“Ganz Ok”
Bewertung zu Reschner Alm

Reschner Alm
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Reschen
Beschreibung: Die Reschner Alm befindet sich auf 2010 Meter hoch über dem Dorf Reschen.Von hier aus hat man einen einzigartigen Ausblick über den Reschensee sowie zu den umliegenden Bergen und Gletschern. Das junge Team der Reschner Alm serviert neu interpretierte traditionelle Tiroler Küche und Schmankerln aus der Region. Einheimische Produkte und kurze Lieferwege sind Voraussetzung für kulinarischen Hochgenuss. Im Sommer bietet die Reschner Alm Radfahren und Wanderbegeisterten den idealen Rastplatz mit atemberaubender Kulisse und hervoragendem Service. Im Sommer von Juni bis Ende Oktober durchgehend geöffnet Im Winter erreicht man die Alm mit Tourenskiern,Schneeschuhen oder auch zu Fuß.Freitag und Samstag bis 23 Uhr langer Hüttenabend mit Fondue(Bestellung) und Livemusik. Im Winter von Ende Dezember bis Anfang April von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.In der Hauptsaison(Weihnachten/Fasching/Ostern)durchgehende Öffnungszeiten
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war ganz Ok, aber Portionen der Nudeln zu Klein und wenig Geschmackig, Gulasch war Lecker. 12€ für die Nudeln ist Schon recht hoch für die Portion. Service war Freundlich und Ambiente ist sehr schön.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Xf67r!

Bewertet 6. September 2020

Wir kamen auf Empfehlung unserer Vermieter zur Wanderung und zum Essen auf die Alm. Zur Mittagszeit war die Hütte total überfüllt und kein Platz zu bekommen. So entschlossen wir uns zu einer längeren Wanderung und wollten gegen 16 Uhr einkehren. Nur war leider der Koch weg und es gab nichts mehr von der Speisekarte. Die zwei jungen Frauen waren auch mit dem Getränkeausschank völlig überfordert, von der beschmutzen Dienstkleidung und dem Zustand der Gaststube ganz zu schweigen. Wir können diese Alm überhaupt nicht empfehlen!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Mikadin!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Die Wanderung dorthin lohnt sich, auch wenn es überwiegend bergauf geht. Man geht 1 Stunde auf einem guten Wanderweg und hat einen gigantischen Blick auf die Berge und den Reschensee. Das Essen auf der Reschner Alm ist super lecker. Unbedingt den Kaiserschmarrn probieren. Die Bedienungen sind absolut liebenswert. Hier muss man auf jeden Fall hin. Egal ob Wandern oder mit dem Mountainbike.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, meyege!
Bewertet 27. Juli 2020

Sensationeller Blick über den Reschensee. Freundlicher Service. Ganz hervorragende Küche. Alle Gerichte waren mit Liebe und Raffinesse zubereitet. Auf den Punkt. Qualitativ top notch. Preis-Leistung mehr als angemessen. Gault & Milleau Auszeichnung. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BorisHendrik!
Bewertet 14. Juli 2020

Hier haben wir manchen Nachmittag nach tollen Wander- oder Bikerlebnissen verbracht und unsere Akkus wieder aufgeladen.
Nur zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2020