“sparen bei der Klimaanlage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Madrigale

Hotel Madrigale
Brüssel, Belgien
“sparen bei der Klimaanlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Kommen seit einigen Jahren regelmässig hierher. Ausser der "für Deutsche gemachte italienische Küche" gab es wenig zu bemängeln (wir haben eben ausserhalb gegessen). Dieses Mal gibt's ein Kuriosum. Die Klimaanlage ist zentral gesteuert und auf 26 Grad eingestellt. Wir baten dies auf 21 Grad herunter zu setzen. Es gab alle möglichen Ausreden, bis der Inhaber selbst uns erklärte, dass die Zimmer Normal Temperatur in Italien im Sommer 26 Grad betrage und deshalb auch nicht verändert würde (kostet halt viel weniger). Man käme uns entgegen und versuche, die Temperatur für unser Zimmer auf 23 Grad einzustellen. Bei dem Versuch ist es geblieben .... es sind nach wie vor 26 Grad. Das war's dann .... wir werden nicht mehr wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, georg w!

Griesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen, sehr gepflegt und bietet einen guten Service. Der Ausblick auf den See ist einmalig, der Pool im Garten einfach toll, die Zimmer groß und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wer Erholung sucht ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gartenhaus sind besonders ruhig, die Balkone groß und die Aussicht genial.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Anja66!
Bosingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Unser gewähltes Angebot hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Da nette Personal, die gesamte Anlage mit der herrlichen Aussicht sowie die ausgezeichnete Verpflegung liessen unseren Urlaub zum Erlebnis werden.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte einen Parkettboden und einen grossen Balkon - hat wunderbar gepasst.
1 Danke, Alfred K!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel Madrigale liegt wunderbar am Hang über Garda. Von allen Zimmern hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht von Garda. Die Zimmer (Standard) sind gut eingerichtet (Einbauschrank, Sideboard mit Fernseher, Korbsessel), passt grad alles ins Zimmer, Bad mit Dusche, WC, Bidet) ist sauber und wie Zimmer ausreichend groß. Der Balkon ist geräumig mit zwei Sitz/Liegestühlen und einem kleinen Tisch.
Die Außernanlage mit den zwei Pool und die terrassenformigen Flächen mit den Liegestühlen sind wunderschön. Alles ist sehr gepflegt und schön angelegt. Liegen und Schirme (bei 35 Grad absolut notwendig) waren ausreichend vorhanden, so dass man immer einen Platz erhielt, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war.
Das Personal ist sehr freundlich, der Service ausgezeichnet. Frühstück wird in Buffetform gereicht und kann auf der schönen Terrasse eingenommen werden. Ebenso das Abendessen (Halbpension oder a la Carte). Mittags kann man am Pool aus einer kleinen Karte wählen (12-16€)

Danke, belle79761!
Bosingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Schöner Pool, wunderbare Lage. Sehr freundliches Personal. Gute Ausflugmöglichkeiten. Das Appartment nicht ganz auf dem neusten Stand, aber sehr zweckmässig, geräumig und sauber.

Danke, Patrik S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Würde jederzeit wieder hinfahren die Fotos sind nicht so schön wie die wirkliche Lage des Hotels.
Haben uns sehr wohl gefühlt !!!
Hier passt einfach alles zusammen Hotel, Lage die Nähe zu den Golfplätzen , Verona ist nicht weit, Ich komme sicher wieder.⛳️

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Luksch!
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Luksch,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale The Panoramic Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub so gut gefallen hat und danken Ihnen nochmals für Ihr ausserordentliches Lob über unsere Lage.

Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Familie Tondini mit dem gesamten Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wissen nicht wie oft wir schon in diesem Hotel gewesen sind, aber es liegt abgelegen von den Touristenströmen und es ist sehr gut.
Die Aussenanlage mit den 2 Pools lässt zum Entspannen keine Wünsche offen.
Allerdings könnte der Service etwas besser sein. Wir wollten eine Garage haben, aber der Service am Empfang war nicht in der Lage uns zu helfen. Erst nachdem wir in der Hotelmappe gesehen haben, dass es Garagen gibt war es möglich.
Das Essen im Hotel ist akzeptabel, aber man kann wesentlich besser und günstiger in der Umgebung essen. Hier sollte das Hotel nachbessern.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind i.O. Man muss nicht unbedingt die bessere Kategorie haben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hans H!
Sehr geehrter Herr Hans H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale The Panoramic Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Service und des Essens werden wir ernst nehmen und uns diesbezüglich verbessern.

In Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir herzliche Grüße,

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale The Panoramic Resort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciaga di Costermano.
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 2 von 27 in Lazise
Hotel Gardesana
Hotel Gardesana
Nr. 1 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Unternehmen: Hotel Madrigale
Anschrift: Via Ghiandare 1, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 1.001 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee