Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage. Sehr sauber. Essen etwas spät 20Uhr. Aber üblich im Süden. Handtücher genug vorhanden. Betten bequem. Kann das Hotel weiter empfehlen
Man wird mit dem Shuttle Bus an den Strand bequem gebracht. Laufen kann man auch aber eher für sehr sportliche da sehr bergig und steil.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, olga29081986!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hotel: Die Hotelanlage ist insgesant wunderschön. Sie verfügt über einen schönen großen Garten, einen Pool und eine kleine Bar. Das Personal ist äußerst höflich & gastfreundlich. Die Zimmer etwas klein und einfach eingerichtet.

Lage: Der Shuttleservice zum Strand ust äußerst zuverlässig und praktisch. In der Umgebung gibt es viele Städte mit Sehenswürdigkeiten. Im Städtchen in dem das Hotel aber liegt ist es sehr ruhig.
Exkursionstipps: Tropea,Pizzo,Scilla

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Relax756890!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Wunderschöne Lage; sehr sauberes, nicht zu großes Hotel; sehr gepflegte Außenanlagen mit großzügigem Pool; schöne Pool-Bar; sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen der regionalen Küche - zum 6. Mal dort als Gäste gewesen

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, stefanpflueger23!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Super hotel und super essen bedienung sehr sympatisch sehr gute lage... gepflegte garten.. swimmingpools kreative bauweise perfekt...schönes helblaues meerwasser , kleiner minimarkt direckt im hotelresort, ,.poolbar mit meeresblick bei sonnenuntergang .!!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kevin V!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Essen: Frühstück war in Ordnung. Ist nur immer das gleiche(es war 7 Tage nur ein und das selbe), hat dann nach 5 Tagen auch nicht mehr geschmeckt.
Das Abendessen hat sehr lecker geschmeckt(man trägt sich immer beim Frühstück in einen Liste ein-->Vorspeise+Hauptgang)

Zimmer: klein, alt und einfach nicht schön! Das Bad eine Zumutung! Die Toilette war praktisch in der Dusche... Und ein übler Geruch den man einfach nicht wegbekam

Außenbereich+Pool: sehr gepflegt! Alles Top!

Strand: wunderschöne Bucht(es fährt ein Shuttle bus direkt vom Hotel zum Strand)

Personal: könnte freundlicher sein:(
Die Abholzeit wurde uns erst um 23.00 Uhr am letzten Abend mitgeteilt, nachdem wir gefühlte 2 h diskutiert hatten

Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht noch mal buchen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andrea19972016!