“Sehr entspannter Urlaub!”
Bewertung zu Hotel Muchele

Hotel Muchele
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren 5 Tage im Muchele und waren begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich beeindruckend! Zimmer im Neubau war sehr schön und geräumig. Garten sehr schön und groß, mit Palmen und vielen Lounge-Inseln.....dazu der lange Pool (innen/außen)....wunderbar!
Bar-Bereich mit Terrasse ist sehr ansprechend gestaltet...man fühlt sich sofort wohl!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!! ( Stefan: das ist nicht als Drohung gemeint... auch, wenn du uns den Nusseler nicht besorgen konntest..:-) )

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, René R!

Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben unsere Woche im Hotel Muchele sehr genossen - vor allem den Innen- und Außenpool, den Garten mit Liegen und Sonnenschirmen, die Mahlzeiten auf der Terrasse, die behaglichen Sofas in der Bar und die außerordentliche Freundlichkeit der Gastgeberfamilie und sämtlicher Mitarbeiter. Die Gartenzimmer sind wunderschön mit ihrer geschmackvollen modernen und luftigen Einrichtung. Wir sind gespannt auf den Neubau.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maxeigen!
Bewertet am 7. Juli 2014

Der pesönliche Stil dieses Hauses ist nicht zu übertreffen.Die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter und besonders die der leitenden Personen machen den Aufenthalt zu einem Genuß. Es ist nichts zuviel, jeder lösbare Wunsch wird erfüllt. Man fühlt sich nicht nur als Gast sondern unter Freunden. Es gibt keinen Moment in dem man das Gefühl hat, dass in diesem Haus gearbeitet wird, sondern es wird alles mit einer Selbstverständlichkeit getan! Die Küche ist ganz hervorragend, eine Mischung aus bodenstänigen Zutaten, nicht durch Gewürze überzogen sondern man schmeckt die sehr gute Qualität der verwendeten Produkte.

Zimmertipp: Die Gartensuite war perfekt für uns, da der Raum groß und hell ist. Der Blick wunderbar und die Einr ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Georg N!
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Lieber Hans Georg, wir empfinden es jeden Tag wieder als Freude, Spass und unsere Aufgabe, die wohlverdienten Urlaubstage noch einer bisschen schöner zu machen. Vielen Dank für Ihren netten Eintrag und bis hoffentlich zum nächsten Mal! Priska und Judith von der Rezeption

Bewertet am 25. Juni 2014

Eigentlich sollte man das Hotel gar nicht weiter empfehlen sondern als Geheimtipp für sich behalten :). Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub mit netten aufmerksamen Gastgebern und immer freundlichem Personal, die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet,der Poolbereich den wir reichlich genutzt haben Klasse. Die Abendessen waren immer Lecker und die dazu empfohlenen Weine ebenso. Dazu noch nette Leute kennengelernt, eine tolle Weinprobe und ein wunderbarerer Tanzabend, mehr geht nicht.

Danke, Michael K!
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Lieber Michael,
genau diese Worte und die Möglichkeit, an schönen und glücklichen Momenten der Gäste beizutragen, sind es, was unseren Job so besonders machen! Und genau solche Menschen wie Sie geben dem Muchele die einmalig gute Energie und Atmosphäre.
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Martina, Priska und Judith

Bewertet am 21. Juni 2014

Ein wunderschönes, sehr persönlich geführtes Haus - eine Oase der Ruhe und Entspannung bei hervorragendem Service und köstlichem Essen. Höchster Wohnkomort, der ständig verbessert wird - man spürt überall die persönliche Hand eines excellenten Familienunternehmens

Danke, Clara V!
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben 5 Nächte an diesem wunderbaren Ort verbracht und können sagen - es war ein Traum!

Das Zimmer war sehr modern, das Farbenkonzept sensationell. Das Zimmerpersonal hat immer super Arbeit geleistet - wir hatten gar nichts zu bemängeln.
Das Essen war einfach himmlisch - jeden Abend haben wir einen leckeren 5-Gänger genossen und der dazu empfohlene Wein war jedes Mal sehr gut.

Der Service im ganzen Hotel ist einfach TOP - unaufdringlich, aber jeder Wunsch wird sofort erfüllt und schon nach kurzer Zeit hatten wir das Gefühl, in die Muchele-Familie zu gehören, obwohl wir das erste Mal hier waren.

Unbedingt zu empfehlen ist auch die Weinverkostung mit dem Chef - das war sehr lehrreich und interessant und auch sehr persönlich, was uns wirklich gefallen hat.

Wir kommen sicherlich bald wieder, da wir hier in diesem Hotel wirklich genau das gefunden haben, was wir uns unter Erholung und Genuss vorstellen.

Zimmertipp: Zimmer 501 - wir kennen nur dieses. Aber es war wirklich toll und es war trotz der Nähe zur Bar sehr ...
Danke, California7780!
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Ein herzliches Hallo in die Schweiz,
diese Worte tun so gut!! Wir können uns nur immer und immer wieder glücklich schätzen und uns bedanken!! DANKE und hoffentlich bis zum nächsten Mal!!
Priska

Bewertet am 10. Juni 2014

Von der ersten Sekunde an Urlaub pur.
Man merkt sofort das hier Menschen arbeiten die Freude an Ihrem Beruf haben.
Essen und die Auswahl an Weinen sind Extraklasse.
Der Familie Ganthaler und Ihrem ganzen Team nochmals vielen Dank.

Danke, Ralf P!

Lieber Ralf, DANKE für die bezaubernden Worte und das Kompliment! Eigentlich bin ich ja immer der Meinung dass die Perfektion ein wenig ungemütlich ist. IHR "Perfekt" uns gegenüber LIEBE ich hingegen. Ja wir haben wirklich Spass an unserem Job- speziell mit dem Glück das wir hier im Muchele mit unseren netten, offenen, lieben Gästen haben!! Hoffentlich haben wir bald wieder!
Priska

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 13 in Avelengo (Hafling)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Preisklasse: 243€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Muchele 4.5*
Bei uns zählen die Gäste beim Einschlafen die Designstücke, nicht die Schäfchen… Das Muchele ist nämlich anders! Klein, individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt desgined…und gaaaanz viel Herz! Ach ja – und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre und einen Ort zum glücklich sein. Wir leben das Muchele herzerwärmend und mit viel Lebensfreude. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Nur 40 Zimmer. Mehr haben nicht Platz und das ist gut so. Wir sind ein bisschen in unsere neue Fassade verliebt und in das Designlabel Moroso sowieso. Unser Muchele ist besonders- ganz ehrlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele