“Herrlich gelegenes Ferienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Madrigale
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Herrlich gelegenes Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel Madrigale liegt wunderbar am Hang über Garda. Von allen Zimmern hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht von Garda. Die Zimmer (Standard) sind gut eingerichtet (Einbauschrank, Sideboard mit Fernseher, Korbsessel), passt grad alles ins Zimmer, Bad mit Dusche, WC, Bidet) ist sauber und wie Zimmer ausreichend groß. Der Balkon ist geräumig mit zwei Sitz/Liegestühlen und einem kleinen Tisch.
Die Außernanlage mit den zwei Pool und die terrassenformigen Flächen mit den Liegestühlen sind wunderschön. Alles ist sehr gepflegt und schön angelegt. Liegen und Schirme (bei 35 Grad absolut notwendig) waren ausreichend vorhanden, so dass man immer einen Platz erhielt, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war.
Das Personal ist sehr freundlich, der Service ausgezeichnet. Frühstück wird in Buffetform gereicht und kann auf der schönen Terrasse eingenommen werden. Ebenso das Abendessen (Halbpension oder a la Carte). Mittags kann man am Pool aus einer kleinen Karte wählen (12-16€)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, belle79761!

Bosingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Schöner Pool, wunderbare Lage. Sehr freundliches Personal. Gute Ausflugmöglichkeiten. Das Appartment nicht ganz auf dem neusten Stand, aber sehr zweckmässig, geräumig und sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Patrik S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Würde jederzeit wieder hinfahren die Fotos sind nicht so schön wie die wirkliche Lage des Hotels.
Haben uns sehr wohl gefühlt !!!
Hier passt einfach alles zusammen Hotel, Lage die Nähe zu den Golfplätzen , Verona ist nicht weit, Ich komme sicher wieder.⛳️

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Luksch!
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Luksch,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale The Panoramic Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub so gut gefallen hat und danken Ihnen nochmals für Ihr ausserordentliches Lob über unsere Lage.

Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Familie Tondini mit dem gesamten Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wissen nicht wie oft wir schon in diesem Hotel gewesen sind, aber es liegt abgelegen von den Touristenströmen und es ist sehr gut.
Die Aussenanlage mit den 2 Pools lässt zum Entspannen keine Wünsche offen.
Allerdings könnte der Service etwas besser sein. Wir wollten eine Garage haben, aber der Service am Empfang war nicht in der Lage uns zu helfen. Erst nachdem wir in der Hotelmappe gesehen haben, dass es Garagen gibt war es möglich.
Das Essen im Hotel ist akzeptabel, aber man kann wesentlich besser und günstiger in der Umgebung essen. Hier sollte das Hotel nachbessern.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind i.O. Man muss nicht unbedingt die bessere Kategorie haben.
Danke, Hans H!
Sehr geehrter Herr Hans H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale The Panoramic Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Service und des Essens werden wir ernst nehmen und uns diesbezüglich verbessern.

In Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir herzliche Grüße,

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale The Panoramic Resort
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben das Hotel in erster Linie aufgrund der Nähe zum Golfplatz gewählt. Das Hotel liegt oberhalb des Sees und man hat einen traumhaften Blick auf Garda und den See.
Das Essen (wir hatten Menüwahl innerhalb der Halbpension) war super und auch der Service und das Ambiente im Restaurant. Die Pools sind ansprechend, auch mit sehr schönen Blick.
Das Hotel werden wir sicher noch einmal buchen, es hat uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superiorzimmer und würden das auch wieder wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, silke P!
Sehr geehrte Frau Silke p,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale The Panoramic Resort
Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, der voll unseren Wünschen entsprach. Ausgezeichnete Lage hoch über dem Gardasee gelegen, mit einer tollen Aussicht auf den See. Beste Unterstützung für uns als Golfer hinsichtlich Teetimes auf andern Plätzen!

Danke, Ferdy Z!
Sehr geehrter Herr Ferdy Z.,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße,

Familie Tondini und das gesamte Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ein sehr, sehr schönes Hotel in traumhafter Lage! Der Service ist kaum mehr zu toppen, vor allem ist das erstklassige Personal im Restaurant zu erwähnen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die umsorgende Art im Restaurant sehr genossen. Auch die italienische Küche ist einfach nur ausgezeichnet, jeder Gang ein Genuss. Wir haben selten solch freundliches und professionelles Personal erlebt, und zwar von der Rezeption über den Room-Service bis zur Bar und vor allem im Restaurant. Auch die Sauberkeit im ganzen Haus ist wirklich nennenswert.
Wir hatten ein Panorama-Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf den See. Der Poolbereich ist ein kleines Paradies, wunderschön.
Einen klitzekleinen Minuspunkt gibt es nur für die Hellhörigkeit der Zimmer, vor allem im Bad kann man wirklich jedes Wort der Zimmer-Nachbarn verstehen.
Und die Menge der in der Nähe liegenden Golfplätze ist natürlich ein Traum.

Danke, Heike F!
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Heike,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Madrigale The Panoramic Resort und für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Vielen Dank für die Rezension und die netten Worte in Bezug auf die Lage, Personal und Sauberkeit. Zuversichtlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße vom Gardasee,

Familie Tondini mit dem gesamten Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciaga di Costermano.
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 13 von 48 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 7 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Unternehmen: Hotel Madrigale
Anschrift: Via Ghiandare 1, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee