Hotel Muchele
Hotel Garni Günther(Postal (Burgstall))
Forstlerhof(Postal (Burgstall))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Albergo Christine(Gargazzone (Gargazon))
  • Kostenlose Parkplätze
Apart Hotel Rossboden(Verano (Voeran))
Ausgezeichnet 5/5
  • Pool
theiner's garten Das Biorefugium(Gargazzone (Gargazon))
  • Inklusive Frühstück
San Luis Retreat Hotel & Lodges(Avelengo (Hafling))
Ausgezeichnet 5/5
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2014

Wir kommen jetzt bereits seit 15 Jahren immer wieder ins Muchele. Dabei hat sich das Hotel laufend verändert. Jedes mal werden wir von schönen neuen Dingen überrascht. Nur eins ist immer gleich - die besondere Herzlichkeit und Gastfreundschaft welche die gesamte Familie Ganthaler ausstrahlt. Hier fühlen wir uns von der ersten bis zur letzten Sekunde "sauwohl".Wir haben dieses Mal einen "Runden" gefeiert und währen der Tage die hervorragende Küche, den schönen Wellnessbereich und unsere herrliche Garten Loggia genossen. Unsere Kinder waren begeistert kaum aus dem Bett nach 10 m in den Pool springen zu können.

Wir kommen wieder, keine Frage und freuen uns bereits auch auf das neue Muchele im Frühjahr 2015.

Zimmertipp: Die Garten Loggien, zwar ein bisserl abseits vom Haupthaus, dafür umso schöner.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland R!
Bewertet 25. Mai 2014

Es war alles perfekt! Gelebte Hotellerie vom Team und Familie Ganthaler!! Wir kommen wieder!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet hervorragenden persönlichen Service. Sehr gute Küche, toller, aufmerksamer und herzlicher Service im Restaurant, genauso an der Bar und der Rezeption. Familie Ganthaler, die perfekten Gastgeber!!! Ganz lieab! Housekeeping super sauber! Wellness-Bereich super angenehm, toller Spa Bereich mit großem Angebot. Der Pool, ein echter hingucker und ein schöner Garten zum Sonnen und Relaxen.
Also 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, austernfischer!
Bewertet 5. Mai 2014

Da wir selber ein kleines Hotel besitzen, freuen wir uns darauf uns verwöhnen zu lassen.
Däfür ist für uns das "Mucherle" die ideale Location. Hier passt einfach alles.
Die familiäre Atmosphäre wird von der Familie Ganthaler und Ihrem Team perfekt vorgelebt.
Für uns das beste Hotel zwischen München und Mailand.
Einfach hinfahren und genießen.

Zimmertipp: Wir hatten die Turmsuite, der Whirlpool auf der Terasse macht einfach Spaß.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andreas k!
Bewertet 29. April 2014

Aus beruflichen Gründen konnten wir letztes Jahr nicht nach Südtirol, sodass die Vorfreude besonders bei den Kindern sehr groß war. Das Esssen, die Unterkunft und das Wellnessangebot war wieder perfekt. Besonders die sehr gute Atmosphäre mit den vielen Stammgästen und der herzlichen Betreuung durch die Familie Ganthaler, lassen den Urlaub richtig erholsam werden. Weiter so!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_N_BAY!
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Danke sehr :-) Diese vielen, netten Komplimente sind ein weiterer Ansporn, "muchele" zu bleiben und so weiter zu machen!
Wir lieben einfach unseren Job und es ist eine Freude, dass dies unsere Gäste spüren!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Priska

Bewertet 29. April 2014

man mag es gar nicht glauben, aber das Muchele bzw. das Team kann immer noch eins drauflegen. Für mich war das Muchele bisher schon das Hotel für eine traumhaft schönen Urlaub wo alles passt. Das herzliche Team sorgt neben dem tollen Ambiente für die ideale Lokation für einen rund um gelungen Urlaub. Die Küche war bisher schon sehr gut, aber heuer war es noch besser. Zu dem ausgezeichneten Menü wird man auch noch mit einer ausgezeichneten Weinauswahl verwöhnt.
Danach kann man den Abend dann noch an der gemütlichen und hervorragend bestückten Hotelbar ausklingen lassen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Garten Suite mit direktem Zugang zum Garten und Pool
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Haggi_1a!

Lieber Haggi,
wir sind überwältigt. Vielen Dank für deine netten Worte!
bis hoffentlich bald :)
Priska