Hotel Muchele
Hidalgo Suites(Postal (Burgstall))
Forstlerhof(Postal (Burgstall))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Günther(Postal (Burgstall))
Pension Martha(Postal (Burgstall))
Gruberhof(Postal (Burgstall))
Booking.com
zum Angebot
Feldererhof - Ferienwohnungen(Postal (Burgstall))
Bewertet 29. April 2014

man mag es gar nicht glauben, aber das Muchele bzw. das Team kann immer noch eins drauflegen. Für mich war das Muchele bisher schon das Hotel für eine traumhaft schönen Urlaub wo alles passt. Das herzliche Team sorgt neben dem tollen Ambiente für die ideale Lokation für einen rund um gelungen Urlaub. Die Küche war bisher schon sehr gut, aber heuer war es noch besser. Zu dem ausgezeichneten Menü wird man auch noch mit einer ausgezeichneten Weinauswahl verwöhnt.
Danach kann man den Abend dann noch an der gemütlichen und hervorragend bestückten Hotelbar ausklingen lassen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Garten Suite mit direktem Zugang zum Garten und Pool
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Haggi_1a!
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Lieber Haggi,
wir sind überwältigt. Vielen Dank für deine netten Worte!
bis hoffentlich bald :)
Priska

Bewertet 28. April 2014

Diese Empfehlung eines Freundes war mehr als gut. Das Hotel in familiärer Hand bietet alles, was man sich vorstellt. Das Angenehme in Worten zu fassen, ist schwer, denn man muß es "live" erlebt haben! Deshalb möchten meine Frau und ich hier nicht Besonderheiten hervorheben, es war einfach alles "traumhaft". Doch eins möchten wir nicht unerwähnt lassen, die sehr freundliche und herzliche Art - nicht nur von Seiten der Familie Ganthaler - sondern auch vom gesammten Team. Und deshalb werden wir auch, sobald es die Zeit erlaubt, wieder ein paar Tage im Muchele ausspannen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist eine "Suite Muchele"
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef J!

Lieber Detlef,

vielen Dank für diese schönen und motivierenden Worte, über die sich das gesamte Muchele-Team so gefreut hat. Unsere Arbeit ist jeden Tag eine flotte Herausforderung und ein riesen Spass! .....und auf die familiäre und herzliche Atmosphäre sind wir wirklich stolz - aber das alles wäre ohne so liebe Gäste wie Sie gar nicht möglich :-)
Und wie schön wäre es, wenn wir Sie vielleicht noch heuer wieder bei uns verwöhnen könnten!

Bis hoffentlich bald,
Ihre Familie Ganthaler und das gesamte Muchele-Team

Bewertet 23. April 2014

Ein sehr schönes Hotel, aufmerksame Bedienung, sehr persönlich geführt, ausgezeichnetes Essen, empfehlenswertes Wellnessprogramm und ausgezeichnete Ausgangslage für Wanderungen, Radfahren, Abstecher nach Meran und Bozen. Das war sicher nicht unser letztes Mal im Muchele!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne M!
Muchele, Proprietario von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Liebe Susanne,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein paar liebe Zeilen zu unserem Hause zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen- "Wiederholungstäter" :-) sind für uns das schönste Kompliment!!!
Bis bald, Familie Ganthaler und das gesamte Muchele Team

Bewertet 12. November 2013

Ausgesprochen charmantes familiäres Hotel mit persönlichem Rundumservice - coole Architektur und Ausstattung - sehr gepfegt mit Pool, Bar und Wellnessprogramm auf Sterneniveau - ausgesprochen perfekte Empfehlungen und Organisation in kulinarischen und vinologischer Hinsicht - man fühlt sich geborgen in der familiären Umgebung und wird bestens aufgenommen - Top Weiterempfehlung

Zimmertipp: Gartenloggia
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Architektenfreund!
Bewertet 9. November 2013

Super schönes Hotel, mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber, das Essen ausgezeichnet. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet - Immer eine wahre Freude! Beste Ausgangslage für Wanderungen oder Besichtigungen, Meran oder Bozen sind nur einen "Katzensprung" entfernt.Die Lage des Hotels spricht ebenfalls für sich - ruhig, dennoch zentral in einem kleine überschaubaren Dorf.
Wir waren wirklich begeistert und sind froh über Internet nach längerer Suche auf dieses Hotel"gestossen" zu haben.
Kurz und bündig: Es hat unsere Erwartungen in allen Bereichen weit übertroffen und wir freuen uns heute schon hierher wieder einmal einkehren zu dürfen. Danke an die Eigentümer und das Personal für die schöne Zeit bei Euch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan B!