“Danke für den schönen Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Muchele

Hotel Muchele
Büsum
“Danke für den schönen Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es war alles perfekt! Gelebte Hotellerie vom Team und Familie Ganthaler!! Wir kommen wieder!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet hervorragenden persönlichen Service. Sehr gute Küche, toller, aufmerksamer und herzlicher Service im Restaurant, genauso an der Bar und der Rezeption. Familie Ganthaler, die perfekten Gastgeber!!! Ganz lieab! Housekeeping super sauber! Wellness-Bereich super angenehm, toller Spa Bereich mit großem Angebot. Der Pool, ein echter hingucker und ein schöner Garten zum Sonnen und Relaxen.
Also 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, austernfischer!

dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Da wir selber ein kleines Hotel besitzen, freuen wir uns darauf uns verwöhnen zu lassen.
Däfür ist für uns das "Mucherle" die ideale Location. Hier passt einfach alles.
Die familiäre Atmosphäre wird von der Familie Ganthaler und Ihrem Team perfekt vorgelebt.
Für uns das beste Hotel zwischen München und Mailand.
Einfach hinfahren und genießen.

Zimmertipp: Wir hatten die Turmsuite, der Whirlpool auf der Terasse macht einfach Spaß.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, andreas k!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Aus beruflichen Gründen konnten wir letztes Jahr nicht nach Südtirol, sodass die Vorfreude besonders bei den Kindern sehr groß war. Das Esssen, die Unterkunft und das Wellnessangebot war wieder perfekt. Besonders die sehr gute Atmosphäre mit den vielen Stammgästen und der herzlichen Betreuung durch die Familie Ganthaler, lassen den Urlaub richtig erholsam werden. Weiter so!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, J_N_BAY!
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danke sehr :-) Diese vielen, netten Komplimente sind ein weiterer Ansporn, "muchele" zu bleiben und so weiter zu machen!
Wir lieben einfach unseren Job und es ist eine Freude, dass dies unsere Gäste spüren!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Priska
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

man mag es gar nicht glauben, aber das Muchele bzw. das Team kann immer noch eins drauflegen. Für mich war das Muchele bisher schon das Hotel für eine traumhaft schönen Urlaub wo alles passt. Das herzliche Team sorgt neben dem tollen Ambiente für die ideale Lokation für einen rund um gelungen Urlaub. Die Küche war bisher schon sehr gut, aber heuer war es noch besser. Zu dem ausgezeichneten Menü wird man auch noch mit einer ausgezeichneten Weinauswahl verwöhnt.
Danach kann man den Abend dann noch an der gemütlichen und hervorragend bestückten Hotelbar ausklingen lassen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Garten Suite mit direktem Zugang zum Garten und Pool
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Haggi_1a!
Lieber Haggi,
wir sind überwältigt. Vielen Dank für deine netten Worte!
bis hoffentlich bald :)
Priska
Birenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Diese Empfehlung eines Freundes war mehr als gut. Das Hotel in familiärer Hand bietet alles, was man sich vorstellt. Das Angenehme in Worten zu fassen, ist schwer, denn man muß es "live" erlebt haben! Deshalb möchten meine Frau und ich hier nicht Besonderheiten hervorheben, es war einfach alles "traumhaft". Doch eins möchten wir nicht unerwähnt lassen, die sehr freundliche und herzliche Art - nicht nur von Seiten der Familie Ganthaler - sondern auch vom gesammten Team. Und deshalb werden wir auch, sobald es die Zeit erlaubt, wieder ein paar Tage im Muchele ausspannen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist eine "Suite Muchele"
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Detlef J!
Lieber Detlef,

vielen Dank für diese schönen und motivierenden Worte, über die sich das gesamte Muchele-Team so gefreut hat. Unsere Arbeit ist jeden Tag eine flotte Herausforderung und ein riesen Spass! .....und auf die familiäre und herzliche Atmosphäre sind wir wirklich stolz - aber das alles wäre ohne so liebe Gäste wie Sie gar nicht möglich :-)
Und wie schön wäre es, wenn wir Sie vielleicht noch heuer wieder bei uns verwöhnen könnten!

Bis hoffentlich bald,
Ihre Familie Ganthaler und das gesamte Muchele-Team
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein sehr schönes Hotel, aufmerksame Bedienung, sehr persönlich geführt, ausgezeichnetes Essen, empfehlenswertes Wellnessprogramm und ausgezeichnete Ausgangslage für Wanderungen, Radfahren, Abstecher nach Meran und Bozen. Das war sicher nicht unser letztes Mal im Muchele!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Susanne M!
Muchele, Proprietario von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Susanne,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein paar liebe Zeilen zu unserem Hause zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen- "Wiederholungstäter" :-) sind für uns das schönste Kompliment!!!
Bis bald, Familie Ganthaler und das gesamte Muchele Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ausgesprochen charmantes familiäres Hotel mit persönlichem Rundumservice - coole Architektur und Ausstattung - sehr gepfegt mit Pool, Bar und Wellnessprogramm auf Sterneniveau - ausgesprochen perfekte Empfehlungen und Organisation in kulinarischen und vinologischer Hinsicht - man fühlt sich geborgen in der familiären Umgebung und wird bestens aufgenommen - Top Weiterempfehlung

Zimmertipp: Gartenloggia
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Architektenfreund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Villa Orso Grigio
Villa Orso Grigio
Nr. 1 von 6 in Ronzone

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Unternehmen: Hotel Muchele
Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Muchele 4.5*
Bei uns zählen die Gäste beim Einschlafen die Designstücke, nicht die Schäfchen… Das Muchele ist nämlich anders! Klein, individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt desgined…und gaaaanz viel Herz! Ach ja – und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre und einen Ort zum glücklich sein. Wir leben das Muchele herzerwärmend und mit viel Lebensfreude. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Nur 40 Zimmer. Mehr haben nicht Platz und das ist gut so. Wir sind ein bisschen in unsere neue Fassade verliebt und in das Designlabel Moroso sowieso. Unser Muchele ist besonders- ganz ehrlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Muchele Hotel