“Das beste Restaurant am Gardasee” 5 von fünf Punkten

Ristorante Pizzeria Ca' Morel
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“Das beste Restaurant am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Seit gut 18 Jahren bin ich nun eine begeisterte Gardasee-Urlauberin und habe unzählig viele Restaurants besucht. Nun endlich habe ich meinen absoluten Top-Favoriten gefunden: Ca Morel in Marciaga, abseits der Touristenströme und einfach nur empfehlenswert!!!! Sicher, dem ein oder anderem Gast wird der Seeblick fehlen- dafür erlebt man italienische Küche im Hochgenuss!!!! Das Lokal ist absolut familienfreundlich, man wird zu jeder Zeit absolut herzlich und zuvorkommend empfangen und bedient! Für uns ist es immer wieder eine Qual der Wahl, ob wir eine der vielen megaleckeren Pizzen genießen wollen, oder lieber top frische Fisch- oder Fleischgerichte. Natürlich muß man an dieser Stelle die vielen extrem leckeren Pastagerichte erwähnen- kurzum: egal, für welches Gericht wir uns als 4 köpfige Familie bisher entschieden haben- wir waren immer begeistert!!!! Ca Morel ist das erste Restaurant, in dem wir (Fisch - und Fleisch-Liebende Erwachsene und Pizza- und Pasta- liebende Kinder) voll auf unsere Kosten kommen!!!! Vielen lieben Dank an den Besitzer mit seiner top Mannschaft!!!! Wir kommen bald wieder!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
6 Danke, Ingrid H!

“Sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Restaurant kann man nur Empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man muss damit rechnen das es sehr voll ist. Geboten wird gute Italienische Küche. Aus meiner Sicht zuviele Touristen.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Hans H!
Agi1975, Proprietario von Ristorante Pizzeria Ca' Morel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung.

Das gesamte Team schickt Ihnen die besten Grüße

und bis bald im Cà Morel!
Landshut, Deutschland
“Ostermenü 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wie jedes Jahr haben wir unser Ostermenü im Ca Morel in vollen Zügen genossen! Sowohl das Fleischmenü als auch die Fischvariante wurden mit viel Liebe zum Detail als auch in ausgezeichneter Qualität zubereitet! Der Küchenchef hat mit viel Engagement und Können für uns alle ein kulinarisches Erlebnis allererster Güte gezaubert! Vom Inhaber des Restaurants wurden wir mit einer exzellenten wie abwechslungsreichen Weinauswahl verwöhnt! Und last but noch least ist der ausgezeichnete Service zu loben! Das Personal war unglaublich schnell in der Bedienung ( trotz immensem Andrang) und war dazu stets ausgesucht höflich! Ganz besonders wurde sich auch um die kleinen Gäste gekümmert, so dass wir keine langen Wartezeiten und somit kein Gemaule am Tisch hatten!
Wir kennen das Ca Morel von vielen Restaurantbesuchen und können es nur jedem Gardasee-Urlauber aber auch allen Einheimischen wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Simone S!
Liebe Simone S,

was können wir anderes zur deiner fantastischen Bewertung sagen, außer einen riesen Dank!! Es ist schön zu wissen, dass du dich bei uns so wohlfühlen und regelmäßig unser Gast bist.

Das gesamte Team hat sich sehr über deine Worte gefreut und schickt dir die besten Grüße!

Vielen Dank und bis bald im Cà Morel !!!
“Wow, lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Familien-Urlaub in Marciaga am Gardasee gemacht. Ein Freund, der häufig am Gardasee seinen Urlaub verbringt, ist mit uns in das Restaurant Ca' Morel gegangen und wir waren hellauf begeistert. Wir waren insgesamt 4x dort und saßen immer draußen im Garten....So schön ! Das Essen war wahnsinnig lecker. Am liebsten erinnere ich mich an die Pizza mit Thunfisch-Carpaccio....Leute, die MÜSST ihr probieren!
Frische, leckere Vorspeisen und Pasta, hervorragende Pizza- und Fleischgerichte. Der Service ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist noch, dass Kinder sehr willkommen sind. Draußen im Garten gibt es eine Spielwiese mit verschiedenen Beschäftigungsmöglichkeiten, wenn die Erwachsenen mal wieder zu lange sabbeln. Fast direkt nebenan befindet sich zudem noch ein richtiger Spielplatz mit Schaukeln, etc.
Einem Gemütlichen Abend bei tollem Essen und gutem Wein steht also nichts im Wege. Ein Muß, wenn man am Gardasee ist!

1 Danke, Katrin H!
Bad Krozingen
“.. und Funken stöbern aus dem Ofen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Auf Empfehlung haben wir dieses Restaurant ausprobiert, das auch an diesem Sonntag-Abend von vielen Einheimischen frequentiert wurde. Die reichhaltige Karte enthält neben den traditionellen Pizza und Pastagerichten u.a. auch ein ansehnliches Angebot an Fleisch- und Fischgerichten.
Traditionell haben wir Bruschetta als Vorspeise und eine Pizza als Hauptgang gewählt, obwohl uns das Thunfisch-Carpaccio als ausgezeichnet von Freunden empfohlen wurde und wir vom Service auf die aktuellen Tagesgerichte (in Deutsch) informiert wurden. Schön angerichtet, knusprig und saftig zugleich. Dezenter Basilikum-Knoblauch-Geschmack. Erfrischende Vorspeise.Der Boden der Pizza war dünn (high quality). Der Belag (quattro formaghi) sehr schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut (25 % unter GARDA-Niveau).
Aufgrund des Regenwetters konnten wir leider nicht im Garten sitzen.
Einziges Manko: Der Rotwein wurde in Weisweingläsern kredenzt, dadurch fehlte das Aroma.
Dennoch: Jederzeit (also im nächsten Jahr) gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Mark_Peters_55!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Ca' Morel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Costermano, Province of Verona

Costermano, Province of Verona
Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Ca' Morel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!