“Beste Lage oberhalb des Gardesees” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madrigale

Hotel Madrigale
Nürnberg, Deutschland
“Beste Lage oberhalb des Gardesees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist ein Golferhotel wird aber auch von vielen nicht Golfern genutzt als Station für Ausflüge rund um den Gardasee.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und freundlich gestaltet.

Das Bad ist ebenfalls geräumig und gut gepflegt.

Nach Garda gelangt man in 5 min.

Der Blick vom Hotel auf den Gardasee ist einmalig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Michael F!
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Michael,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Madrigale - The Panoramic Resort am Gardasee zu bewerten.
In der Tat bietet sich das Golfen hier als spannende Freizeitmöglichkeit an, vor allem durch die traumhafte Naturlandschaft und die herrlichen Golfplätze. Zudem freut es uns, dass wir Ihnen eine unbeschwerte und erholsame Zeit bescheren konnten.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder im Madrigale- The Panoramic Resort begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen,

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Angenehmes, ruhiges Hotel - können wir empfehlen.
Service ist angenehm und sehr freundlich.
Zimmer sind schön - vor allem die Aussicht ist unübertroffen.
Minuspunkte gibt es für den"Kleiderschrank", vier kleine Schubladen, alles andere kann nur aufgehängt werden! Der Föhn ist aus dem letzten Jahrhundert, an der Luft trocknen die Haare wesentlich schneller! WLAN - funktioniert nur in unmittelbarer Nähe der Reception - geht eigentlich gar nicht!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, neeric!
Francesco T, Inhaber von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Madrigale The Panoramic Resort. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Urlaub angenehm gestalten konnten. Es tut uns aber leid, dass Sie mit dem Kleiderschrank und dem Haartrockner nicht ganz zufrieden waren – wir werden diese Themen intern näher besprechen. In der Hoffnung Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale The Panoramic Resort
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das ideale Hotel zum entspannen und erholen. Hier stimmt einfach alles, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen (auf der Terrasse mit Blick über den See) ist vorzüglich, die Zimmer geräumig und schön. Außerdem besticht die Lage des Hotels, herrliche Wander- u. Fahrradtouren kann man hier starten, ein Golfplatz liegt gleich nebenan oder aber Tagesausflüge in die Umgebung einplanen. Sehr zu empfehlen!

1 Danke, mja11!
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte Frau mja11,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub im Madrigale - The Panoramic Resort gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale - The Panoramic Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir lieben dieses Hotel und sind in diesem Jahr zum 5. Mal in Folge im Sommer hier zu Gast!
Tolles Essen, extrem freundlicher Service. Schöne große Zimmer. Wunderbarer Pool mit toller Aussicht. Auch unsere kleine Töchter finden es wunderbar hier! Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Aperol Sprizz an der Hotel Bar :-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, stefaniebeuter!
Sehr geehrte Frau stefaniebeuter,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale - The Panoramic Resort und für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihrer gesamten Familie in unserem Hotel so gut gefällt, dass Sie sich bereits wieder darauf freuen, bei uns zu Gast zu sein. Uns geht es genauso.

Familie Tondini mit dem gesamten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Seit Jahren kommen wir immer gerne wieder in dieses Hotel. Wir haben es auf unseren Geschäftsreisen und vor allem unseren Motorradtouren gerne besucht und dort die sehr gute Lage zu schätzen gelernt. Vor allem die Lage, die entfernt ist von dem Touristen Rummel, aber trotzdem sehr nahe am See und seinen Sehenswürdigkeiten ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Hans H!
Sehr geehrter Herr Hans H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale - The Panoramic Resort und Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefällt, dass Sie schon öfters bei uns zu Gast waren und darauf, sie auch in Zukunft wieder als Gast im Madrigale begrüßen zu dürfen.

Familie Tondini mit dem gesamten Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wer einfach ein paar Tage Entspannung sucht ist hier genau richtig. Dieses Hotel liegt wunderschön über Garda mit Blick auf dem Gardasee.
Essen: Die Halbpension lohnt sich. Das Abendmenü ist ausgezeichnet. Wer die italienische Küche liebt, wird hier gaumentechnisch absolut verwöhnt. Die Preise für Getränke im Restaurant und Bar sind sehr moderat. Das Frühstück könnte noch etwas ausbaufähig sein, aber gesamtbetrachtet zufriedenstellend.
Zimmer: Wer das Zimmer mit Seeblick bucht hat eine wunderschöne Aussicht. Abends hat man die Möglichkeit sich auf den Balkon zu setzen und die Abendstunden in vollen Zügen zu genießen.
Pool: Von den zwei Außenpools hat man ebenfalls eine tolle Aussicht direkt auf den Gardasee. Die Liegen sind in gutem Zustand. Da das Publikum eher etwas älter ist, hat man auch hier den ganzen Tag seine Ruhe. Pluspunkt auch hier: Die leckeren Cocktails werden auch an den Pool gebracht :)
Personal: Sehr freundlich und aufmerksam. Wer auf Stil und Etikette steht ist hier gebau richtig.
Sauberkeit. Sehr saubere Zimmer und Anlage. Das Zimmer wird 2x am Tag kontrolliert und gerichtet.
Publikum: Eher ältere Hotelgäste. 50+
Umgebung: Tagesauflüge zu den umliegenden Weingütern, Golfplatz oder Städtetour durch Verona (ca. 1 Std. entfernt) bieten Abwechslung

Danke, Reiseminchen0711!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wurden mit professioneller Gleichgültigkeit empfangen. Unser Zimmer hatte Blick auf Garda und en See, alle Zimmer haben Seeblick. Die Zimmer sind recht schmal, das Bad ist groß genug, die Dusche ist recht eng.
Zwei Pools, davon einer angenehm warm geheizt. Viele Liegen, man kann ungestört lesen, wenig Kinder, hauptsächlich Paare, die unter sich bleiben wollen.
Am Ersten Abend haben wir das Hotelmenue gegessen, für den Preis eher eine Enttäuschung. Der Service erschien uns nicht sonderlich aufmerksam, das Frühstück ist in Ordnung.
Der angrenzende Golfplatz ist wohl der am wenigsten gepflegte am Gardasee, die Cluhaustoiletten sind eine Zumutung.

Fazit: Tolle Lage allein reicht nicht aus.

1 Danke, isnyschrat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciaga di Costermano.
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Nr. 11 von 48 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 7 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Unternehmen: Hotel Madrigale
Anschrift: Via Ghiandare 1, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee