Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Super hotel und super essen bedienung sehr sympatisch sehr gute lage... gepflegte garten.. swimmingpools kreative bauweise perfekt...schönes helblaues meerwasser , kleiner minimarkt direckt im hotelresort, ,.poolbar mit meeresblick bei sonnenuntergang .!!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kevin V!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Essen: Frühstück war in Ordnung. Ist nur immer das gleiche(es war 7 Tage nur ein und das selbe), hat dann nach 5 Tagen auch nicht mehr geschmeckt.
Das Abendessen hat sehr lecker geschmeckt(man trägt sich immer beim Frühstück in einen Liste ein-->Vorspeise+Hauptgang)

Zimmer: klein, alt und einfach nicht schön! Das Bad eine Zumutung! Die Toilette war praktisch in der Dusche... Und ein übler Geruch den man einfach nicht wegbekam

Außenbereich+Pool: sehr gepflegt! Alles Top!

Strand: wunderschöne Bucht(es fährt ein Shuttle bus direkt vom Hotel zum Strand)

Personal: könnte freundlicher sein:(
Die Abholzeit wurde uns erst um 23.00 Uhr am letzten Abend mitgeteilt, nachdem wir gefühlte 2 h diskutiert hatten

Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht noch mal buchen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea K!
Bewertet 18. Juni 2017

Zimmer geht aber Dusche mit Vorhang und Wc Waschbecken sehr klein.Und schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sauber wars wenigsten das man hervorheben kann. Am Pool gabs bis um 4 Uhr nachmittag nichts zu tinken. Wir würden in dieses Hotel nicht wieder fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock des Haupthauses sind etwas klein teils mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IngridF1431!
Bewertet 18. Juni 2017

Das Hotel ist ideal für Menschen, die persönlich geführte Häuser zu schätzen wissen. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich um die Gäste. Die Matratze ist zu hart: Ich bekomme eine andere. Ich vertrage kein Gluten: Man kocht extra für mich glutenfreie Pasta. Ich möchte an der Bar einen Basilikum-Cocktail trinken: Der Barkeeper bringt die Zutaten aus dem heimischen Garten mit. Alle nehmen sich Zeit für ein persönliches Gespräch - wahren sicher aber auch Distanz, wenn man seine Ruhe haben möchte. Auch von Vorteil: Sowohl zum Strand, als auch zum Bahnhof und in den Ort läuft man nur etwa 10 Minuten. Selbst ohne Auto kann man hier also einiges erleben. Die Strände sind sehr schön und das Wasser so blau, dass man seinen Augen nicht traut. Mein Fazit: super Urlaub zu einem unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Heidi2017505!
Bewertet 9. Oktober 2016

Wir haben das Hotel über Lidl-Reisen als Pauschalreise mit Vollpension gebucht. Doppelzimmer/Frühstück/Mittagessen/Abendessen. Für den günstigen Preis waren unsere Erwartungen an ein 3*-Hotel in Süditalien sehr gering und wurden bei weitem übertroffen. Das Standardzimmer im Haupthaus bietet außer einer AC und einem Fernseher mit ARD und ZDF nicht viel Komfort. Ältere Möbel, Bad mit Dusche und Duschvorhang. Der Pool ist recht neu, top in Schuß und in einer schön angelegten Gartenanlage gelegen. Das Essen ist hervorragend. Mittags 2, abends 3 Gänge + Nachtisch. Moderate Getränkepreise. Mittag- und Abendessen werden draußen auf der Terrasse serviert. Das Personal ist sehr freundlich. WLAN nur an der Rezeption und im Poolbereich verfügbar, kostenpflichtig für 10 €/Woche. Der schöne Strand von Grotticelle ist in 15 Min. Fußweg zu erreichen, vom Hotel wird aber auch ein Shuttle-Service angeboten.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, schkuke!