“Enjoy Floating Piers”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

hermannho ...
Hannover, Deutschland
“Enjoy Floating Piers”
Bewertet am 20. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir waren mit unseren Rädern unterwegs, der See eigenet sich gut für Fahrraderkungungen. Eine Erfrischung bittet er auch quasi jederzeit. Es hat uns sehr gefallen.
Die Wohnung liegt gut und ist schön aufgeteilt (optimal für vier Personen) ist groß genug und ausreichend ausgestattet. Da wir zur Fussball-EM dort waren hätte ich mir manchmal einen etwas größeren Fernseher gewünscht. Aber das würde ich jetzt hier nicht als Manko bezeichnen.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Jul 2016
It was our pleasure having you as our guests in apartment ULIVI.
Your feed back are very welcome and we will take your comments into consideration.
We hope to welcome you back in the near future.
Bianca
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung