“Typisch kalabrisches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante A Turri

Ristorante A Turri
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in San Nicolo
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Typisch kalabrisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren im A TURRI, weil dieses Restaurant in unserem Polyglott-Reiseführer empfohlen wurde. Normalerweise schreiben wir keine Bewertungen im Internet, uns hat es hier aber so gut gefallen, dass wir nun eine Ausnahme machen. Ignazio und sein Team (größtenteils Familie) haben uns mit Ihrem typisch kalabrischen Essen den Urlaub gekrönt. Es gibt eine Speisekarte mit vielen leckeren Fleisch, Pizza und Fischgerichten. Ignazio oder seine Schwester beraten ihre Gäste aber bei der Bestellung, was am jeweiligen Tage gerade "fangfrisch" auf dem Markt eingekauft worden ist und welcher Wein am besten dazu passt. Alles schmeckt außergewöhnlich gut und lecker, das Restaurant ist innen wie außen einladend gemütlich. Italien pur! An einigen Tage gibt es Specials mit kalabrischen Spezialitäten. Das Preis/Leitungsverhältnis ist sehr günstig und einfach nur top. Zum Essen gab es dazu an einigen Tagen kostenlos leckeres Focaccia- Brot und nach dem Essen einen leckeren kalabrischen Schnaps. Ignatius ist der perfekte italienische Gastgeber und hat eigentlich nur einen Fehler: Er ist Schalke-Fan;-)) Wir empfehlen dieses italienische Restaurant sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente