“Perfekter Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Muchele

Hotel Muchele
Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider haben wir nur einen Aufenthalt von 3 Nächten im Hotel Muchele verbracht, gerne hätten wir verlängert! Wir haben uns sehr wohl gefūhlt! Hier wird alles getan, damit sich der Gast wohlfūhlt, angefangen vom guten Essen, bis zum wirklich stimmigen Service, der familiären Atmosphäre, dem schönen Wellnessbereich und den Zimmern. Das lässig elegante Hotel Muchele war eine gute Entscheidung. Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der Muchele Loggia sind großzügig und schön!
1  Danke, Anne625!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Muchele ist ein sehr liebevoll geführtes Haus mit sehr gutem Ambiente, Küche und Personal.
Die Lage in Lana/Burgstall gefällt uns wegen der Nähe zu Meran und Bozen und dem mildem Klima im Tal bei schneller Erreichbarkeit der Berge.
Ein Highlight sind der Pool und Spa Bereich.

1  Danke, goetterbote!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Name sagt eigentlich schon mehr als tausend Worte :-)
M-odern
U-nvergesslich
C-harmant
H-erzlich
E-inmalig
L-iebevoll
E-mpfehlenswert

Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Unbedingt eine Garten Loggia buchen!!
1  Danke, VanChrLuWe!
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

....der Beitrag ist mein Absoluter Liebling :-)) DAAAANKE!!!
liebe Grüße, Priska

Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon des Öfteren hier gewesen, es ist einfach zum Wohlfühlen! Die Herzlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter geben einem immer wieder nicht nur das Gefühl hier herzlich Willkommen zu sein! Die Zimmer sind sehr sauber und überaus geschmackvoll eingerichtet (wir hatten eine Gardensuite)! Das Abendessen ist abwechslungsreich und fantastisch! Wir werden sicher immer wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Lilly0512!
Bewertet am 15. September 2013

.....so viele Jahre reisen wir nun schon nach Südtirol, ob mal eben drei Tage, oder auch zum Urlaub, aber seit wir das Muchele kennen, kommen wir einfach nicht mehr vorbei....ob für drei Tage, oder auch zum Urlaub.....das ist doch wirklich ohne Worte!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph L!
Bewertet am 5. September 2013

Bei der Anreise spürte man bereits die angenehme, freundliche und herzliche Atmosphäre, die sich die ganze Woche über fortsetzte! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal im Muchele!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HaraldMuc13!
Bewertet am 5. September 2013

Und wieder mal (heuter schon das 3 mal) haben wir unseren Urlaub im Muchele verbracht. Hier haben wir alles was es für einen perfekten Urlaub braucht:
Genuss:Die Küche und die Weine sind einfach super
Geselligkeit: Ob am Abend an der Bar oder am Donnerstag bei der Partynacht. Hier findet man immer Unterhaltung oder kann es beim Tanz krachen lassen, immer super Atmosphäre.
Herzlichkeit: Das ganze Team sprüht nur so vor Herzlichkeit - nicht gekünstelte Hotel-Freundlichkeit, sondern echt Herzlichkeit - Wohlfühlfaktor 100%
Erholung: Ob am Pool relaxen - oder im Wirlpool auf der Dachterasse (Turm-Suite) - hier stellt sich schnell die ersehnte Erholung ein.
Wir waren nicht zum letzten mal hier!!!

Zimmertipp: Turm Suite - gigantischer Ausblick von der Terrasse mit Wirlpool Weisses Zimmer - im Altbau aber mi ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Haggi_1a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postal (Burgstall).
3,5 km entfernt
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
4,8 km entfernt
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 13 in Avelengo (Hafling)
33,4 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
3,2 km entfernt
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
22,5 km entfernt
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 6 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
23,2 km entfernt
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Preisklasse: 178€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Muchele 4.5*
Bei uns zählen die Gäste beim Einschlafen die Designstücke, nicht die Schäfchen… Das Muchele ist nämlich anders! Klein, individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt desgined…und gaaaanz viel Herz! Ach ja – und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre und einen Ort zum glücklich sein. Wir leben das Muchele herzerwärmend und mit viel Lebensfreude. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Nur 40 Zimmer. Mehr haben nicht Platz und das ist gut so. Wir sind ein bisschen in unsere neue Fassade verliebt und in das Designlabel Moroso sowieso. Unser Muchele ist besonders- ganz ehrlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele