“Überbucht”

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Überbucht”
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben mit diesem Hotel Garni nur schlechte Erfahrungen gemacht. Müde von der langen Fahrt angekommen, sagte man uns, es wären keine Zimmer frei. Die Seniorchefin hätte einen Buchungsfehler gemacht. Sie würde sich am Computer nicht so richtig auskennen. Das kommt uns doch sehr fragwürdig vor!!!! Wir wurden umgebucht. Das Hotel war leider lange nicht so gut. Also Enttäuschung auf der ganzen Linie. Nie mehr werden wir bei Hotel Garni Günther buchen und es auch nicht weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, kochfan!

Bewertet am 21. Juni 2013

Preis/Leistungsverhältnis top!
Was soll ich hier Mindestanforderung 200 Zeichen sagen???
In der Kürze liegt die Würze!!!Preis/Leistungsverhältnis top!
Was soll ich hier Mindestanforderung 200 Zeichen sagen???
In der Kürze liegt die Würze!!!
...na vielleicht sind jetzte endlich 200 Zeichen...das ist kleinkariert von tripadvisor...

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, maassmichael!
Glarus, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2012

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, super Frühstücks-Buffet mit genügend Sitzplätzen, kostenlose Parkgarage mit genügen Parkplätzen, recht gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen (Auto ist allerdings von Nöten).

Man setzte schlussendlich einen höheren Betrag auf die Rechnung als ursprünglich auf dem Buchungs-Beleg vermerkt und bestätigt. Letzteres wurde mit einem komfortableren Zimmer begründet. Die Rechnung liess sich nach einer kleinen Diskussion mit der Leitung dann glücklicherweise korrigieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jay529173!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 16 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Im Tiefenbrunn
Hotel Im Tiefenbrunn
Nr. 9 von 12 in Lana
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Der Waldhof
Hotel Der Waldhof
Nr. 3 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Hotel Garni Günther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Günther

Unternehmen: Hotel Garni Günther
Anschrift: Romstrasse 32, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Günther 3*
Unser 3-Sterne-Superior-Hotel Garni Günther befindet sich in Burgstall, 5 km südlich von Meran. Mit Panoramablick auf die Berge "Texelgruppe" bietet es Wellnesseinrichtungen und einen Außenpool.Die Zimmer sind mit Holzmöbeln und Teppichböden ausgestattet. Jedes verfügt über kostenlosen WLAN-Zugang, Flachbild-TV mit Satellitenempfang und Blick in den Garten. Einige sind klimatisiert, während andere über einen Balkon verfügen.Im Hotel Garni Günther entspannen Sie auf den Liegestühlen im Garten am Pool. Zu den Einrichtungen gehören ein Whirlpool, eine Sauna und ein türkisches Bad.Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Frühstücksraum serviert, wo Sie auch eine Terrasse für Raucher vorfinden. Eine kostenlose Parkgarage ist vorhanden und Bozen liegt nur 20 Autominuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Günther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Günther Postal (Burgstall), Italien - Südtirol