Villaggio Il Gabbiano
71 $*
Hotel Grotticelle(San Nicolo)
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Residence Eolo(San Nicolo)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
58 $*
zum Angebot
Hotel Residence Costa Azzurra(San Nicolo)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
50 $*
75 $*
Hotel Calabrisella(Capo Vaticano)
60 $*
55 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Bussola(Capo Vaticano)
78 $*
TripAdvisor
Bewertet 14. Oktober 2012

Wer sich in dieser Anlage nicht erholt dem ist nicht zu helfen. Traumhafte Sicht aufs Meer und den Stromboli. Nettes Personal und natürlich super Wetter (wofür das Hotel nichts kann).
Leider ist man ohne fahrbaren Untersatz an die Anlage gebunden. Ich empfehle daher frühzeitig bei Mitwagen-billiger.de schon am Flughafen ein Auto anzumieten.
Wenn man nicht immer in der Anlage essen möchte empfehlen sich die nahe gelegenen Pizzerien, die alle ihren Charme haben und auch ausprobiert werden sollten.

Im Hotel selbst ist Erholung pur angesagt. Wir hatten App. Nr. 2, 20 Meter zum Stran und ca. 10 zum Pool. Überhaupt sind alle App. im unteren Bereich der Anlage in unmittelbarer Meernähe. Wer im oberen Teil wohnt sollte gut zu Fuss sein o. auf die regelmäßigen Fahrten mit dem E-Shuttel warten. Man wird vom Personal übrigens auch auf den Berg gefahren wenn man außerhalb essen möchte.

Also ich kann mir gut vorstellen nochmal hinzufahren, auch wenn der Preis fürs Frühstück etwas zu hoch ist . zuwenig fürs Geld geboten wird. 5,-- anstatt 8,-- € würden auch reichen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ulli_Pech!
Bewertet 26. Juli 2012

Wer braucht da noch die Karabik. Eine wunderschöne Anlage auf weissem Sand und türkisblauem Meer. Familiär mit Super Service und gutem servierten Essen. Wunderschöner Garten mit Palmen, Bananenbäume, Zitronenbäume. Kleiner Mercato für den täglichen Bedarf auf dem Gelände. Hotel eigener Bus für kleine Ausflüge z.B. auf den Mark in Tropea. Golfwägeli für die Zimmer/Wohnungen welche erhöht über der Anlage liegen.

Zimmertipp: Zimmer klein aber ausreichend. Küche für Selbstversorger. Dusche im WC etwas gewöhnungsbedürftig.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ursulamare!
Bewertet 30. Oktober 2011

Die anlage ist sehr schön!
Der strand und das wasser sehr sauber.Und um diese zeit auch frei für sportliche unternehmungen!
Ohne auto ist man allerdings in dieser gegend ein bischen gefangen aber man kann einiges zu fuß erreichen.
Das essen dort soll auch sehr gut sein!
Nach tropea sind es nur 10min mit pkw

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, diepfalz!
Bewertet 26. Oktober 2011

Die Katalogbilder stimmen mit der Wirklichkeit überein: Sehr gepflegte Hotelanlage, direkt am gepflegten Strand. Ich habe ein Woche in diesem Hotel verbracht und ich würde sofort wieder kommen. Das Hotel liegt ca.15min von Tropea entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttelservice an. Im Hotel hat es eine Pizzeria und ein Restaurant mit exellentem Essen. Ausserdem bietet das Hotel abwechslungsreiche Animation. Ich habe in einem Bungalow gewohnt. Man könnte dort auch selber kochen. In der Hotelanlage gibt es auch noch einen Shop.
Das Personal ist sehr freundlich uns spricht viele Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch...).
Im Preis inbegriffen sind ausserdem ein Sonnenschirm und Liegestühle.

Wer das wunderschöne Kalabrien und die ausserordentlich freundlichen Menschen dort besuchen möchte, soll unbedingt in dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DanKe_11!
Bewertet 24. August 2008

Anfangs bei der Urlaubsplanung dachten wir noch, dass ein sehr guter Fotograf und Grafikdesigner den Prospekt erstellt hat. Wir dachten, diese Ferienanlage kann in Wirklichkeit nie so schön sein wie bei der Präsentation im Katalog.
Doch der erste Anblick beim Eintreffen hat das widerlegt.
Der wunderschön gepflegte botanische Garten, wo man die Liebe zur Natur verspürt, war der Beginn von 14 Tagen Erholung. Unser geschmackvoll eingerichteter sauberer Bungalow ergänzte die die fast märchenhafte Anlage. Das teilweise deutsch sprechende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Ferienanlage mit unaufdringlichem italienischem Charme.
Mit kulinarischen Köstlichkeiten konnte man sich Abend für Abend verwöhnen lassen. Ich war wirklich überrascht, dass man im August so eine Gemütlichkeit vorfindet. War doch "Ferragosto", wo doch sonst ganz Italien verrückt spielt. Nicht so hier. Ein Ausflug nach Tropea hat aber genau das Gegenteil bestätigt. Dieses kleine nette Städtchen am Berg, muss man aber trotz der tausenden Touristen gesehen haben. Ein Pflichtbesuch war auch die Aussichtswarte beim Leuchtturm von "Capo Vaticano". Wir konnten tagsüber das türkisblaue Meer oder abends den Sonnenuntergang bewundern, es war ein unvergessliches Erlebnis. Eine wunderbare Aussicht hatte man auch beim Relaxen am Pool oder auch am etwas kleinen Strand. Bei der Aquagymnastik oder beim Tennisspiel haben wir die am Vorabend zu viel genaschten Desserts (z.B.Pofiterole) wieder abgearbeitet. Leider ist die Zeit zu schnell vergangen. Il Gabbiano > Wir kommen wieder.
Maria und Walter

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie