweise einer Mirkrowelle. Der Wohnbereich des Appartements war trostlos und überhaupt nicht komfortabel – nur ein Schlafsofa zum Sitzen für eine dreiköpfige Familie. Die Aussicht war großartig, aber damit hört die Geschichte nicht auf. Nach vier Tagen baten wir darum, dass das Zimmer einmal saubergemacht werden soll. Dafür, dass ihre eigenen Zimmermädchen dort sauber machten, berechneten sie uns 60 Euro – ein unverschämter Preis für eine so kleine Sache. Aus irgendeinem Grund mussten wir auch ab und zu für Kleinigkeiten am Pool mit Bargeld bezahlen, nicht gerade ideal, wenn man sich nur in Badebekleidung am Pool aufhält. Man kann dort übrigens nur zu festgesetzten Zeiten essen, also stellen Sie sich darauf ein, dass es zwischendurch dort nichts zu essen gibt – dafür muss man dann ein paar Kilometer in die Stadt fahren!! Das Essen im Restaurant war allerdings okay. Wir glauben, dass die Hotelzimmer dort viel besser sind als die Appartement. Für uns heißt es allerdings – nie wieder.

1 Danke, OffshoreBoy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciaga di Costermano.
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Hotel Excelsior le Terrazze
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
La Vittoria Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Unternehmen: Hotel Madrigale
Anschrift: Via Ghiandare 1, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee