“Erholung von der ersten Minute” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Muchele

Hotel Muchele
Reutlingen, Deutschland
“Erholung von der ersten Minute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Der pesönliche Stil dieses Hauses ist nicht zu übertreffen.Die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter und besonders die der leitenden Personen machen den Aufenthalt zu einem Genuß. Es ist nichts zuviel, jeder lösbare Wunsch wird erfüllt. Man fühlt sich nicht nur als Gast sondern unter Freunden. Es gibt keinen Moment in dem man das Gefühl hat, dass in diesem Haus gearbeitet wird, sondern es wird alles mit einer Selbstverständlichkeit getan! Die Küche ist ganz hervorragend, eine Mischung aus bodenstänigen Zutaten, nicht durch Gewürze überzogen sondern man schmeckt die sehr gute Qualität der verwendeten Produkte.

Zimmertipp: Die Gartensuite war perfekt für uns, da der Raum groß und hell ist. Der Blick wunderbar und die Einr ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hans-Georg N!
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Hans Georg, wir empfinden es jeden Tag wieder als Freude, Spass und unsere Aufgabe, die wohlverdienten Urlaubstage noch einer bisschen schöner zu machen. Vielen Dank für Ihren netten Eintrag und bis hoffentlich zum nächsten Mal! Priska und Judith von der Rezeption

Frickenhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Eigentlich sollte man das Hotel gar nicht weiter empfehlen sondern als Geheimtipp für sich behalten :). Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub mit netten aufmerksamen Gastgebern und immer freundlichem Personal, die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet,der Poolbereich den wir reichlich genutzt haben Klasse. Die Abendessen waren immer Lecker und die dazu empfohlenen Weine ebenso. Dazu noch nette Leute kennengelernt, eine tolle Weinprobe und ein wunderbarerer Tanzabend, mehr geht nicht.

Danke, Michael K!
Lieber Michael,
genau diese Worte und die Möglichkeit, an schönen und glücklichen Momenten der Gäste beizutragen, sind es, was unseren Job so besonders machen! Und genau solche Menschen wie Sie geben dem Muchele die einmalig gute Energie und Atmosphäre.
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Martina, Priska und Judith
Planegg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Ein wunderschönes, sehr persönlich geführtes Haus - eine Oase der Ruhe und Entspannung bei hervorragendem Service und köstlichem Essen. Höchster Wohnkomort, der ständig verbessert wird - man spürt überall die persönliche Hand eines excellenten Familienunternehmens

Danke, Clara V!
Frutigen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben 5 Nächte an diesem wunderbaren Ort verbracht und können sagen - es war ein Traum!

Das Zimmer war sehr modern, das Farbenkonzept sensationell. Das Zimmerpersonal hat immer super Arbeit geleistet - wir hatten gar nichts zu bemängeln.
Das Essen war einfach himmlisch - jeden Abend haben wir einen leckeren 5-Gänger genossen und der dazu empfohlene Wein war jedes Mal sehr gut.

Der Service im ganzen Hotel ist einfach TOP - unaufdringlich, aber jeder Wunsch wird sofort erfüllt und schon nach kurzer Zeit hatten wir das Gefühl, in die Muchele-Familie zu gehören, obwohl wir das erste Mal hier waren.

Unbedingt zu empfehlen ist auch die Weinverkostung mit dem Chef - das war sehr lehrreich und interessant und auch sehr persönlich, was uns wirklich gefallen hat.

Wir kommen sicherlich bald wieder, da wir hier in diesem Hotel wirklich genau das gefunden haben, was wir uns unter Erholung und Genuss vorstellen.

Zimmertipp: Zimmer 501 - wir kennen nur dieses. Aber es war wirklich toll und es war trotz der Nähe zur Bar sehr ...
Danke, California7780!
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Ein herzliches Hallo in die Schweiz,
diese Worte tun so gut!! Wir können uns nur immer und immer wieder glücklich schätzen und uns bedanken!! DANKE und hoffentlich bis zum nächsten Mal!!
Fellbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Von der ersten Sekunde an Urlaub pur.
Man merkt sofort das hier Menschen arbeiten die Freude an Ihrem Beruf haben.
Essen und die Auswahl an Weinen sind Extraklasse.
Der Familie Ganthaler und Ihrem ganzen Team nochmals vielen Dank.

Danke, Ralf P!
Lieber Ralf, DANKE für die bezaubernden Worte und das Kompliment! Eigentlich bin ich ja immer der Meinung dass die Perfektion ein wenig ungemütlich ist. IHR "Perfekt" uns gegenüber LIEBE ich hingegen. Ja wir haben wirklich Spass an unserem Job- speziell mit dem Glück das wir hier im Muchele mit unseren netten, offenen, lieben Gästen haben!! Hoffentlich haben wir bald wieder!
Appenzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

.... ist hier sehr einfach möglich. in den liegemuscheln bequem die sonne geniessen. im warmen pool planschen oder einfach in der kleinen aber feinen sauna etwas schwitzen. das ganze hotel ist frisch und ungekünstelt designt. alles für ein modernes auge ein hingucker, die atmosphäre ist unangestrengt, relaxed und easy going. die besitzer pflegen einen herrlich fröhlichen und lächlnden umgang mit ihren gästen, der von herzen kommt. gottseidank hatte es in der zeit als wir hier waren praktisch nur paare, was ein romantische stunden problemlos ermöglicht. wir haben die ruhe genossen und haben entschieden unsere sommerferien wieder hier zu verbringen. ein geheimtip für paare, die gerne in einem ansprechenden und nicht überkandidelten ambiente ihr leben geniessen wollen! die gartenloggias sind toll: direkter zugang zum pool!!
we love it!

1 Danke, MissiM74!
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
...wow... wir waren wirklich alle überwältigt, als wir eure Bewertung gelesen haben! Vielen, vielen Dank für diese schönen Komplimente- was will man mehr als Gastgeber?? Wir sind geehrt und glücklich :-)
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

zum ersten Mal für 14 Tage gebucht und jeden Tag von morgens bis abends genossen !. Die Gartenloggia -Zimmer , das Essen und vor allem der persönliche aber unaufdringliche Service sind vom allerfeinsten .
Wir werden ganz sicher wiederkommen und freuen uns jetzt schon auf die angekündigten neuen Terrrassenzimmer in 2015.

Zimmertipp: der Blick aus der Gartenloggia vermittelt ein Gefühl von mediterranem Flair , Großzügigkeit und dam ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Heidjer2014!
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Vielen Dank für diese tollen Komplimente- die gehen ja runter wie Öl :-) Wir haben sie sofort mit Stolz an das gesamte Team weiter geleitet. Es ist eine Freude, "neue" Gäste begeistern zu können. Wenn dann die Absicht eines Wiederkommens hervorgerufen wird, ist das natürlich noch schöner! Danke und bis 2015 im neuen- alten Muchele.
Ihre Martina und Priska
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.701 Bewertungen
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 57 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Unternehmen: Hotel Muchele
Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Muchele 4.5*
Bei uns zählen die Gäste beim Einschlafen die Designstücke, nicht die Schäfchen… Das Muchele ist nämlich anders! Klein, individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt desgined…und gaaaanz viel Herz! Ach ja – und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre und einen Ort zum glücklich sein. Wir leben das Muchele herzerwärmend und mit viel Lebensfreude. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Nur 40 Zimmer. Mehr haben nicht Platz und das ist gut so. Wir sind ein bisschen in unsere neue Fassade verliebt und in das Designlabel Moroso sowieso. Unser Muchele ist besonders- ganz ehrlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Muchele Hotel