“Lifestyle Hotel zum Genießen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Muchele

Hotel Muchele
Kempten, Deutschland
“Lifestyle Hotel zum Genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr schönes Hotel das fast keine Wünsche offen lässt
Die Zimmer in der neuen Garten Loggia sind großzügig und modern eingerichtet.
Neben einem Pool (Innen-Außen-Pool) steht einem eine schöne Saunalandschaft, ein Wellness- und Spa Bereich und ein Tennisplatz zur Verfügung.
Die umliegenden Weinberge laden zum Laufen ein um anschließend am Pool oder auf der Terrasse zu relaxen und einen hervorragenden Espresso oder ein Schlückchen Wein zu genießen.
Das 5-Gang Abendessen gut und Abwechslungsreich. Wer möchte kann auch Alternativen auf der Speisekarte finden. Ein Highlight ist jedoch die Weinkarte und die hervorragende Beratung durch das zuvorkommende und freundliche Personal.
Zu erwähnen ist natürlich auch die Sommernachtsparty die jeden Donnerstag Abend auf der Terrasse stattfindet. Hier mischen sich Gästen aus ganz Südtirol unter die Hausgäste und verbringen eine wirklich super Abend bei Tanz, Wein und Drinks.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Haggi_1a!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Steindls Boutiquehotel
Steindls Boutiquehotel
Nr. 1 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Unternehmen: Hotel Muchele
Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Muchele 4.5*
Bei uns zählen die Gäste beim Einschlafen die Designstücke, nicht die Schäfchen… Das Muchele ist nämlich anders! Klein, individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt desgined…und gaaaanz viel Herz! Ach ja – und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre und einen Ort zum glücklich sein. Wir leben das Muchele herzerwärmend und mit viel Lebensfreude. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Nur 40 Zimmer. Mehr haben nicht Platz und das ist gut so. Wir sind ein bisschen in unsere neue Fassade verliebt und in das Designlabel Moroso sowieso. Unser Muchele ist besonders- ganz ehrlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele