Hotel Madrigale
Relais Rossar(Marciaga di Costermano)
230 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golf Hotel Ca' Degli Ulivi(Marciaga di Costermano)
112 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bran & Denise Residenza(Marciaga di Costermano)
TripAdvisor
Bewertet 26. Juli 2011

Angenehmes Hotel, ideal für Golfer und für alle Unternehmungen auf der Ostseite des Gardasees.
Wir sind schon zum dritten Mal hier und sind nach wie vor angetan. Das betrifft die Lage, die Zimmer sowie auch
den Service. Das Restaurant ist Ok, aber wir essen lieber Ausserhalb. Tip: das La Grotta in Lazise. Vorbestellung
mindestens 3 bis 4 Tage vorher. Es lohnt sich. Nicht billig aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BBoehme44!
Bewertet 25. Juli 2011

Unsere Ferien (Paar mit einem Kind, 13j.) waren herrlich.
Die Lage des Hotels ist wirklich phantastisch.
Das Essen ist sehr gut (für unseren Geschmack etwas stark dem deutschen Publikum angepasst).
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind nicht gerade gross aber absolut ausreiched.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudolf K!
Bewertet 1. Mai 2011

Tolle Lage des Hotels mit Blick zum Gardasee. Die Zimmer sind sauber und geräumig und auch funktionell eingerichtet. Es gibt zwar Parkplätze vorm Haus, aber sehr knapp bemessen. Freundliches Personal am Empfang. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Platzmöglichkeiten auf der Terrasse. Sehr ruhige gehend - einfach relaxen und erholen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KlausL13!
Bewertet 22. Oktober 2010

Es ist ein sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage. Ideal zum entspannen! Wir (46 und 50) haben uns zwei Wochen lang sehr Wohl gefüllt. Das Personal ist besonders freundlich und die Zimmer richtig sauber. Die beiden Pools sind sehr schön in die Gartenanlage eingebaut und der Ausblick ist einfach traumhaft! Wer Ruhe sucht, kann sie hier finden.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut, für jeden was dabei. Ansonsten haben wir immer auswärts gegessen. Wer aber keine 2 Km nach Garda fahren mag (laufen nur für sehr sportliche!), können wir die Trattoria La Frassinella empfehlen. Liegt direkt nebenan.
Allen, die irgendwann ins Madrigale kommen, wünschen wir einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, toroBadHomburg!
Bewertet 30. August 2009

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestossen und dies war unser dritter Besuch. Der Blick auf Berge und See gleichzeitig vom Balkon oder auch von den Pools ist einfach toll. Urlaub pur. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Essen gut. Am schönsten von der großen Terrasse mit Blick. Man braucht ein Auto, um die Gegend zu geniessen, der Golfplatz ist nur 500 Meter entfernt. Die Zimmer sind inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen, aber noch ok. Preisleistung ist daher an der Grenze - aber der Blick wiegt alles auf.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Hyronimus!