“Entspannter Traumurlaub”
Bewertung zu Hotel Muchele

Hotel Muchele
Bewertet am 23. April 2014

Ein sehr schönes Hotel, aufmerksame Bedienung, sehr persönlich geführt, ausgezeichnetes Essen, empfehlenswertes Wellnessprogramm und ausgezeichnete Ausgangslage für Wanderungen, Radfahren, Abstecher nach Meran und Bozen. Das war sicher nicht unser letztes Mal im Muchele!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne M!
Muchele, Proprietario von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Liebe Susanne,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein paar liebe Zeilen zu unserem Hause zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen- "Wiederholungstäter" :-) sind für uns das schönste Kompliment!!!
Bis bald, Familie Ganthaler und das gesamte Muchele Team

Bewertet am 12. November 2013

Ausgesprochen charmantes familiäres Hotel mit persönlichem Rundumservice - coole Architektur und Ausstattung - sehr gepfegt mit Pool, Bar und Wellnessprogramm auf Sterneniveau - ausgesprochen perfekte Empfehlungen und Organisation in kulinarischen und vinologischer Hinsicht - man fühlt sich geborgen in der familiären Umgebung und wird bestens aufgenommen - Top Weiterempfehlung

Zimmertipp: Gartenloggia
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Architektenfreund!
Bewertet am 9. November 2013

Super schönes Hotel, mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber, das Essen ausgezeichnet. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet - Immer eine wahre Freude! Beste Ausgangslage für Wanderungen oder Besichtigungen, Meran oder Bozen sind nur einen "Katzensprung" entfernt.Die Lage des Hotels spricht ebenfalls für sich - ruhig, dennoch zentral in einem kleine überschaubaren Dorf.
Wir waren wirklich begeistert und sind froh über Internet nach längerer Suche auf dieses Hotel"gestossen" zu haben.
Kurz und bündig: Es hat unsere Erwartungen in allen Bereichen weit übertroffen und wir freuen uns heute schon hierher wieder einmal einkehren zu dürfen. Danke an die Eigentümer und das Personal für die schöne Zeit bei Euch.

1  Danke, Jan B!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider haben wir nur einen Aufenthalt von 3 Nächten im Hotel Muchele verbracht, gerne hätten wir verlängert! Wir haben uns sehr wohl gefūhlt! Hier wird alles getan, damit sich der Gast wohlfūhlt, angefangen vom guten Essen, bis zum wirklich stimmigen Service, der familiären Atmosphäre, dem schönen Wellnessbereich und den Zimmern. Das lässig elegante Hotel Muchele war eine gute Entscheidung. Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der Muchele Loggia sind großzügig und schön!
1  Danke, Anne625!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Muchele ist ein sehr liebevoll geführtes Haus mit sehr gutem Ambiente, Küche und Personal.
Die Lage in Lana/Burgstall gefällt uns wegen der Nähe zu Meran und Bozen und dem mildem Klima im Tal bei schneller Erreichbarkeit der Berge.
Ein Highlight sind der Pool und Spa Bereich.

1  Danke, goetterbote!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Name sagt eigentlich schon mehr als tausend Worte :-)
M-odern
U-nvergesslich
C-harmant
H-erzlich
E-inmalig
L-iebevoll
E-mpfehlenswert

Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Unbedingt eine Garten Loggia buchen!!
1  Danke, VanChrLuWe!
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

....der Beitrag ist mein Absoluter Liebling :-)) DAAAANKE!!!
liebe Grüße, Priska

Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon des Öfteren hier gewesen, es ist einfach zum Wohlfühlen! Die Herzlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter geben einem immer wieder nicht nur das Gefühl hier herzlich Willkommen zu sein! Die Zimmer sind sehr sauber und überaus geschmackvoll eingerichtet (wir hatten eine Gardensuite)! Das Abendessen ist abwechslungsreich und fantastisch! Wir werden sicher immer wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Lilly0512!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 13 in Avelengo (Hafling)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Preisklasse: 243€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Muchele 4.5*
Bei uns zählen die Gäste beim Einschlafen die Designstücke, nicht die Schäfchen… Das Muchele ist nämlich anders! Klein, individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt desgined…und gaaaanz viel Herz! Ach ja – und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre und einen Ort zum glücklich sein. Wir leben das Muchele herzerwärmend und mit viel Lebensfreude. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Nur 40 Zimmer. Mehr haben nicht Platz und das ist gut so. Wir sind ein bisschen in unsere neue Fassade verliebt und in das Designlabel Moroso sowieso. Unser Muchele ist besonders- ganz ehrlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele