“Tolles Restaurant mit Blick auf die Bucht von Garda und den Gardasee”
Bewertung zu Ristorante San Michele

Ristorante San Michele
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr schön mit Blick auf den Gardasee und die Bucht von Garda. Man sitzt abends am großen Pool und schön unter Bäumen.
Die Lage des Restaurants ist einmalig. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Abendessen, eine Augenweide, wenn man gerne Fisch essen möchte.
Es ist wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, arsenal1964!

Bewertet 30. September 2020

Nudeln mit Trüffel ein Gedicht! Vorspeisen sollte man unbedingt probieren, hier gibt einige raffinierte Kombinationen, je nach Geschmack ! Auch der gemischte Salat für 4,50 überrascht durch Größe und vor allem Frische, hat mit einem deutschen Beilagensalat nichts zu tun!
Wir waren mehrfach da, denn die Lage ist schon ein Traum, dazu die Ruhe abseits vom Trubel, einfach Genuß!
Aber lassen Sie die Finger vom Schnitzel Milanese, das war unser einziger Reinfall hier, da frittiert.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Fradolino2!
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Wie immer war es ein toller Abend. Von der Vorspeise bis zum dessert. Gastfreundlich, kinderlieb und gabz große italienische Oper. Danke

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, PatrickB4403!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Blick auf den See, bei warmen Außentemperaturen sitzt man direkt neben dem großen Pool. Der Chef spricht deutsch und empfiehlt gerne, auf Nachfrage, Speisen außerhalb der Karte. Wir hatten Steinbutt aus dem Backofen für 2 Personen mit einer Flasche Biancosesto: Ein Gedicht ! Vor dem Lokal gibt es Parkplätze. Der Service ist freundlich. Früher war die WC Anlage nicht wirklich ok. Aber hier wurde alles renoviert. Wir kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Caruso15!
Bewertet 1. Juni 2016

Freundliche, aufmerksame,kompetente BedienungPreis-Leistungsverhältnis gut. Muss man weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Hans W!