“Ein tolles Haus auf einer Olivenplantage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
L'uliveto vicino al mare
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Kamil P
Beitragender der Stufe 1
“Ein tolles Haus auf einer Olivenplantage”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ein tolles Haus in einer perfekter Lage. Perfekt um vom Alltag abzuschalten. Seitlich gelegen, trotdzem ist man schnell in Viareggio, Piza, Florenz oder La Spezia.Wir haben dort mit unseren Kindern einen wunderschönen Urlaub verbracht. Danke Franceso und Giorgio!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung