“Es gibt Besseres” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Incoronato

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Nicolo suchen?
Hotel Incoronato
Hotel Incoronato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Loc.Grotticelle, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in San Nicolo
Wien
“Es gibt Besseres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren drei Nächte auf einer Mietwagenrundreise in diesem Hotel. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten hinaus, mit Morgensonne am Balkon. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer: die Duschkabine ist mit ca. 65 mal 65 cm sehr klein, der Einstieg dank einer raffinierten Faltwand wenigstens schulterbreit. Korpulentere Personen müssen sich akrobatisch verrenken, um den ganzen Körper einzuseifen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse fast üppig. Der Kaffee aus dem Automaten ist nicht jedermanns Sache. Zum Strand geht man gut 10 Minuten steil bergab, zurück ¼ Stunde schweißtreibend bergauf. Es gibt zwar einen Shuttledienst, das Warten lohnt sich aber nur für Fußmarode. Der Strand war selbst in der Nebensaison total überfüllt. Mit einer Kennkarte des Hotels bekommt man einen Schirm mit 2 Liegen kostenlos, aber in einer der hintersten Reihen zugewiesen. Der Strand hat keine Duschen oder Umkleidekabinen, man wird auf die Toiletten der Strandbar verwiesen (nicht sehr sauber).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ernst K!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

familienbetrieb, bei dem der gast nicht könig ist. selbst in der vorsaison (vielleicht ja auch gerade deshalb). wir kamen abends gegen 23 Uhr an, unser flugzeug hatte verspätung, wurden abgeholt .....tja und das wars. hungrig und mit großen augen standen wir an der rezeption, fragten (keiner spricht deutsch oder englisch) mit händen und füssen, ob wir irgendwie oder irgendwo noch etwas essbares bekommen könnten. antwort: schulterzucken. wir liefen dann in die nachbarschaft und bekamen dann im zwei häuser entfernten grotticelle-hotel noch einen kleinen snack (sogar umsonst) der den dort eingecheckten gästen angeboten wurde.....überhaupt mit der verpflegung im incoronato wird sehr gespaart, die auf den internetbildern gezeigten tische mit antipasti und diversen gerichten existieren nicht. man bekommt einen übersichtlich gefüllten teller mit immer den selben (wenn auch sehr gut zubereiteten) nudeln, der zweite gang immer ein blatt salat und eine scheibe fisch oder fleisch. dazu eine oder zwei zerschnittene tomaten und noch ein salatblatt. das ist dann die beilage. wenn man will auch wahlweise als aufgewärmte zuchinischnipsel zu haben. das fleisch war zäh. der fisch war sehr gut. der nachtisch war ein apfel (aus südtirol?!) oder 3 zerkleinerte erdbeeren. morgens kontinental, allerdings wenn mamma gebacken hat, war das schon ein highlight. die küche ist schon gut, aber es wird gespart wo es nur geht, charmante betreuung ist in meinen augen auch etwas anderes, man hat hunger wenn man vom tisch aufsteht, am morgen zieht man sich instantplörre aus dem automaten oder bezahlt 2,5 euro für einen richtigen cappucino an der theke.....die zimmer sind wirklich sehr sauber, aber so hellhörig so dass man beim abendlichen stühlerücken nach dem abendessen aufrecht im bett steht, wenn sich die nachbarn unterhalten kann man gut zuhören, wenn die sanitären einrichtungen gebraucht werden ebenfalls......möchte nicht wissen, wie laut es ist wenn das haus voll ist. also, wer dieses albergho nur zum schlafen nutzt um ausflüge in die wirklich wunderschöne umgebung zu machen (mietwagen dringend erforderlich) ist auch ohne halbpension gut beraten. charmante urlaubsatmosphäre ist in meinen augen allerdings etwas anderes. da kann dann auch der wunderschöne meerblick nicht alles gut machen. da wir leider schlechtes wetter hatten, war es auch sehr kühl, und leider ging auch der fernseher nicht, die im prospekt versprochenen sonnenliegen am strand waren auch nicht da. die reiseleitung fti katastrophal. auf bitten unsererseits, die hotelleitung um einen zugfahrplan zu bitten, kam nur die antwort, ich kann es versuchen, aber mein italienisch ist genau so gut wie ihres.......:(

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, richmonde11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Nicolo.
Marinella Hotel
Nr. 7 von 8 in San Nicolo
Residence Hotel La Taverna
Residence Hotel La Taverna
Nr. 10 von 18 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im Hotel Incoronato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Incoronato

Anschrift: Loc.Grotticelle, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > San Nicolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in San Nicolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Incoronato 3*