“Gutes Hotel mit leichten Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madrigale

Hotel Madrigale
Frankfurt
“Gutes Hotel mit leichten Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren zwei Nächte im Madrigale und haben folgende Erfahrungen gemacht:
Positives: Sehr schöner Blick zum Gardasee, zwei schöne Pools, insgesamt schöne Anlage
Negatives: Zu teuer im Verhältnis zu dem was geboten wird, leicht abgewohnt, Personal insbesondere Koffertragen wird zum Spießruten Lauf.

Wir sehen das Hotel eher in einem Preissegment von EUR 150-160 in der Hochsaison.
Über EUR 230 einschl. Frühstück ist sicherlich zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, logman1000!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Der Service an der Rezeption ist verbesserungsfähig. Wir waren gegen 10 Uhr im Hotel, wo man uns unfreundlich mitteilte, das das Zimmer frühestens um 14 Uhr fertig wäre, was ja immer noch eine Stunde früher wäre als Standard. Wir waren die einzigen Gäste, die so früh da waren und trotz nachfragen, bekamen wir die Zimmerkarte um 14.15. Wir hatten ein normales DZ mit Seeblick gebucht. Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft. Die Zimmer selbst sind nicht als riesig zu bezeichnen, aber man will ja dort auch nicht seinen Urlaub verbringen. Es gibt leider ein Reinigungsmittel, das verwendet wird, was einen ganz schnell das Fenster aufmachen läßt, aber sauber sind die Zimmer. Und wie bereits in einer anderen Bewertung geschrieben auf 26 Grad eingestellt. Das Wetter war zwar nicht schön, aber so kalt war es auch wieder nicht.

Man kann auch Appartements buchen, die zwar eher spartanisch eingerichtet sind, aber dafür sehr gross sind.

Die Aussenanlage ist fast so wie auf dem Werbefoto. Es gibt 2 Pools mit einem fantastischen Ausblick. Der Service rund um dem Pool ist gut. Das Restaurant ist sehr gut, wir haben dort mahrfach draussen auf der Terasse gegessen und gutes Essen und einen excellenten Service genossen.

Wir haben das Hotel ausgesucht, da es neben (250 m) dem Golfplatz Degli Ulivi liegt. Es sind aber erstaunlich wenig Golfer in dem Hotel, sondern eher Familien aus D und NL.

Zimmertipp: Lieber ein Apartement buchen und das Frühstück für 12 € dazu buchen, wenn man es gerne geräumiger ma ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, kalif44!
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Kommen seit einigen Jahren regelmässig hierher. Ausser der "für Deutsche gemachte italienische Küche" gab es wenig zu bemängeln (wir haben eben ausserhalb gegessen). Dieses Mal gibt's ein Kuriosum. Die Klimaanlage ist zentral gesteuert und auf 26 Grad eingestellt. Wir baten dies auf 21 Grad herunter zu setzen. Es gab alle möglichen Ausreden, bis der Inhaber selbst uns erklärte, dass die Zimmer Normal Temperatur in Italien im Sommer 26 Grad betrage und deshalb auch nicht verändert würde (kostet halt viel weniger). Man käme uns entgegen und versuche, die Temperatur für unser Zimmer auf 23 Grad einzustellen. Bei dem Versuch ist es geblieben .... es sind nach wie vor 26 Grad. Das war's dann .... wir werden nicht mehr wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, georg w!
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen, sehr gepflegt und bietet einen guten Service. Der Ausblick auf den See ist einmalig, der Pool im Garten einfach toll, die Zimmer groß und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wer Erholung sucht ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gartenhaus sind besonders ruhig, die Balkone groß und die Aussicht genial.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Anja66!
Bosingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Unser gewähltes Angebot hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Da nette Personal, die gesamte Anlage mit der herrlichen Aussicht sowie die ausgezeichnete Verpflegung liessen unseren Urlaub zum Erlebnis werden.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte einen Parkettboden und einen grossen Balkon - hat wunderbar gepasst.
1 Danke, Alfred K!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel Madrigale liegt wunderbar am Hang über Garda. Von allen Zimmern hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht von Garda. Die Zimmer (Standard) sind gut eingerichtet (Einbauschrank, Sideboard mit Fernseher, Korbsessel), passt grad alles ins Zimmer, Bad mit Dusche, WC, Bidet) ist sauber und wie Zimmer ausreichend groß. Der Balkon ist geräumig mit zwei Sitz/Liegestühlen und einem kleinen Tisch.
Die Außernanlage mit den zwei Pool und die terrassenformigen Flächen mit den Liegestühlen sind wunderschön. Alles ist sehr gepflegt und schön angelegt. Liegen und Schirme (bei 35 Grad absolut notwendig) waren ausreichend vorhanden, so dass man immer einen Platz erhielt, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war.
Das Personal ist sehr freundlich, der Service ausgezeichnet. Frühstück wird in Buffetform gereicht und kann auf der schönen Terrasse eingenommen werden. Ebenso das Abendessen (Halbpension oder a la Carte). Mittags kann man am Pool aus einer kleinen Karte wählen (12-16€)

Danke, belle79761!
Bosingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Schöner Pool, wunderbare Lage. Sehr freundliches Personal. Gute Ausflugmöglichkeiten. Das Appartment nicht ganz auf dem neusten Stand, aber sehr zweckmässig, geräumig und sauber.

Danke, Patrik S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciaga di Costermano.
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 8 von 48 in Garda
Le Torri del Garda Hotel
Le Torri del Garda Hotel
Nr. 5 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Unternehmen: Hotel Madrigale
Anschrift: Via Ghiandare 1, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Ebookers, Weg, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee