“Wenn die Seele lächelt” 5 von 5 Sternen

Hotel Muchele
Düsseldorf, Deutschland
“Wenn die Seele lächelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Leider haben mein Mann und ich nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wir waren auf der Durchreise und zwar auf dem Weg ins Poggio Antico, dass der Familie Ganthaler auch gehört. Eine Bewertung für Poggio Antico gebe ich noch separat ab.
Das erste, was einem auffällt ist, auf welche Art und Weise man dort begrüßt und willkommen geheißen wird. Dies erfolgte mit einer solchen Herzlichkeit, die einem sofort verrät, dass dort Gastfreundschaft richtig gelebt und geliebt wird. Auch unser Vierbeiner wurde sehr lieb empfangen. Wir bezogen unser wunderschönes Zimmer, eine Gartenloggia, mit einem herrlichen Blick auf die Wiese, den Pool und die Berge . Das Zimmer selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sofort sehr, sehr wohl gefühlt. Im Zimmer wurde wirklich an alles gedacht, vom Rucksack zum Wandern, über Badetasche usw.
Das Abendessen mussten wir leider im Restaurant einnehmen, aber nur weil das Wetter schlecht war an diesem Abend und wir so nicht draußen auf der Terrasse essen konnte. Das Essen war ganz ausgezeichnet und wir wurden sehr aufmerksam und liebevoll umsorgt.
Nachdem Essen sind wir noch an die Bar gegangen auch da wurden wir ausgesprochen freundlich verwöhnt. Geschlafen haben wir dann auch noch ganz hervorragend und das Frühstück am anderen Tag war vielfältig und köstlich.
Alles in allem können mein Mann und ich dieses Haus wirklich nur weiter empfehlen, denn man findet sehr selten alles, was das Herz begehrt, von Herzen präsentiert, unter einem Dach.

Zimmertipp: Gartenloggia
Danke, MainzC!

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben wieder mal eine traumhafte Woche im Muchele verbracht. Gutes Essen, netter, persönlicher Service, toller Sauna und Schwimmbadbereich mit Garten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich als Gast sofort wohl. Wünsche werden, so machbar, erfüllt. Wir haben z.B. am nächsten Tag ein anderes Zimmer mit großer Terrasse bekommen. Wir hatten Zimmer im Altbau, die die geplante Renovierung wirklich nötig haben, um dem übrigen Standard dieses Hotels zu entsprechen. Deshalb sind wir sehr gespannt auf den Neubau! Aber ansonsten war alles perfekt. Herzlichen Dank, wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Susanne M!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Also wenn ein italienischer Geschäftsmann morgens um 6.00Uhr bereits seine mails in einer Hängematte auf der Terrasse checkt, gleichzeitig ein toller Kellner dem Kletterer ein (Vor-) Frühstück serviert und der erste Gast seine Runden im sonnigen Pool dreht, kann das Hotel nicht so verkehrt sein, oder? ;)
Hervorheben muss man den sehr persönlichen Service, das gutes Essen, den Wellness-Bereich und das ganz eigene Muchele Flair. Weiter so.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, axelw385!
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren 5 Tage im Muchele und waren begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich beeindruckend! Zimmer im Neubau war sehr schön und geräumig. Garten sehr schön und groß, mit Palmen und vielen Lounge-Inseln.....dazu der lange Pool (innen/außen)....wunderbar!
Bar-Bereich mit Terrasse ist sehr ansprechend gestaltet...man fühlt sich sofort wohl!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!! ( Stefan: das ist nicht als Drohung gemeint... auch, wenn du uns den Nusseler nicht besorgen konntest..:-) )

Danke, René R!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben unsere Woche im Hotel Muchele sehr genossen - vor allem den Innen- und Außenpool, den Garten mit Liegen und Sonnenschirmen, die Mahlzeiten auf der Terrasse, die behaglichen Sofas in der Bar und die außerordentliche Freundlichkeit der Gastgeberfamilie und sämtlicher Mitarbeiter. Die Gartenzimmer sind wunderschön mit ihrer geschmackvollen modernen und luftigen Einrichtung. Wir sind gespannt auf den Neubau.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, maxeigen!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Der pesönliche Stil dieses Hauses ist nicht zu übertreffen.Die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter und besonders die der leitenden Personen machen den Aufenthalt zu einem Genuß. Es ist nichts zuviel, jeder lösbare Wunsch wird erfüllt. Man fühlt sich nicht nur als Gast sondern unter Freunden. Es gibt keinen Moment in dem man das Gefühl hat, dass in diesem Haus gearbeitet wird, sondern es wird alles mit einer Selbstverständlichkeit getan! Die Küche ist ganz hervorragend, eine Mischung aus bodenstänigen Zutaten, nicht durch Gewürze überzogen sondern man schmeckt die sehr gute Qualität der verwendeten Produkte.

Zimmertipp: Die Gartensuite war perfekt für uns, da der Raum groß und hell ist. Der Blick wunderbar und die Einr ...
Danke, Hans-Georg N!
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Hans Georg, wir empfinden es jeden Tag wieder als Freude, Spass und unsere Aufgabe, die wohlverdienten Urlaubstage noch einer bisschen schöner zu machen. Vielen Dank für Ihren netten Eintrag und bis hoffentlich zum nächsten Mal! Priska und Judith von der Rezeption
Frickenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Eigentlich sollte man das Hotel gar nicht weiter empfehlen sondern als Geheimtipp für sich behalten :). Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub mit netten aufmerksamen Gastgebern und immer freundlichem Personal, die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet,der Poolbereich den wir reichlich genutzt haben Klasse. Die Abendessen waren immer Lecker und die dazu empfohlenen Weine ebenso. Dazu noch nette Leute kennengelernt, eine tolle Weinprobe und ein wunderbarerer Tanzabend, mehr geht nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael K!
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Michael,
genau diese Worte und die Möglichkeit, an schönen und glücklichen Momenten der Gäste beizutragen, sind es, was unseren Job so besonders machen! Und genau solche Menschen wie Sie geben dem Muchele die einmalig gute Energie und Atmosphäre.
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Martina, Priska und Judith
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Unternehmen: Hotel Muchele
Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Muchele 4.5*
Bei uns zählen die Gäste beim Einschlafen die Designstücke, nicht die Schäfchen… Das Muchele ist nämlich anders! Klein, individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt desgined…und gaaaanz viel Herz! Ach ja – und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre und einen Ort zum glücklich sein. Wir leben das Muchele herzerwärmend und mit viel Lebensfreude. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Nur 40 Zimmer. Mehr haben nicht Platz und das ist gut so. Wir sind ein bisschen in unsere neue Fassade verliebt und in das Designlabel Moroso sowieso. Unser Muchele ist besonders- ganz ehrlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Muchele Hotel